kaisa bei Mtv

atze v

Frischling
Registriert
22. Oktober 2006
Beiträge
30
Am Dienstag den 14.11.06 ist es soweit. Endlich gibt es um 23:10 Uhr, bei Mtv Urban die Premiere von Kaisa`s brandneuem Video Clip zu "HINTERHOF"! Also schaltet ein und seit gespannt!
weitere Infos unter:

www.mtv.de/urban
www.kaisaschnitt.de



hinterhofbanner.gif
 
krass,das kaisa auf mtv laufen wird...find ich aber gut traumfabrik isn hammergeiles album mit thematisch guten tracks.
 
Kaisa auf mtv?
Ich empfange kein MTV mehr.

Aber mich wundert es schon, dass der da zu sehen ist
 
KM_4.Versuch schrieb:
hab ich bei massiv, sentino und shokkmuzik auch gedacht...


Massiv läuft im Nachtprogramm,Sentino konnte sich leider langfristig nicht durchsetzen,Shokkmuzik werden abseits von irgendwelchen Pöbeleien niemals etwas auf die Beine stellen und der unsägliche Kaisa wird wohl auch nur ein kurzes Gastspiel haben. Alles relativ...
 
Le°n schrieb:
Massiv läuft im Nachtprogramm,Sentino konnte sich leider langfristig nicht durchsetzen,Shokkmuzik werden abseits von irgendwelchen Pöbeleien niemals etwas auf die Beine stellen und der unsägliche Kaisa wird wohl auch nur ein kurzes Gastspiel haben. Alles relativ...

Ausser sentino ist das doch alles aggro fame

shokmuzik...ist klar...das ghettolied video ohne die zwei kiffenden missgeburten wurde abgelehnt...beathoavenz kennt ja die ganze welt von mein block remix, und sido und harris in den clip dann klappt das auch mit mtv.

aber kaisa hat es auf amtliche weise geschafft, und sentino wie es aussieht auch.
 
Le°n schrieb:
der unsägliche Kaisa wird wohl auch nur ein kurzes Gastspiel haben. Alles relativ...

selbst wenn dem so ist, warum ist er unsäglich??? auf "traumfabrik" waren einige tracks, die inhaltlich sinnvoller waren als vieles, was man in letzter zeit so hören konnte...ich sag nur "kinder an die macht"...
 
Le°n schrieb:
Massiv läuft im Nachtprogramm,Sentino konnte sich leider langfristig nicht durchsetzen,Shokkmuzik werden abseits von irgendwelchen Pöbeleien niemals etwas auf die Beine stellen und der unsägliche Kaisa wird wohl auch nur ein kurzes Gastspiel haben. Alles relativ...

sentino hats drauf man!!! der steigt jezz auf!!! wirds noch weit bringen der junge!
 
genau er is doch noch jung und ganz am anfang,hat erst ein album gebracht.jetzt schon davon zu reden das er sich nicht durchgesetzt hat finde ich bisschen sehr früh.
 
ach du scheisse,sieht das video geil aus...grad eben ham sies kurz angespielt,vor der werbung.

1 is sicher: ich hol mir "nix für kinda" auf jeden fall
 
merserker schrieb:
ach du scheisse,sieht das video geil aus...grad eben ham sies kurz angespielt,vor der werbung.

1 is sicher: ich hol mir "nix für kinda" auf jeden fall
das video war gut gemacht ja............

der song aber grottig.wenn der herr kaisa schon wirklich so schlecht technisch drauf is,dann bitte nich sowas.don`t hate,fande "kinder an die macht" als song geil,beat,kaisas stimme,der gesang von dem sänger,alles gut.aber damals fand ich ihn halt schon technisch nicht gut.soll er lieber solche songs bringen,die einfach geile atmosphäre haben und so. aber partyrap ala hinterhof........omg gefiel mir null.dass phrequincy au noch son rotz produced und n herr desue dahintersteht und dass sowas von mtv gespielt wird ich verstehs nicht.ich bin zwar absolut kein backpackökofutzi oder so,aber da gefieln mir das roots medley und "what`s golden" schon tausendma besser,da man merkt die rapper sind begabt.
 
Danny$fresh schrieb:
genau er is doch noch jung und ganz am anfang,hat erst ein album gebracht.jetzt schon davon zu reden das er sich nicht durchgesetzt hat finde ich bisschen sehr früh.


Ich habe vom Video geredet,nicht von seiner Karriere.
An dieser bin ich wohl interessierter als das Gros dieses Forums.
 
Zurück
Oben Unten