LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

Hatn Part aufm Antihelden Album. Momentan chillt er aber in Barcelona
 
fands anfangs bisschen overhyped aber mittlerweile ist es zu nem dauerbrenner auf meinem ipod mutiert. hammer ding.
 
Mag das Album nach heftigen Anfangsschwierigkeiten mittlerweile auch, allerdings finde ich das "Apokalypse Jetzt!" das beste D-Rap Album im Jahre 2009 ist. :)

Malinkaya (dont go) (Cuts: Chrisi) :thumbsup::thumbsup:
 
ich freu mich erstmal auf die bevorstehende tour von kamp, mädness & morlockk. hoffe ich bin dabei, kamp hat gesagt es stehen noch keine dates/städte fest, aber münchen würde bestimmt eine stadt sein. ich bin mal gespannt wenn die dates kommen.
 
ich freu mich erstmal auf die bevorstehende tour von kamp, mädness & morlockk. hoffe ich bin dabei, kamp hat gesagt es stehen noch keine dates/städte fest, aber münchen würde bestimmt eine stadt sein. ich bin mal gespannt wenn die dates kommen.

also wenn münchen auf dem programm steh wäre ich vermutlich auch vor ort.
 
Er dreht gerade ein Video. Leider war's das auch an Infos von mir. :D Aber Leben in der Kamp'schen Bude ist immer gut.
 
ich freu mich erstmal auf die bevorstehende tour von kamp, mädness & morlockk. hoffe ich bin dabei, kamp hat gesagt es stehen noch keine dates/städte fest, aber münchen würde bestimmt eine stadt sein. ich bin mal gespannt wenn die dates kommen.

Da fahren wir dann zusammen runter :cool: Falls bei uns nix is
 
Hoffentlich sind die in Gladbach/Köln/Düsseldorf/Dortmund/Bochum

Dann bin ich auch auf Tour \o/ Vielleicht ja auch einfach auf jedem date :D
 
für die die es noch nicht wissen, die gemeinsame tour hat vor kurzem einen namen bekommen: „The Good, The Bad & The Alki“.
 
habs mal wieder rausgekramt.

immer wieder fantastisch, daß die sich entschieden haben, bei "was hab ich grad gemacht" am Ende das sample einfach weiter laufen zu lassen. paßt in dem Fall einfach so geil.
 
Zurück
Oben Unten