LP Kanye West - Graduation

flashing lights geht mir seit tagen nicht mehr aus dem kopf.

und big brother uiii

und homecoming damn

ich könnt so weitermachen :)
 
Homecoming ist ja mal total geil !:eek:
Eigentlich kaum ein schwacher Song drauf. Good Morning, Stronger,Good Life,Barry Bonds,Everything I am,The Glory und Homecoming gefallen mir am besten.
Wird gekauft !
 
bin sehr überrascht - sehr gutes album (qualitätsmäßig hängt es curtis um welten ab - hoffentlich auch kommerziell)
keine ahnung, aber bei "cant tell me nothing" bekomm ich gänsehaut - ansonsten gibt es keine ausfälle - nur tracks, die überzeugen können ...
us album des jahres (gleichauf mit common)
 
KANYE WEST - GRADUATION

Release-Date: 07.09.07 (Deutschland) 11.07.07 (USA)

Cover: http://i5.tinypic.com/6cpvhbs.jpg

Tracklist:

01. Good Morning (Produced by Kanye West)
02. Champion (Produced by Kanye West & Allday)
03. Stronger (Produced by Kanye West & Jon Brion)
04. I Wonder (Produced by Kanye West)
05. Good Life (Feat. T-Pain) (Produced by Kanye West & Toomp)
06. Can't Tell Me Nothing (Produced by Kanye West & Toomp)
07. Barry Bonds (Feat. Lil Wayne) (Produced by Nottz)
08. Drunk And Hot Girls (Feat. Mos Def) (Produced by Kanye West)
09. Flashing Lights (Feat. Dwele) (Produced by Kanye West & Eric Hudson)
10. Everything I Am (Feat. Scratches by DJ Premier) (Produced by Kanye West)
11. The Glory (Produced by Kanye West)
12. Homecoming (Feat. Chris Martin) (Produced by Kanye West & Baby Dubb)
13. Big Brother (Produced by Toomp)
 
hoffentlich ist "good night" noch irgendwie dabei,auf den track hatte ich mich eigentlich am meisten gefreut:(
 
Vielleicht geht Big Brother ja 10 Minuten und "Good Night" ist dann ein Hiddentrack in "Big Brother".
 
Das Album ist echt 'ne Bombe.

Sein erstes fand ich genial, das zweite gut und dieses widerrum ist wieder genial. Alles auf hohem Niveau.
 
wovon redet ihr :confused: big brother geht doch nur 4:47

Ich meinte nur, dass nach der eigentlichen Spieldauer von Big Brother vielleicht erst mal ein paar Sekunden nichts kommt und dann plötzlich Good Night. So könnte der "Track" dann 10 Minuten oder so gehen. Aber ist ja nur Wunschdenken.
 
Ich meinte nur, dass nach der eigentlichen Spieldauer von Big Brother vielleicht erst mal ein paar Sekunden nichts kommt und dann plötzlich Good Night. So könnte der "Track" dann 10 Minuten oder so gehen. Aber ist ja nur Wunschdenken.
aso... glaub ich irgendwie weniger aber wär ganz cool.
ich denk mal dass der jeezy remix von cant tell me nothing als bonustrack enthalten sein wird
 
Wäre schön wenn die CD irgendwelche Bonustracks hat, nur um mal als "legaler" Käufer den andern vorraus zu sein. :)

Die Kommentare hier lassen ja auf was großes hoffen.
 
ich denke kaum,dass auf der europäischen und der amerikanischen version ein bonustrack ist,die versionen,die ins internet kommen sind meistens die richtigen.jedoch ist der track "Goodnight" mit mos def ein bonustrack auf der uk und der ozeanienversion...
 
Zurück
Oben Unten