LP Kamp & Fid Mella - 2urück 0hne 2ukunft (01.04.2022)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Auftritt in Köln war sehr sympathisch, ca. 60 Leute die zum grössten Teil komplett mitgingen und zur Hälfte die Texte mitrappen konnte plus ein bestens aufgelegter Kamp mit Chris Fader an den Decks. Kamp hat die Show ohne Backup souverän durchgerappt, hätte ich nicht gedacht nach mehr als 10 Jahren Pause - andererseits hats mich auch nicht überrascht bei einem MC seiner Qualität. Ebenso super Mix aus den beiden Alben plus noch 2-3 ganz alte Tracks. VoZ mal live zu hören war echt zu krass. Danach gabs noch Autogrammrunde am Merchstand, Kamp hat sich echt über jeden total gefreut und war mega entspannt drauf. Props an das Curse-Double mit Sohn.

Die Woche drauf in Aarau wars schon eine andere Nummer, obwohl Kamp & Mella einen guten Slot bekommen haben, hats echt nur wenige der paar Hundert Leute interessiert. Die paar Dutzend vor der Bühne sind aber total abgegangen, der Kamp hat sich wieder offensichtlich gefreut. Auch dieses Mal souveräne Performance seinerseits, geile Beat-Interludes von Mella plus wie schon in Köln hat Kamp mehrmals zwischen den Tracks irgendwelche Geschichten erzählt, sehr sympathisch. Haben nach seinem Dlot noch mit ihm gequatscht, machte schon einen etwas angezählten Eindruck schön mit Bier in der Hand.
(Btw Rome Streetz war ja total bescheuert, 0815-Ami-Auftritt vom Allerfeinsten mit Einheizer, miesester Soundquali, 10 filmenden Leuten auf der Bühne, einfach Programm runtergerissen und tschüss ohne irgendwelche Interaktion)
 
ja glaube grade ist schwierig für ältere hasen, bei mir sind auch wenig tickets dazugekommen dieses jahr und dafür teils 40% der leute ferngeblieben. also in berlin 300 tickets verkauft, 200 leute waren im laden, so die richtung. und abendkasse die ganze tour über kaum über einstellig.
 
ja glaube grade ist schwierig für ältere hasen, bei mir sind auch wenig tickets dazugekommen dieses jahr und dafür teils 40% der leute ferngeblieben. also in berlin 300 tickets verkauft, 200 leute waren im laden, so die richtung. und abendkasse die ganze tour über kaum über einstellig.
wo waren denn die anderen 100 dann in Berlin? Das ist ja schon ne große Anzahl...
 
wo waren denn die anderen 100 dann in Berlin? Das ist ja schon ne große Anzahl...

624x468


¯\_(ツ)_/¯
 
Die limitierte Nachpressung von „2URÜCK 0HNE 2UKUNFT“ ist endlich da und geht diese Woche noch in den Versand. Ein paar Exemplare haben wir noch für euch…also haltet euch ran.

Order Now!♥️


Kamp.jpg
 
Was hat's mit dem Gin auf sich, ist der nicht pauschal dabei bzw gar nicht?
 
mag diesen spannungsbogen vom abgefuckt sein und Tod hin zur Sinnerfüllung durch die Tochter und heirat. auch versager haben ein happy end verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten