Kanye West And Talib Kweli 27.11.04

ejau, wir müssn ma nochwas starten, was die Karten angeht.
Irgendwie zurücklegenlassen können oder so, kein bock auf "ausverkauf" wenn ich da bin ! Also, was tun ?
 
Original geschrieben von Type_u_hate
ejau, wir müssn ma nochwas starten, was die Karten angeht.
Irgendwie zurücklegenlassen können oder so, kein bock auf "ausverkauf" wenn ich da bin ! Also, was tun ?

ich check das ma morgen aus mit tickets ob man welche reservieren kann dann sag euch ma wo ihr anrufen müsst deswegen
 
so war gestern beim ticketservice .nl und die hatten keine tickets bis jetzt werd spater mal zur heinekenmusichall fahren und da schauen ..
 
so wie ich das verstehe kann man die tickets nur in cool cat / wonder woman geschäften kaufen und dort auch nur mit dieser sogenannten "chipknip" karte (keine ahnung was das ist).

wenn jemand ne andere möglichkeit findet karten zu kriegen wär's natürlich besser. wollte da nämlich eigentlich auch nich auf gut glück hinfahren
 
am besten wäre es, wenn man die KArten IRGENDWO Telefonisch zurücklegen lassen könnte, geht ja nicht, dass man die Karten nur mit so ner "chipknip" karte bekommt, also irgendwo muss es karten geben !
 
chipknit, heisst einfach checkkarte denk ich ma und man soll halt in eins dieser geschäfte gehn und schön einkaufen damit

und bei der live @ amsterdam cd, is euch da ma aufgefalln, dass man fast nur frauen hört ??

kann es sein, dass es damals genauso war wie jetzt ?

was heissen soll, dass nur frauen, die da einkaufen auch zum konzert können
 
Original geschrieben von marCi aKa enC
chipknit, heisst einfach checkkarte denk ich ma und man soll halt in eins dieser geschäfte gehn und schön einkaufen damit

und bei der live @ amsterdam cd, is euch da ma aufgefalln, dass man fast nur frauen hört ??

kann es sein, dass es damals genauso war wie jetzt ?

was heissen soll, dass nur frauen, die da einkaufen auch zum konzert können


falls viele frauen kommen dann kann man sich doch freuen oda nicht?
also habs am samstag und fr. nich mehr gepackt zur heinekenmusichall zu fahren aba die im fat beats laden und beim melkweg haben auch gemeint am besten dort anrufen und sich welche reservieren lassen .. fahr in einenhalb wochen wieder hin dann geh ich mal zu diesen läden und wies da ausschaut mit karten
 
naja, aber rainbowtours fährt um ~24 uhr wieder zurück richtung deutschland - da lohnt's ja nich wirklich
 
Original geschrieben von TheRoaddogg
naja, aber rainbowtours fährt um ~24 uhr wieder zurück richtung deutschland - da lohnt's ja nich wirklich
ja eben....mit dem DB-angebot ist man zeitlich ungebunden (rückfahrt halt bis 30.11)
 
Zurück
Oben Unten