LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

danke für die schnelle antwort :thumbsup:

wann ist der release? 24.2 oder doch der 27.2?

edit: wo ist eigentlich der track "Amadeus ade" drauf?
will den mal in guter quali hören und nicht nur auf youtube
 
danke für die schnelle antwort :thumbsup:

wann ist der release? 24.2 oder doch der 27.2?

edit: wo ist eigentlich der track "Amadeus ade" drauf?
will den mal in guter quali hören und nicht nur auf youtube

cd-release ist immer freitags, also am 27.2. - aber wenn du direkt bei vienna int bestellst, kriegst es wahrscheinlich früher ;)

amadeus ade war soweit ich weiß ein online-exlusive und auf der alten stiege44-seite downloadbar, habs leider auch nimma.
 
Das mit 99 ist natürlich extrem übertrieben. Das Album hätte niemals in den 90ern rauskommen können.
 
Äh tja

Nun gut.

Er ist der Beste. Jegliche Diskussion bitte in die Ärsche eurer Mütter verlegen.

H E R O I N :thumbsup:
 
Kommt mir auch alles sehr merkwürdig vor. Da ist garantiert Vit-Armin B im Spiel

leider nein, da meine EP auch nur oberflächlich (man lese einfach mal den ersten Satz und beachte dann die völlige Missachtung der Production-Credits im Booklet) im "Homegrown" Teil besprochen wurde ;-)

Zum Album des Monats kann ich nur sagen, dass da ordentlich gegenseitig in die Hand gespruckt wurde, aber ich sollte mir kein Urteil anmaßen, nur weil mich das Snippet rein gar nicht begeistert ;)
 
Unglaublich wie manche hier vom Thema abschweifen :rolleyes: ich fand seine alten Tracks schon ziemlich nice und freu mich aufs neue Album und ob die jetz durch geld oder sonstiges das album des monats geworden ist mir sowas von egal,nur ich kanns mir ehrlich gesagt nich vorstellen,allein an seinen Texten merkt man wie egal ihm Fame zu sein scheint.
Ich find es auch dumm wie manche wohl nicht mal ein Track von ihm kennen und meinen er sei sowas wie ne Kopie aus den 90ern :rolleyes: nur weil er den durschnittlichen deutschraphörer mal nicht mit mittlerweiler langweiliger leichter Kost ala "ich bin die nummer eins","ghettokopf****", oder "Kokadealermusik" bedient, ist er längst nicht schlecht,ganz im Gegenteil endlich mal jemand der nicht die üblichen Themen abgrast :thumbsup:
 
Das Album kommt am 20.03.2009 über Groove Attack. da dürftet es also alle auch in den Läden bekommen. mfg...
 
Schön dass da mal wieder was kommt. Hab zwar nur Neue Mode hier im Regal stehen, aber die is sehr nice.
 
Kommt das wohl auch hier irgendwo in 'nen Plattenladen oder Saturn/Mediamarkt/Müller ?

Würde da gerne mal reinhören.
 
habs heute endlich bekommen :)
einfach hammer ding! boah was für geile beats und die raps von kamp burnen so einiges.
genauso hab ich es mir vorgestellt. richtig gutes hip hop kopfnicker album!

kann es nur weiterempfehlen.
hab zwar eine woche warten müssen bis es mal in deutschland angekommen ist :rolleyes:, aber hat sich definitiv gelohnt.
und 4,20 euro versand gehen auch klar für den weiten weg ;)
 
Zurück
Oben Unten