LP Kanye West - Graduation

Das ist auf der 1 ??? Unglaublich... da ist ja "Laffy Taffy" richtig gut gegen..:D

PS: Hab mir "Graduation" bestellt, wird sicherlich hammer, habs nämlich noch nicht gehört...

mrogen hab ich das album ein poster und ein shirt mit deinem avartar!!!! wehe hhv macht scheiße :(
 
:D Ich mag den Track :D Der Beat is geil... und ich dachte "This is why i'm hot" hätte einen schlechten Text....
 
Auch wenns um Kanye geht, aber der Track Soulja Dings ist ja unfassbar.
Sowas eintöniges strunzdummes, unfassbar.
Das gibt nichtmal mehr Trashbonus.
Ich sollte mal in die USA in nen Club bestimmt tanzen die alle jetzt den Supermandance.
 
Auch wenns um Kanye geht, aber der Track Soulja Dings ist ja unfassbar.
Sowas eintöniges strunzdummes, unfassbar.
Das gibt nichtmal mehr Trashbonus.
Ich sollte mal in die USA in nen Club bestimmt tanzen die alle jetzt den Supermandance.

aber man sollte trotzdem beachten in den USA sind die Single Charts anders gestrickt da wird nach Radio Airplay abgerechnet, also wer am öftesten im Radio läuft is auf der 1 der Single Charts !
 
aber man sollte trotzdem beachten in den USA sind die Single Charts anders gestrickt da wird nach Radio Airplay abgerechnet, also wer am öftesten im Radio läuft is auf der 1 der Single Charts !

Sind die nicht ein Mix aus dem Airplay bei Radios, den Singleverkäufen, und den legalen Downloads?
 
HEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUTTTEeeee.

ich will garnicht in die arbeit :( möchte am liebten den postboten mit einer kusshand begrüßen und ihn anschließend zum kaffee einladen. mann mann! muss noch 10 std warten :(
 
Laut.de-Kritik:
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/w/west_kanye/graduation/index.htm

Wieso denke ich mir immer, das Laut.de nie die Platte großartig bewertet, sondern immer die Person oder wie der Artist grade drauf ist?
Kanye hatte schon immer ein großes Ego, aber laut.de fällt dies wohl erst jetzt auf :/

Achja Curtis hatt sogar nur 2/5 bekommen.

Ich habe mich auch schon des öfteren über deren Reviews gewundert.Aber was solls,Plattenkritiken sind wie Produktbeschreibungen,man darf nicht alles glauben,was geschrieben wird.....



Peace
 
Gutes Album, natürlich extrem viele Samples vom Samplingmeister :D
Viele Tracks die auf Anhieb gefallen und n paar, die sicherlich nach einigen Durchläufen noch mehr rocken !

Nices Teil, kaufen !
 
Mir gefällt das Album richtig gut, aber es hätte vielleicht noch 2-3 mehr Tracks und 2-3 Rapfeatures vertragen können, denn ein bißchen mehr als 50 Minuten Spielzeit ist schon ein bißchen wenig und gute Rapfeatures hätten für mehr abwechslung gesorgt, denn Kanyes Raps sind manchmal schon ein bißchen monoton auf Albumlänge. Zudem kann ich nicht verstehen warum "Good Night" nicht drauf ist, denn das wäre einfach der perfekte Schlusstrack. Aber ansonsten ist das Album wieder echt gelungen und ohne wirkliche Ausfälle mit jeder menge geilen Tracks drauf. Meine Lieblingstracks sind momentan: "Good Morning", "Stronger", "I Wonder", "Flashing Lights", "Everything I Am" & "Homecoming"
 
Tolles Album. Kanye hat mit dem Sound eine schöne Richtung eingeschlagen. Passt irgendwie alles gut zusammen. Definitiv ein Album was ich die nächsten Tage öfter hören werde.

TOP
 
Wirklich sehr geiles Album, hab noch nicht alles durchgehört, aber die Tracks überzeugen schon beim ersten Anhören :D
 
Zurück
Oben Unten