Kanye West And Talib Kweli 27.11.04

Original geschrieben von kayns

vor 4 monaten war das konzert in köln, so mies besucht wie die puss von alice schwarzer.
:eek: :confused: und wer hat dafür promo gemacht, dat man davon nix mitbekam?
 
also gibts keine möglichkeit MIT karten nach amsterdam zu kommen?nur auf gut glück dass es dann an der abendkasse oder so verpeilten shops welche gibt?was n ab****,wollt chillig mit karte hin,aber so........
 
wattn los..fahrt doch eben nach nl und kauft sie euch ( gut wenn de net nähe nl wohnst ) abendkasse gibt es eh demnach halt den arsch bissel früher nach amster bewegen..

kleine shop tour vorab kann eh nicht schaden
 
so mädels.. is doch alles gar net so schwer...

Die Karten könnt ihr überall in den Niederlanden kaufen..

Chipknick bedeutet net mehr als ne EC-karte.. also wer halt in Europa mit Karte zahlen kann, kann sich halt ne karte kaufen..

Die Tickets bekommt ihr in 2 Arten von läden...werd die mal heut mittag noch hinzu fügen.. fällt mir grad net ein

Karte kostet halt mit Gebühr zum Bezahlen der karte ~ 13-14 Euro .

Ich habe für Amsterdam folgende Übernachtungsmöglichkeit gefunden.
MÖGLICHKEIT 1


B & B Amstelveen
Annemiek de Groote
V.H. Goedhartlaan 149
1181 KK Amstelveen
The Netherlands



Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Einzel-Zimmer 23,- euro pro Nacht
Doppel-Zimmer 45,- euro pro Nacht
Extra Bett 20,- euro pro Nacht



Die Preise verstehen sich inklusive Frühstück
Die Zimmer verfügen über ein gemeinsames Badezimmer
Wir akzeptieren Buchungen für 2 Nächte oder mehr.


--------------------------------------------------------------------------------


Entfernung zur Heineken Hall 6,36 km (8min mit Auto)

MÖGLICHKEIT 2

Organic B&B
Mr P. Boers
Jan Postmahof 12-1
1063 XC Amsterdam
Noord-Holland Province


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Room rate(s):
• High season: € 33
• Low season: € 33
Welcome Accommodation

Open:
• Open all year
• check out/ check in time: 7 .00 - 23.00 hours.


Meals:
• Vegetarian dinner on request


Smoking:
• Smoking is not allowed


Pets:
• Guest pets not allowed

Languages:
• Dutch, English, German, Spanish, French is spoken

Payment:
• Cash payment upon arrival
Bed & Breakfast type:
• Apartment

Suitable for:
• Rest seekers
• Business travel

Common facilities:
• Lockable bicycle shed
• Free parking

Facilities for children:
• Recreation ground

Present on property:


--------------------------------------------------------------------------------



Entfernung zur Heineken Music Hall 16,68 km (15 min Auto)

MÖGLICHKEIT 3

Bed & Breakfast BORAGE
Mr Aart Sipman en Oerm Matern
J.F. Berghoefplantsoen 1
1064 DE Amsterdam
Noord-Holland Province



Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Room 1

High season:
€ 55,00
Low season:
€ 55,00
• Room with 2 single beds
• Separate area with bath, shower, washbasin, toilet
• Television, DVD / Video, children's bed / cot

Spacious room with warm colonial appearance. Windows on the garden and front side. Beds can be put together. TV/video/dvd. Luxurious breakfast served in the room between 7 and 10. Babybed available

--------------------------------------------------------------------------------




Entfernnung zur Heineken Music Hall 16,68 km (15 min mit Auto)

Möglichkeit 4

Amsterdam Oud Zuid
Mr A. Molenaar
Therese Schwartzeplein 9A
1073 JK Amsterdam
Noord-Holland Province



Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Room 1

High season:
€ 45,00

• Room with 2 single beds
• Shared bathroom with shower, washbasin, toilet
• Television

This room has two single beds (put together). Room rate for 2 people is 45 Euro, for 1 person is 25 Euro. Coffee and tea are free of charge in room.

--------------------------------------------------------------------------------



Entfernung von der Heineken Music Hall 7,79 KM (9min mit Auto)

Möglichkeit 5

JULIE'S APARTMENT
family Vorstermans
Merwedeplein 39 II
1078 NB Amsterdam
Noord-Holland Province



Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Room 2

High season:
€ 35,00

• Room with a single bed
• Shared bathroom with bath, shower, washbasin, toilet


Small cosy room, comfortable bed, if wanted you can add one more bed. Tv in livingroom.

