kann mir jemand sagen warum sich so viele leute übers kiffen aufregen`?

Original geschrieben von UDU
Woher nimmst Du Deine Sicherheit, daß Du nie auf Heroin kommen wirst, wenn Du dauerbreit herumläufst oder es Dir nichts ausmacht???
Gewagtes Spiel!
Udu

Mhm, ich denke auch die 100%tige Sicherheit zu haben das ich niemals auf Heroin kommen werde.

Genau wie Koks, Pillen... usw.

Ich kiffe im Grunde auch fast jeden Tag.

Ich komme allerdings auch gut drauf klar, meine gesamte Umwelt hat wie ich diese "nothing else" überzeugung und a) verkack ich nicht groß in der Schule b) erkenne ich kein anderes Leistungsdefizit, wie zB Ausdruckschwierigkeiten. Okay, höchstens einen kleinen Hang zur Vergesslichkeit und konditionsverfall (=rauchen von kippen) ;)

Ich habe die Erfahrung gemacht, das eine vielzahl von Situationen die mit einem joint angereichert sind einfach viel kommunikativer und einfach chilliger werden.
 
Original geschrieben von Stylegirl
ich selber kiffe gern und täglich weil es mir spass macht es ist schon richtig zu meinen hobby geworgen aber ich weiss nicht warum so viele leute sich darüber aufregen naja das sich meine eltern drüber aufregen kann ich ja verstehn*gg*aber ziemlich viele freunde von mir sagen das es nicht gut ist ja klar für die lunge ist es sicher nicht gerade gut aber wen stört das schon?*G*also leute erklärt mir das mal !!thx isi


hää?? du klingst dumm wie brot ey. haste dir schon alle gehirnzellen weggekifft oder was?? du sagst selber is voll ungesund bla bla und dann fragste dich wen das stört? Daran erkennt man seine Freunde! Sie wissen das es nich gut is und meins nur gut mit dir. Gerade regst eigentlich nur DU mich auf (wie alt bist du?? 13?) denn sonst hab ich nix gegens kiffen. Solang mans nich jeden Tag macht. Aber das was mich persönlich als einziges dabei aufregt ist nicht das kiffen selber, sondern die Leute, dies tun um cool zu sein. Das merkt man daran dass sie dauernd davon labern müssen und wieviel sie gekauft haben und das sie ja grad voll breit wärn etc... das regt mich nur auf. merkt euch ma eins: Wer TIGHT ist genießt und SCHWEIGT, allRIGHT??
:rolleyes:
 
alle meine freunde saufen alk (aber wirklich alle)...ich hatte bis heute noch keinen schluck alk...und es regen sich wirklich..aber wirklich alle auf...naja ok manche verstehen das auch und manche akzeptieren das einfach....mit dem smoke siehts so ähnlich aus aber nur umgekehrt....:D
 
Original geschrieben von sTyLa~LaDy



hää?? du klingst dumm wie brot ey. haste dir schon alle gehirnzellen weggekifft oder was?? du sagst selber is voll ungesund bla bla und dann fragste dich wen das stört? Daran erkennt man seine Freunde! Sie wissen das es nich gut is und meins nur gut mit dir. Gerade regst eigentlich nur DU mich auf (wie alt bist du?? 13?) denn sonst hab ich nix gegens kiffen. Solang mans nich jeden Tag macht. Aber das was mich persönlich als einziges dabei aufregt ist nicht das kiffen selber, sondern die Leute, dies tun um cool zu sein. Das merkt man daran dass sie dauernd davon labern müssen und wieviel sie gekauft haben und das sie ja grad voll breit wärn etc... das regt mich nur auf. merkt euch ma eins: Wer TIGHT ist genießt und SCHWEIGT, allRIGHT??
:rolleyes:


es gibt auch eine gruppe, wenn auch nur eine winzige gruppe von jugendlichen, die sich bewusst sind was das quartzen ihrer gesundheit antut, ber es trotzdem machen weil man dabei einfach ne minute lang (oder auch mehrere stunden) zeit wirklich für sich nimmt und enstpannt ....
 
1. wusste ich doch nich wie alt der thread is... :rolleyes:

2. wenn du mein beitrag richtig gelesen hättest, dann wüsstest du das ich nix gegen die habe dies machen um sich zu entspannen etc. regt euch ma ab ich machs ja auch gelegendlich mal aba ich proll damit nich so rum... und ich denke das dieses stylegirl nicht zu denen gehört von denen du gesprochen hast Sphinx... DARUM!! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Stylegirl
aber ich find das hat mit den menschen zu tun

hammer!! das einzig vernünftige was man grob zu themen wie drogen, fernsehen, gamez, bücher, usw. sagen kann. es liegt in den händen der menschen, es ist nicht die schuld und vor allem nicht die verantwortung der dinge
 
hab auch schon des öfteren gekifft - allerdings gibt mir das irgendwie nich so viel

Außerdem werd ich meistens irgendwann extrem müde!:oops:
 
Original geschrieben von -------
hab auch schon des öfteren gekifft - allerdings gibt mir das irgendwie nich so viel

Außerdem werd ich meistens irgendwann extrem müde!:oops:
das ist wohl normal und legt sich mit der zeit wieder.
nur scheisse ist wenn man irgendwann ohne das zeugs nicht mehr einschlafen kann. das regt mich an der sache doch schon sehr auf.
 
Original geschrieben von Stylegirl
kann mir jemand sagen warum sich so viele leute übers kiffen aufregen`?

