LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

Ich finds lustig, wie menschen, die nichtmal wissen wie wack geschrieben wird, Sachen als wack bezeichnen.

Ich empfind sowohl VOZ als auch Grau als Meilensteine.
 
Der Track Opium Musik is echt geil :thumbsup:

Zack boom, das wird ein schlag ins Leere, Na wie wäre? Ich könnt zwar Freunde holen doch nur Imaginäre

:thumbsup:
 
Ich finde eher, umso öfter man es hört, umso mehr fängt es an, an Qualität zu verlieren. :D Nicht, dass es jetzt merklich schlechter wird, ich halte es immer noch für ein gutes Album (2+), aber mehr ist bzw. war es dann doch nicht.

nur mal aus Interesse: wieviele Alben bekommen denn bei dir eine glatte Eins? wenn es, wovon ich mal ausgehe, nicht allzu viele sind, wäre es doch mit deiner Bewertung immer noch extrem gut im Vergleich zu nahezu allen anderen Veröffentlichungen.
 
auf jeden fall gefällt das selbst mir....und das soll schon was heißen, wenn ösis auf deutsch rappen^^

mich erinnerts vom flavour her einfach an den jungen camron....richtig dope
 
Ich bin ja der Deutschrap Hasser schlechthin, aber die CD wurd mir am Wochenende von nem Kumpel vorgespielt, ich war natürlich anfangs sehr skeptisch als er mir erzählte wie geil das Teil wäre, aber das ist echt großartige Musik!!

Gutes kann so einfach sein :)
 
Hallo ihr geilen Drecksäcke,

im September und Oktober gehen Kamp, Mädness und Morlockk Dilemma zusammen auf Tour, eine Tour der Lust und Lustigkeit. Nur der Name für die Road-Orgie fehlt noch. Und da diese natürlich vorrangig zur Beglückung und Bespaßung des lüsternen Fans dient, darf dieser auch über deren Namen verfügen. Frivol, frech und fanatisch darf er sein, nur nicht langweilig.

Wer den besten Vorschlag unterbreitet, kann mit zwei Freunden auf einem Tourstopp seiner Wahl (Städte werden noch bekannt gegeben) backstage den Bierkasten leer trinken und sich von den Rap-Superstars dafür vollpöbeln lassen. Schickt euren Vorschlag bis zum 01. Juni direkt an info@spokenview.com.

Wir sehen und hören uns
Euer Spoken View-Team

Quelle: Spokenview Newsletter
 
Ich würds ganz simpel "Es gibt keinen Tournamen, du Schwein!"-Tour nennen. :D
 
uargh, ausgerechnet mädness und dilemma mag ich überhaupt nicht.
aber ansonsten hammer dass kamp tourt, mal schauen ob bayern auch auf der liste steht.
 
Zurück
Oben Unten