LP Kamp & Fid Mella - 2urück 0hne 2ukunft (01.04.2022)

Sicher ist sicher ;). Aber kann mir nicht vorstellen, dass es nur bei diesen 4 Dates bleiben wird.
 
Interview bei Jean-Marc Heukemes ist online.

Leider nur über Telefon, weil Kamp krank war und nicht persönlich kommen konnte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
oute mich jetzt vielleicht als kretin oder so aber woher stammt dieses "ich bin nicht verbittert, kling ich verbittert, ich bin mir nicht sicher" bei "verloren gegangen"?
 
oute mich jetzt vielleicht als kretin oder so aber woher stammt dieses "ich bin nicht verbittert, kling ich verbittert, ich bin mir nicht sicher" bei "verloren gegangen"?
Kann dir den genauen Track auch gerade nicht sagen, war aber ein Track auf Neue Mode wenn ich net ganz deppert bin
 
Hat jemand die Tribe Vibes Episode aufgenommen oder heruntergeladen?
Hab vergessen die herunterzuladen vorm Donnerstag - jetzt ist die weg.
 
Das neue Album ist schon gut, aber höre es kaum noch.
VOZ gestern nochmal angemacht, war schon ein Ausnahmeprodukt :thumbsup:
 
finde 2urück nur bedingt vergleichbar mit voz und höre es alle 2-3 tage seit erscheinen des albums, imho ist es das beste was deutschrap in 22 passieren konnte

aber ja, voz ist einzigartig <3, da stimme ich voll & ganz zu
 
finde 2urück nur bedingt vergleichbar mit voz und höre es alle 2-3 tage seit erscheinen des albums, imho ist es das beste was deutschrap in 22 passieren konnte

aber ja, voz ist einzigartig <3, da stimme ich voll & ganz zu
Finde übrigens auch, dass es das beste D-Album 2022 ist. Keemo und Amewu waren auch noch ganz nice
 
Das ist bis jetzt bekannt. Hoffe, dass auch im Süden noch was dazukommt.

Im Interview mit Jean-Marc Heukemes meint Kamp, dass die 4 Dates im Juni zunächst die einzigen sind.

Er geht aber davon aus, dass später noch weitere Deutschlandkonzerte hinzukommen werden.

Bei der Tapefabrik z. B. ist er auf jeden Fall dabei im Sommer.
 
Finde übrigens auch, dass es das beste D-Album 2022 ist. Keemo und Amewu waren auch noch ganz nice
ja, von diesem bestes-album-jahr-xxx halte ich nicht viel, es gibt jahrgänge da sind 5 alben rausgekommen, die 1 jahrzehnt oder mehr geprägt haben (zb 2009)

mehr so im sinne "..das beste was deutschrap derzeit passieren konnte" ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie geil ist das denn, 30min von mir weg. Letzte Ausgabe war zwar scheisse (Stiebers und Non Phixion beide todlangweilig), aber schon Kamp wird gut abgehen

E: Alter da ist ja noch Rome Streetz im Lineup, wie endsgeil ist das denn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten