Kanumann Beats @ mzee

Der Shit für den Moment

Original geschrieben von Kanumann
So, mein neues werk, wie gewöhnlich nicht abgemischt, intro, strophe und hook. viel spass damit , einfach rechtsklick, ziel speichern unter

bitte ordentlich feedback für den!
 
so, nun aber zum ersten freebeat....
hab übrigens hier nur n laptop ausm jahre 1999 oder so parat, und nutze auch zwangsweise die angebrachten "boxen":D
also kann ich nich sagen, wies abgemischt is und überhaupt klanglich!

ich wags trotzdem ma
;)

die kick klingt sehr dünn, aber snare kommt geil, das ganze drumset is gut gewählt, find ich!
könntest vielleicht die snare ma vonner lautstärke variiern lassen..
clap klingt auch gut!!!

die melodie hättest du viel mehr ausbauen können...
strings würden da ganz gut reinpassen...
oder n piano, andere tonlagen usw...

aber geht schon klar, würd ich nochma bearbeiten, nich so einseitig machen, dann kanns echt hammer werden....

boah, was ich alles erzählen kann:rolleyes:
 
Original geschrieben von base-o-moonsche
4o4
ja , den neueren freebeat hab ich wieder vom server genommen, da sich das interesse in grenzen gehalten hat, ich aber sehr zufrieden mit dem beat war. hab mir gedacht dann geb ich den beat lieber nem mc der wirklich interesse hat.

aber vielelicht stell ich mal wieder nen freebeat rein. aber danke für dein interesse base :)
 
Seit langem mal was neues

Hab mir gedacht, kannst ja mal wieder hier was posten, vielleicht lässt ja jemand ein statement ab, das mich voran bringt.

quali suckt ein wenig(maximale upload grösse wurde bei meinem provider auf 1 mb beschränkt) aber is eh noch nicht abgemischt, ausserdem reicht die quali auf ejden fall für nen eindruck.

und ein zusatzrätsel: wer findet das main sample raus? :D

Rechtsklick->Ziel speichern unter
 
verdammt dick die meisten, hatte jetzt nicht die zeit alle zu hören.. könntest du ma 1 oder auch 2 für mich bauen?? bidde bidde :) tracks kann ich dir schicken, im "wer baut mir einen beat?!?" thread isn link, der müsste auch gehen... meld dich ma ;)
 
soweit ganz nett der beat, aber die drums puhhh ... nimm mal andere drumsamples bitte :D die kick bumst auch nicht so obwohl ich bei meiner Anlage komplett aufgedreht hab ;) die hihat nervt, die snare naja ...lass ich noch durchgehen aber klingt auch bissel schlecht vonner quali, ansonsten ganz ok der beat *zerfleisch* ;)
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
ansonsten ganz ok der beat

so mal kurz überlegen... was bleibt da noch ;)

mit der snare bin ich auch nicht 100 prozentig zufrieden, hihats... weiss ned genau, mal probieren.

und zur kick: komisch, bei mir kommt sie fett :confused: gut, meine boxen sind übel madig...

mehr bitte
 
hmmmm, nettes sample durchaus, aber was sind das für drums? Mach diese Becken raus bitte! Und wie wärs mal mit ner closed hihat ? ;) Kick ist ok, Snare auch, aber die klingt etwas "abseits", evtl ne andere nehmen, Bass mh, naja, passt zum sample aber gefällt mir nicht so vom Sound, ansonsten ganz ok
 
Zurück
Oben Unten