kaisa bei Mtv

jemand hat meinen post bewertet und mit kommentar versehen, in welchem er fragt, ob ich lieber blumentopf bei urban sehen würde.

Nun, da Urban den anspruch hat, für jeden fan urbaner Musik etwas zu bieten: Ja, Blumentopf wären eine gute Alternative zu einem talentfreien Rapper. Ich persönlich ärgere mich aber deshalb so darüber, weil erst im September jemand wie prinz Pi von MTViva boykottiert wurde, weil er nicht gangsta genug ist. Dann kaisa einzuladen entlarvt MTViva als selten dämlich, denn es zeigt, dass hier gezielt den Kids scheiße vorgesetzt wird.
 
Bitte Kinder an die Macht mal bei Youtube gucken...SOWAS sollte bei MTV Laufen!!!!!!
 
Der Typ ist einfach soooo derbe schlecht ...

frag mich echt was er der Juice für die 2Seiten Werbung gezahlt hat :confused:
 
Svansen schrieb:
jemand hat meinen post bewertet und mit kommentar versehen, in welchem er fragt, ob ich lieber blumentopf bei urban sehen würde.

Nun, da Urban den anspruch hat, für jeden fan urbaner Musik etwas zu bieten: Ja, Blumentopf wären eine gute Alternative zu einem talentfreien Rapper. Ich persönlich ärgere mich aber deshalb so darüber, weil erst im September jemand wie prinz Pi von MTViva boykottiert wurde, weil er nicht gangsta genug ist. Dann kaisa einzuladen entlarvt MTViva als selten dämlich, denn es zeigt, dass hier gezielt den Kids scheiße vorgesetzt wird.

ich wars!!!

ich persönlich verstehe auch nicht, warum sie nix von pi zeigen, aber daraus einen vergleich zu kaisa zu ziehen is doch unfug. das sind doch 2 völlig unterschiedliche acts. was das "talentfrei" angeht...von welchem talent sprichst du??? ist dir noch immer nicht aufgefallen, das es nicht nur um das "talent" zu rappen geht, sondern möglicherweise auch um die inszenierung und das charisma eines rappers/acts??? ich glaube ausserdem, das du nicht allzuviel von kaisa kennst...den einige tracks von seinem letzten album hatten definitiv ne sinnvolle message...ich sag nur "kinder an die macht"...was das ganze mit gangstern und kiddies zutun hab, ist mir schleierhaft...klingt aber nach typischer backpacker argumentation.
 
der hat dooch mal "skimaskenmilitär" gemacht , der beat is doch von mariylon manson (also von Resident Evil) gecovert oder?

weiss ´jemand ob das auch noch einer gecovert hat von bekannten rapern? weil ich das nämlich auch samplen will, aber wenn das zuviele haben rockt das ja nicht :( also den beat
 
kaisa hat style

aber den hat er für mtv meines erachtens zu viel geändert
der neue track klingt stilistisch ganz anderns als die älteren...

kinder an die macht wär zb n gutes video fürs fernsehen...und nicht so nen oberflächicher kram
 
Jay AarmZ schrieb:
falls er das lesen würde, würd er sagen


this is NOT harlem , this is POTT Harem

NOT anglizismen toller Typ
ich bin einer von diesen NOT die angepisst sind nigggan
Holla atch ya Boy
Insallah geht der POTT . GOLD und NOT Blech nahmsayn
NOT mit zu viel PECH nahmsayn

HOLlA BOY DELÜKS MANUELESSEN POTT NOTT

AH new nana jr

:D :D

Aber ich mag Mauellsen nicht besonders, aber Kaisa noch weniger ;)
 
grottenolm schrieb:
ich wars!!!

ich persönlich verstehe auch nicht, warum sie nix von pi zeigen, aber daraus einen vergleich zu kaisa zu ziehen is doch unfug. das sind doch 2 völlig unterschiedliche acts. was das "talentfrei" angeht...von welchem talent sprichst du??? ist dir noch immer nicht aufgefallen, das es nicht nur um das "talent" zu rappen geht, sondern möglicherweise auch um die inszenierung und das charisma eines rappers/acts??? ich glaube ausserdem, das du nicht allzuviel von kaisa kennst...den einige tracks von seinem letzten album hatten definitiv ne sinnvolle message...ich sag nur "kinder an die macht"...was das ganze mit gangstern und kiddies zutun hab, ist mir schleierhaft...klingt aber nach typischer backpacker argumentation.


das problem ist dass "kinder an die macht" auf einem niveau ist wie man es auf mzee findet im audio cypher... nix besonderes halt... daher hat kaisa mit einem seiner besten tracks moralisch kein RECHT auf mtv zu kommen da es bessere leute gibt für die so ein lied einfacher durchschnitt is.

kurz: er hat es nicht verdient.
 
Zurück
Oben Unten