LP Kanye West - Graduation

also ich bin irgendwie enttäuscht von dem album. wo is der soul geblieben? sein sound ist mehr elektronisch geworden und geht eher so in richtung timbaland.
tut mir leid das zu sagen,aber völliger Schwachsinn.Der Sound ist nach wie vor organisch und warm!!Kein Stück Timbaland oder was auch immer.Pur Kanye;)


peace
 
Das Album kann man echt gut durchhören. Nicht zu überladen von den Arrangements her und vermittelt eher eine gechillte Atmosphäre. "Homecoming" ist ein Wahnsinnstrack, überkrass, geht's nur mir so?
 
finds album super, wie auch die ersten beiden. und bis jetzt hat kanye von graduation deutlich mehr abgesetzt als fitty mit curtis...ergo: curtis is fittys letztes album, game over:cool:
 
Wollte jetzt vielleicht bei HHV bestellen. Weiß hier jemand wie die T-Shirts so ausfallen die es dabei gibt (Z.b. beim Common Album). Ist XL schon sehr groß oder würde das bei einer Größe von 1.90 m und relativ schlanken Figur passen.:confused:

Ps: Obwohl mir dieser BrillenBär eigentlich nicht so gefällt:D
 
Warum hat er nur so wenig aus dem Song "Good Morning" gemacht?

Sehr sehr schade...
 
NEW TRACK (DOWNLOAD)

Kanye West - Good Night (Feat. Mos Def & Al Be) :

http://spinemagazine.com/music/august/kanyewest/goodnight.mp3


(Japan + UK Bonus Track von Graduation)

mal ganz ehrlich der Track ist einfach nur "überkrass"

es geht in dem Song ja um den Tod seiner Großeltern, die im letzten Jahr am Weihnachtstag beide kurz nacheinander an dem Tag starben !

das ist ja erstmal ein negatives Thema aber Mos Def singt so positiv so voller Hoffnung ... ich krieg von dem Song nicht genug, der läuft bei mir auf Heavy Rotation !!!
 
Kann echt nicht begreifen warum Kanye "Good Night" nicht aufs Album genommen hat :confused:
Ich denke als letzten Track würde der perfekt passen.

Noch was, Mos Def ist ja auch sonst noch auf dem Album. Kann mir jemand der das Album schon runtergeladen hat sagen ob er dort auch so genial singt?
 
Zurück
Oben Unten