Weil die meisten keine ahnung davon haben und nur meistens das wissen, was jeder mensch über drogen weiß:
Drogen sind schlecht.
Aber überlegt mal, es sterben jährlich 100.000 an alkohol, aber es ist noch nie jemand an Cannabis gestorben.(höchstens an Lungenkrebs, welches risiko aber auch nur bei dauerkonsum über mehrere jahrzehnte besteht)
Von dauerkonsum halte ich aber sowieso nichts, weil´s einfach den kopf ****t, weil man dann nur noch an das denkt und so. Und die wirkung lässt auch sehr sehr sehr nach, schon nach ein,zwei jahren klingt die wirkung schon fast ganz ab, finde ich, war bei mir auf jeden fall mal so)
Aber ich bin schon lange kein dauerkonsument mehr.

Mit der Kriminalisierung verschwendet man sowieso millionen von euro(euer-unser geld - Steuern), weil es drogen immer geben wird. deswegen würde der staat mit ner entkriminalisierung nicht nur die lungen der kiffer, die auf der straße fast nur dreckiges dope kriegen retten, sondern auch millionen von euro sparen, was auf unsere kappe geht.

Kippen und Alc sind die einstiegsdrogen, nicht das verteufelte Cannabis.

Wisst ihr warum cannabis am anfang des 19 jahrhunderts größenteils auf der erde verboten wurde?
Weil die amis gemeint haben dass die schwarzen ,welche das gras ins land brachten, das land damit verpesten wollten. Nur weil die schwarzen es gebracht hatten!!! Findet ihr nicht das dass heftig ist?
Die hatten damals übrhaupt keinen plan von cannabis....

Ich habe jetzt das aufgeschrieben, was mir jetzt auf die schnelle dazu eingefallen ist, ich könnte noch viel mehr schreiben, aber hab jetzt leider keine zeit dazu.
Fehler sind bestimmt auch dabei(satzaufbau u.s.w), habe aber leider kein bock die jetzt zu verbessern
 
Original geschrieben von unKnown


Mhm, ich denke auch die 100%tige Sicherheit zu haben das ich niemals auf Heroin kommen werde.

Genau wie Koks, Pillen... usw.

Ich kiffe im Grunde auch fast jeden Tag.

Ich komme allerdings auch gut drauf klar, meine gesamte Umwelt hat wie ich diese "nothing else" überzeugung und a) verkack ich nicht groß in der Schule b) erkenne ich kein anderes Leistungsdefizit, wie zB Ausdruckschwierigkeiten. Okay, höchstens einen kleinen Hang zur Vergesslichkeit und konditionsverfall (=rauchen von kippen) ;)

Ich habe die Erfahrung gemacht, das eine vielzahl von Situationen die mit einem joint angereichert sind einfach viel kommunikativer und einfach chilliger werden.
 
Warum regt ihr euch über Leute auf, die sich über Leute aufregen die kiffen??



WARUM ist es nicht möglich, dass Sachen, die in den persönlichen Machtbereich eines jeden einzelnen gehören, anderen nicht egal sein kann?!?


Mir ist es egal, wenn Leute kiffen!!
Mir ist es egal, wenn sich Leute über Kiffer aufregen!!


Ich kiffe nicht, wenns wer vor meinen Augen macht ist es mir egal, wenn sich wer drüber aufregt ist es mir ebenso egal!!

SO WHAT?!?
 
Blablabla, Jungs und Mädels....

Ich quarz nur am Wochenende und wenn ich irgendeine Art von Leistungsabfall oder so bemerke hör ich sofort auf. Ich weiß, dass dies nicht einfach ist, weil ich mir selbst eingestehen muss, dass jeder Kiffer (Außer vielleicht die, die nur einmal im Jahr saugen!) zu einem bestimmten Grad abhängig ist.
 
Wer TIGHT ist genießt und SCHWEIGT, allRIGHT??

Original geschrieben von sTyLa~LaDy



hää?? du klingst dumm wie brot ey. haste dir schon alle gehirnzellen weggekifft oder was?? du sagst selber is voll ungesund bla bla und dann fragste dich wen das stört? Daran erkennt man seine Freunde! Sie wissen das es nich gut is und meins nur gut mit dir. Gerade regst eigentlich nur DU mich auf (wie alt bist du?? 13?) denn sonst hab ich nix gegens kiffen. Solang mans nich jeden Tag macht. Aber das was mich persönlich als einziges dabei aufregt ist nicht das kiffen selber, sondern die Leute, dies tun um cool zu sein. Das merkt man daran dass sie dauernd davon labern müssen und wieviel sie gekauft haben und das sie ja grad voll breit wärn etc... das regt mich nur auf. merkt euch ma eins: Wer TIGHT ist genießt und SCHWEIGT, allRIGHT??
:rolleyes:


word süße !:)

es is nich nur schön dich anzusehen
sondern auch zu sehen dass du was im kopp hast.


#greetz
 
Re: Wer TIGHT ist genießt und SCHWEIGT, allRIGHT??

Original geschrieben von fAbi-Shoxx



word süße !:)

es is nich nur schön dich anzusehen
sondern auch zu sehen dass du was im kopp hast.


#greetz

HAHAHAHHAhAHA......komm... wix dir einen vorm rechner..Ich finds irgendwie..mhm...LÄCHERLICH...im internet sich an tussen ranzuschmeissen nur weil sie paar fotos gezeigt hat....denk(t) mal drueber nach...
 
Re: Wer TIGHT ist genießt und SCHWEIGT, allRIGHT??

Original geschrieben von fAbi-Shoxx



word süße !:)

es is nich nur schön dich anzusehen
sondern auch zu sehen dass du was im kopp hast.


#greetz


:D :D ...so I let no person can see, that I'm a motherf**king P.I.M.P .... :D :D
 
Zurück
Oben Unten