Kanumann Beats @ mzee

savemepre... find ich ganz cool, aber flasht mich jetzt nich total weg...

deepnsweet: is irgendwie n bißchen matschig und tief alles, fehlen klare höhen für meinen geschmack...

greetz
infant

frontlinecrew
 
vielleicht wäre bei dem drumset des letzteren der beiden neuen beats weniger mehr,da das instrumentale schon recht komplex ist.wirkt für mich von daher an manchen stellen überladen...ansonsten gefällt das teil schon recht gut.
daumen hoch
 
1.) geschmacklich nicht so mein fall, das langsame drumset und diese schnelle gitarre...komisch

2.) Nette samples (?) ...aber drumset zu trocken , klingt sehr poppig :D

3.) Der is sehr cool, die shaker, da passt die clap auch richtig mal ... sehr cool

4.) hmm...gefällt mir gar net, komische kick, du solltest mal die tiefen eher anheben nicht die mitten ;) das drumset is aber ganz cool mit der closed hihat ..ansonsten auch wieder sehr poppig

5.) Da könnte man mehr drausmachen! Ahh ..geht scho weiter..ders cool ....mehr mit drums machen ...evtl ne 2te hihat oder so ... leise dazu ..mussu kucken

6.) Auch ganz nett, mal nix zu bemängeln

7.) Auch ganz ok, nettes drumset, nette instrumente, guter bass

8.) Hmmm auch ganz ok ..

9.) sorry ne ...der gefällt mir 0...drums ziemlich lasch ... komische instrumente... ne ;)

10.) hmm das sample ist ausgelutscht oder hat da ma wer drauf gerappt von dir? kenn ich auf jeden, könnte man mehr drausmachen, gefällt auf jeden ...diese becken nerven


Das mehr oder wenige komische ist, ich hab immer im Hintergedanken, das sind Reasonbeats, d.h. für mich meist sehr starr, ohne druck, einfach kein groove, wobei das natürlich die Sache der Skillz ist die man hat, aber ich für meinen Teil höre es meistens raus, daß die Beats zB net aus Cubase kommen sondern aus Reason, frag mich nicht wieso, die haben so nen typischen sound ..starr, kalt ...ohne seele müsste man fast sagen, die Instrumente die du benutzt sind sehr oft die selben (Piano, streicher) ...ist zwar ok aber langweilig auf die Dauer ...zum Mix kann ich nicht viel sagen bei 64kbps ;)
 
ich brauch ein paar beatz für ne feature ep die auf mp3.de up kommen soll

würde gerne ein paar von deinen beatz nehmmen ich schick dir ne lieste mit denen die ich gerne nehmmen würde
 
Hilfe! Brauch dringend ein paar Meinungen

Bin grad dabei diesen Beat hier zu basteln, is noch eher am Anfang, nur die melodie und kick, snare und hihat.
Es geht mir vor alem um die Melodie im refrain, wenn das klavier heller wird... Sticht das bei euch im Ohr oder klingt sonst irgendwie komisch?
ich persönlich finds ok, habs schon ein paar leuten vorgespielt, die einen meinten "nee, nich so toll", andere fandens nice.
Würd mal gerne wissen was ihr so denkt.
is ca 1,3 mb, also schnell gezogen ;)
danke im voraus :)


http://ezshare.de/files-de/108955/manu_l_gone.mp3.html
 
ich finds ganz gut. ist natürlich noch lang nicht fertig aber ich denke ich könnte was anfangen damit. ich würde streicher einbauen, die drums ein bisschen weicher und facettenreicher machen und vielleicht einen B-Teil einbauen.
bin gespannt was du machst.
 
Die Melodie ist wirklich schön, aber mir persöhnlich etwas zu hölzern. Da Kann mehr Leben rein, etwas mehr Variation. Das hat man so oder so ähnlich halt schon sehr oft gehört. Würde damit allerdings unbedingt weiter arbeiten... wenn da noch irgendwas besonderes kommt, passt das ganz sicher gut! Hookteil erinnert mich irgendwie an "Die Sims" :D Keine Ahnung... nicht so ;)
 
chopsui ist nicht mehr online (den hattest du mir aber mein ich schon mal geschickt)

feels right ist nice (soweit ich das mit den boxen hier beurteilen kann) schöne melodie. zur hook solltest du diese mit langezogenen syntis oder streichern untermalen.
 
feels right is eigentlich ganz nice, den drums fehlts allerdings an druck... vielleicht noch n zusätzlich instrument das die ganze chose n bisschen mehr ausfüllt....

bitte mich ebenfalls bewerten
 
Zurück
Oben Unten