LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

Ich feier das Album immernoch übertrieben! Ich bekomm es einfach nicht totgehört. Ich hätte rückblickend auch 50 € für dieses Meisterwerk gezahlt.
 
Ich habs für nen Zehner aufm SPLASH! gekauft. Mehr ist es mir auch nicht wert.
 
Ich finde eher, umso öfter man es hört, umso mehr fängt es an, an Qualität zu verlieren. :D Nicht, dass es jetzt merklich schlechter wird, ich halte es immer noch für ein gutes Album (2+), aber mehr ist bzw. war es dann doch nicht.
 
Ich habs für nen Zehner aufm SPLASH! gekauft. Mehr ist es mir auch nicht wert.

Das klingt für mich nach ner harten Kritik. Ich hab 25 Euro für das Doppelvinyl bezahlt und halte den Preis für um keinen Cent zu niedrig, insbesondere wenn man den Versagern damit ermöglicht, entgegen ihrer ursprünglichen Ansage weitere Releases rauszuhauen...
 
Ich leg es sehr gerne auf, aber halte es nicht für das beste deutschsprachige Album 2009 oder so, also sehr solide eben...
 
Für mich immernoch mein absolutes Lieblingsalbum. Auf Vinyl und CD :thumbsup: Ich hab immer ein Exemplar im Auto
 
Für mich immernoch mein absolutes Lieblingsalbum. Auf Vinyl und CD :thumbsup: Ich hab immer ein Exemplar im Auto

Eins für Auto, eins für Anlage, eins für Sammlung, jeweils CD & Vinyl, wa? :D Sry^^

Is nachwievor einfach cool, aber ich hätte damals trotzdem TUAs Album Juice-CD of the month werden lassen :)
 
Is nachwievor einfach cool, aber ich hätte damals trotzdem TUAs Album Juice-CD of the month werden lassen :)

sagen "du hast die platte des monats in der juice gekriegt"/
schlagen zu und fragen "wieso tua nicht?"/
:D :cool:

find es verdient, aber liegt auch dran dass ich "grau" einfach whack fand.
 
sagen "du hast die platte des monats in der juice gekriegt"/
schlagen zu und fragen "wieso tua nicht?"/
:D :cool:

find es verdient, aber liegt auch dran dass ich "grau" einfach whack fand.

Daran dacht ich auch^^
Ich fand Grau gut, aber das is offtopic :D

Is eig. iwas geplant von Kamp?
 
Daran dacht ich auch^^
Ich fand Grau gut, aber das is offtopic :D

Is eig. iwas geplant von Kamp?

ja, wurde schon von mir irgendwo zig seiten in der vergangenheit mal erwähnt. kamp & whizz arbeiten an einer ep namens "opium musik". infos gibt es noch keine und wird es laut kamp dann zur entsprechender zeit geben ;)
 
@Romantichero

Du fanstest GRAU doch nicht wack? :confused:

doch, mir geht es einfach nicht rein. ich habe es am anfang angehört und dachte mit der zeit würde ich auch so begeistert davon reden wie andere hier im forum - doch leider kann ich mit den seltsamen beats überhaupt nichts anfangen... zwar gefällt mir der song "für immer" und auch die texte sind nicht schlecht aber die meisten songs haben einfach beats die mir persönlich nicht taugen. ich mag es eben soulig, mit samples und mit cuts... ich kann mit einem marsimoto oder maeckes auch absolut nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten