Kanye West: "Graduation" kommt am 17.August

freu mich sehr drauf! auf Kanye ist definitiv Verlass!
Er wird keinen schrott releasen, da bin ich mir sicher!:)
 
Stronger ist :cool:
wieder so ein "Workout"-Track

Leider nur für ein paar Mal hören ...
 
oha das nenn ich ma 2 singel auskoplungen aber wenn bei cant tell me nothing das der jeezy feater gewesen ist dann ist das doch schon traurig :D
 
stronger ist sehr geil aber ich freu mich nciht so aufs album.. cant tell me nothing ist einfach so scheisse.. kein plan kann mich nimmer so mit mr west anfreunden ..
 
da lässte r einfach dass original von daft punk im hintergrund laufen und rappt bissl drauf....superbullshit.
 
find can´t tell me nothing sehr geil aber der beat von stronger gefällt mir überhaupt nicht, zu poppig irgendwie ka kanns nich genau erklären.
Freu mich auch aufs album, obwohl ich noch keins von kanye besitze ;)
 
stronger ist sehr geil aber ich freu mich nciht so aufs album.. cant tell me nothing ist einfach so scheisse.. kein plan kann mich nimmer so mit mr west anfreunden ..

word,can't tell me nothin ist so richtig beschissen !!!! die vocals auf dem track sind so scheisse & der beat ist auch nicht grad das gelbe ei !!!! jeezy kann ich soweiso nicht ab !!! aber stronger fetzt !!!
 
ich bin kein großer ami rap fan aber die beiden tracks sind killer...bin gespannt...
 
Zurück
Oben Unten