Kanye West And Talib Kweli 27.11.04

Wenn du ne korrekte Möglichkeit zum Übernachten findest, bin ich auch bei Gentleman dabei.
 
Original geschrieben von ragga
Wenn du ne korrekte Möglichkeit zum Übernachten findest, bin ich auch bei Gentleman dabei.

ja also entweder meeting point hostel is gleich beim bahnhof in der nähe wär halt am billigsten oder sonst hotel?
 
:( ich muss schauen das ich überhaupt geld für den einen abend + übernachtung & verpflegung hab...ihr habt's ja scheinbar alle dicke ihr bonzen :D
 
ne du . ich muß mir mein geld für sowas auch erarbeiten

die billigste variante ist halt

Hinfahrt (wenn de mit Kollegen fährst halt teilen)

Eintritt : 10 €

Rückfahrt (wenn de mit Kollegen fährst halt teilen)

weiß ja net wo du wohnst.. bei mir wären das 30€ insgesamt

Alk + weed nochdazu im Auto pennen und schon biste bei 60 +++

demnach mußt halt sehen was de willst... kannst ja auch mit dem ziel dahinfahren ne nette holländerin kennenzulernen ^^ wobei in Amster die leutz bestimmt grad alle furchtbar ängstlich sind *lol*
:D
 
für die ganzen berliner hier noch eine anreiseidee:
mit air basiq kann man zu den terminen oneway für ca. 30 euro fliegen, das ist von hier aus natürlich wesentlich angenehmer!
hier gibts es mehr air basiq
 
wo kommt ihr denn alle her?

man könnt ja evtl ne fahrgemeinschaft machen...


me - raum 490 - Münster - Osnabrück
 
Moin Jungs!

Hat denn jetzt schon jemand Karten zu Hause?! Ich bin auch bis jetzt nur auf der Höhe, dass es die Tickets bei Coolcat gibt - und bei denen isses ausverkauft, wie schon gesagt wurde. Wat ja scheisse wäre.

Wenn mir jemand sagen kann, wo es im Raum Venlo/Heerlen/Roesmond einen Ticket-Laden gibt, würd´ ich morgen mal hinfahren (wohne im Raum Düsseldorf) + ´n paar Tickets besorgen!
 
Original geschrieben von chiller1328
die gentleman show wurde gecancelled weil er krank is ..

noch 2wochen dann isses so weit

Äh, bist Du sicher, dass das hier in gehört?

Anyways, nicht Gentleman, sondern sein Keyboarder ist krank...

Irgendwas neues in Sachen Kanye West in Amsterdam?
 
Original geschrieben von LADI-DADI


Äh, bist Du sicher, dass das hier in gehört?

Anyways, nicht Gentleman, sondern sein Keyboarder ist krank...

Irgendwas neues in Sachen Kanye West in Amsterdam?

na ja gentleman is gleich dannach gwessen ..

achso ich habs halt so gehört das er krank is is auch egal die show wird nachgeholt ..


ne eigentlich nich was sollte es den neues geben wegen tickets?
 
ja wenn du karten brauchst meld dich ma per pm da ja n paar doch ned fahren sind noch karten übrig
 
Karten

Hi Chiller1328 ich bin neu hier und habe gelesen, dass du noch Karten für die Jam am 27.11 über hast. habe dir schon zwei mal eine pm geschickt, aber weiß ncoht ob du sie bekommen hast, da keine antwort kam. wäre nett von dir wenn du dich per pm meldest!
 
Zurück
Oben Unten