LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

das snippet hört sich ja richtig chillig an.. und so nach frühling.. werds mir holen

e: alter, was kommt eigentlich im märz alles an fetten sachen raus? samy, huss hodn, das hier, jr&ph7, snowgoons vllt(oder eher mai?) , ..............
 
Juice track hat mich definitiv von den Jungs überzeugt...werd mir das album mal anhören...
 
ich kaufs nur nicht weils scheiss wiener sind.

stmk booooooom :D

na, werd mal ins album reinhören. (erste tracks sagen mir aber ned so zu)
 
das snippet hört sich ja richtig chillig an.. und so nach frühling.. werds mir holen

e: alter, was kommt eigentlich im märz alles an fetten sachen raus? samy, huss hodn, das hier, jr&ph7, snowgoons vllt(oder eher mai?) , ..............

:thumbsup: wirklich ein geiler anfang für 2009! habe auf der heltah skeltah tour einen der snowgoons gefragt, der meinte es kommt am 28.märz, d.h. das wird zusammen mit huss und hodn ein sehr krasses wochenende! :D und marteria is auch schon angesagt...
 
habs jetzt auch. :) finds sehr gut. geile beats. teils samples verwendet, die einem bekannt vorkommen. beispielsweise im track "ohne zukunft". das sample wurde auch im track "boom" von dynamite deluxe verwendet. texte muss ich mir noch ein bissl geben.
 
Höre gerade auch mal rein.
Konnte nicht mehr warten.

Ich bin positiv überrascht. Gefällt mir wirklich richtig gut.
Die Cuts von DJ Resist, DJ Singabua, DJ Vektor & Chrisi können definitiv einiges.

Wenn Das Album es schaffen sollte das Nivea der ersten 6 Tracks zu halten muss ich meine Bestellung bei amazon nachher noch erweitern. :)

Graf****i :thumbsup:
 
sam, das niveau wird bis zum ende gehalten. machst mit der bestellung definitv nichts falsch.

man muss aber ein bissl auf die texte achten, denn die beschreiben schon sehr drastisch den zerfall einer person, allerdings mit dem sinn für humor.

krasseste selbstreflexion, die ich seit langem wieder mal gehört habe.

diese versager ohne zukunft attitüde ist nicht gerade die positivste, die vermittelelt wird. hat mich jedenfalls zum nachdenken angeregt.

top album!
 
sam, das niveau wird bis zum ende gehalten. machst mit der bestellung definitv nichts falsch.

man muss aber ein bissl auf die texte achten, denn die beschreiben schon sehr drastisch den zerfall einer person, allerdings mit dem sinn für humor.

krasseste selbstreflexion, die ich seit langem wieder mal gehört habe.

diese versager ohne zukunft attitüde ist nicht gerade die positivste, die vermittelelt wird. hat mich jedenfalls zum nachdenken angeregt.

top album!

Habe bislang 12 Tracks gehört und packe es auf jeden Fall gleich noch dabei.

Lohnt sich selbst, wenn die restlichen Tracks MIST sein sollten. :)
 
Zurück
Oben Unten