Kanye West And Talib Kweli 27.11.04

:eek: boah der november brennt mal wiedern fettes loch inne geldbörse...wat solls...geil!
 
das kannst laut sagen aba es wird sich lohnen beide sind live der hamma werd nächste woche in amsterdam gleich ne karte kaufen gehen
 
boahhhhhhhhhh nur geil, die beiden für 10 euro is das angebot des jahres

einmalig

hoffe bahn wird nicht zu teuer
 
10 €?! das is allerdings ne frechheit! wird man da mit sponsoren zugekleistert bevor man in die halle kann oder was is los?

fürn 10er können die auch bei mir um die ecke ma auftreten :(
 
Original geschrieben von $onido
10 €?! das is allerdings ne frechheit! wird man da mit sponsoren zugekleistert bevor man in die halle kann oder was is los?

fürn 10er können die auch bei mir um die ecke ma auftreten :(
yesjoah, für 21€ nach Holland chingching
 
ICH WOHNE ICH HAMBURG BIN ABER DA !!!
FAHR MITM AUDO HIN !!!!
SOWAS LÄSST MAN SICH NICHT ENTGEHEN !!!!
CU THERE !!!!!!!

Kann mir jemadn sagen, wie ich es am betsne mit den Karten anstellen soll ? Das ding wird ja voll sein, daher wo bekomm ich vorher Karten her ?
 
komm auch aus hh, werd aber wenn mit rainbowtours hin sonst ja kein jibbajibba :D

yo und ich würd auch gern wissen wie man an karten rankommt
 
ja zahl bei city nightline 29euro ..
fahr eh am mittwoch nach amsterdam werd da gleich ma schauen wegen tickets und wo man die kriegt
 
gibts nich in venlo ein ticketverkaufladen, dann würd ich da nämlich hinfahren um karten zu besorgen
 
SaNe01 ich bin auch dabei ;)

ne 29nur hin also hin und zurück kostet es mich ganze 58euro is aba trotztdem ziemlich billig
 
ich würd auch mitkommen mit paar kollegen, nur hätt ich schon gern vorher die karten

weil ich hab kein bock da anzukommen und dann heisst es "ausverkauft" ....
 
Zurück
Oben Unten