--------------------------------------------------------------------------------



Entfernung zur Heineken Hall 7,74 km (7 min mit Auto)


bis in AMSTER

greetz
Maluxe
 
dann gibts noch diverse "backpacker-hostels" wie das "flying pig" und hotels mit wechselnden sonderangeboten wie das "tulip-inn", welches ich nur wärmstens empfehlen kann, das frühstücksbuffet allein is dat geld wert :D
 
Original geschrieben von kayns
jez wollen alle nach amsterdam jetten.

vor 4 monaten war das konzert in köln, so mies besucht wie die puss von alice schwarzer.

naja.

in köln hat es auch 25 euro exklusive kweli gekostet ..
 
Original geschrieben von Maluxe
so mädels.. is doch alles gar net so schwer...


Chipknick bedeutet net mehr als ne EC-karte.. also wer halt in Europa mit Karte zahlen kann, kann sich halt ne karte kaufen..


Karte kostet halt mit Gebühr zum Bezahlen der karte ~ 13-14 Euro .



greetz
Maluxe

yau, werd 100% auch da sein !

Noch ne Frage, da ich kauf über ne 3te Personlaufen lasse.
Meinste mit ~ 13-14 Euro die man für den kauf mit EC karte dazu prellt ? Oder meinste, dass man einfach pro KARTE ~ 13-14 Euro bezahlt, ..> konkret meine ich nur, wenn ich 3 Karten zugleich kaufe, kommen dann ~ 13-14 Euro gebühren auf jede Karte (sry 4 meine Unwissenheit) ?

Dange
 
Karten

West und Kweli DARF man nicht verpassen.
Ich komme aus Köln und will wissen wer DEFINITV zum Konzert gehen will. Denn wir sollten uns vielleicht zusammen tun und paar Sachen klären.
1)Wir müssen endgültig klären ob wir die Karten jetzt ausm Internet bekommen oder vor Ort kaufen müssen.
2)Woher jeder einzelne kommt um zu sehen ob es sich lohnt ein Auto zu mieten (Sprit kann man sich ja teilen), falls es mit dem Zug billiger ist kann man das auch machen.
3)Übernachtung: Wenns nach mir geht brauche ich kein Hotel.
Die Nacht kriege ich schon rum ;)
Doch wer will kann ja in ein Hostel oder so.

Auf jedenfall wäre ich für Informationen bezüglich Tickets dankbar.

CU
 
nenn mir mal einer nur einen ort wos noch karten geben soll.

hab bei coolcat filialien angerufen und die meinen alle, die karten seien ausverkauft.

also nenn mir mal bitte jemand einen ort wo ich morgen karte kriege.
 
Original geschrieben von kayns
nenn mir mal einer nur einen ort wos noch karten geben soll.

hab bei coolcat filialien angerufen und die meinen alle, die karten seien ausverkauft.

also nenn mir mal bitte jemand einen ort wo ich morgen karte kriege.

n freund der in adam lebt mit den hatte ich heut tel. und der hat selber gesagt es gibt noch karten
 
ja, wo denn da??

kannst du das bitte irgendwie rauskriegen?
hab echt kein bock 3 st. dahinzuheizen, 2 std. zu suchen und nach 3 breit nach hause zu fahren...

hab wirklich überall angerufen coolcat , wonderwoman,...
 
also karten bekomst du auch in den benachbarten niederländischen städten wie enschede & co (für leutz aus MS und Nähe)

bezüglich Farht nach Amster.. bei mir steht das noch net 100% fest ob ich mit auto hinfahr.. daher wär wenns net klappt ne andere mitfahrgelegenheit rein.. hotel brauch ich auch net .. nen joint frühstück im auto is auch was feines..


bei interesse hier und da.. kann man sich ja mal per pm melden

@ kartenpreis

also du bezahlst einmal eine gebühr von 3,50€ . nicht das du jetzt denkst 13€ kost der service..die karte kost 10 € und die gebühr da du im ausland bezahlst kostet 3,5€ !
 
Karten

Wer ist jetzt eigentlich am 27.11. definitiv dabei?
und wer hat schon Karten? Wär cool wenn mir jemand eine vorstreckt.
CU
 
Karten!

Phat!
Dann lasst mal Karten organisieren.
Oder habt ihr schon welche?
Wenn es die Karten überall in Holland gibt, dann könnte ich kurz nach Venlo fahren und euch welche mitbringen.
CU
 
nach venlo sinds von mir auch nur 30km aber da ich kein auto unterm arsch hab, hab ich auch kein bock extra vorher nomma hinzufahren für karten....werd wohl das risiko eingehen anner ak keine karte(n) mehr zu kriegen, was solls....amsterdam-journey lohnt sich auch so:D
 
falls jemand am 29auch noch in adam is dann is da noch gentleman für 12euro im melkweg werd ich mir auch noch geben :cool:
 
Zurück
Oben Unten