Kamp/VOZ

Auf der Juice-CD Vol.98 war ein Track von Kamp mit dem Titel "Schießmichtotwenndumichliebst" drauf. Irgendwie ist mir in Erinnerung, dass ich den seinerzeit sehr gut fand. Leider hab ich diese CD nicht mehr und bei Youtube und sonstwo gibts ihn nicht mehr..
Wäre es möglich, dass mir den jemand zur Verfügung stellt?
Ich push das mal, hab den Track immer noch nicht.

Könnte mir den jemand von euch schicken?
 
Preorder Vinyl:
https://dedicate.bandcamp.com/
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


0027339007_10.jpg

1. All In
2. Give This Love A Try
3. Coolisse
4. Focus
5. Still Love You
6. Just Relax feat. Prinz Pi
7. Other Woman
8. Without You
9. One Night
10. Back To Basic
11. Still Love Me
12. Lost
13. D.A.V.E.V.A feat. Kamp
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracklist:
1. All In
2. Give This Love A Try
3. Coolisse
4. Focus
5. Still Love You
6. Just Relax feat. Prinz Pi
7. Other Woman
8. Without You
9. One Night
10. Back To Basic
11. Still Love Me
12. Lost
13. D.A.V.E.V.A feat. Kamp
 
Wie viele Versionen gibt es hier von:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
?

Es gibt angeblich den Originalsong, Arschkarten 2 und zu letzterem noch den Remix von THM auf einem Deck8-Mixtape und einer B-Seite. Hat der Song tatsächlich drei Teile?
 
Wie viele Versionen gibt es hier von:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
?

Es gibt angeblich den Originalsong, Arschkarten 2 und zu letzterem noch den Remix von THM auf einem Deck8-Mixtape und einer B-Seite. Hat der Song tatsächlich drei Teile?

@Romantichero ?
 
Hab meinen alten YouTube Account ausgegraben:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Quali hab ich nicht besser hinbekommen.
 
Hab meinen alten YouTube Account ausgegraben
haha sehr geil. auf deinem youtube account ist auch der kamp track "montag ...". das ist ein uralt kassettenrip von mir. hab das 1999 oder 2000 auf tribe vibes (fm4) on air aufgenommen. unter ganz prekären bedingungen. dementsprechend ist auch die qualität. trotzdem smoother "track". das wurde ja nie wirklich released glaube ich.
 
Ich hatte den Track damals aus einem Ordner namens Kamp Freestyles (wahrscheinlich von dir gepackt) den ich irgendwo aus dem Netz gezogen habe.
Besagter Ordner hat sogar drei PCs überlebt und liegt noch immer auf meiner Festplatte.

Krasse Sache dass wir beide so hängengeblieben sind dass wir noch heute in diesem Thread unterwegs sind.
 
"Das Ende vom Anfang" Instrumental von Versager ohne Zukunft hat nach 13 Jahren einen Text bekommen und Mini-Video.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
falls es irgendwen interessieren sollte hab ich mal die dKdtB ep instrumentals von platte digitalisiert und hochgeladen. bin ziemlich sicher, dass es das noch nirgends online gegeben hat: google drive link
 
Ich hatte den Track damals aus einem Ordner namens Kamp Freestyles (wahrscheinlich von dir gepackt) den ich irgendwo aus dem Netz gezogen habe.
Besagter Ordner hat sogar drei PCs überlebt und liegt noch immer auf meiner Festplatte.

Krasse Sache dass wir beide so hängengeblieben sind dass wir noch heute in diesem Thread unterwegs sind.
ja, wirklich krass. ich kanns nicht wirklich erklären, aber ich hab kamp zum ersten mal gehört, als ich auch angefangen habe hip hop zu hören (eben so 98/99 herum). und es hat mich nie wirklich losgelassen.

und ja, der ordner "kamp freestyles" war sicher von mir. obwohl ich auch nicht mehr weiß, wo ich das dann verteilt habe. da sind auch noch ein paar andere kurze freestyles, die er on air auf fm4 tribe vibes zum besten gegeben hat, dabei. ich kann die hier in den nächsten tagen hochladen. ich hab sogar noch die tapes, auf die ich die kompletten radiosendungen, bei denen er zu gast war, aufgenommen habe. eine davon war die präsentation des ersten freestyle tapes von ihm. in der sendung gab es auch ein call-in gewinnspiel für einen dickies hoodie, bei dem die anrufer*innen (ja, es war auch 1 frau dabei!), ins telefon freestylen mussten. kamp hat dann den sieger gekürt. es hat dann sogar ein MC angerufen, der extrem gut drauf war (und der dann auch gewonnen hat). nach dessen freestyle hat kamp dann zu ihm gesagt: "lass den cube schön grüßen.". also da hat kamp dann sogar jemanden aus dessen crew gekannt.. those were the days. hach!

edit: da fällt mir grad folgendes ein. der MC, der da angerufen hat, hat auch erwähnt, dass seine crew bald einen jam in der arena hat. damit sollte sich ja fast herausfinden lassen, wann kamp da genau zu gast war :)
 
Zurück
Oben Unten