LP Kanye West - Graduation

KANYE WEST - GRADUATION

Release-Date: 07.09.07 (Deutschland) 11.07.07 (USA)

Cover: http://i5.tinypic.com/6cpvhbs.jpg

Tracklist:

01. Kanye West - Good Morning
02. Kanye West - Champion
03. Kanye West - Stronger (ft. Daft Punk)
04. Kanye West - I Wonder
05. Kanye West - Good Life (ft. T-Pain)
06. Kanye West - Can't Tell Me Nothing
07. Kanye West - Barry Bonds (ft. Lil Wayne)
08. Kanye West - Drunk And Hot Girls (ft. Mos Def)
09. Kanye West - Flash Lights (ft. Dwele)
10. Kanye West - Everything I Am (ft. DJ Premier)
11. Kanye West - The Glory
12. Kanye West - Homecoming (feat. Chris Martin)
13. Kanye West - Big Brother
 
Cant tell me nothin und Stronger waren beide gut. Aber nicht so gut, dass ich mir das Album kaufen werde. Wird geladen. Nich aufregen, selbsternannte Internetpolizei... ich würd's auch nich kaufen, wenn ich es nicht umsonst hören könnte.
 
Ist Homecoming von den Lyrics her komplett identisch mit "Home", das mal kurz vor College Dropout rauskam? Hab damals schon nicht verstanden, warums nicht aufs Album gekommen ist, genau wie "The Good, the bad, the ugly" (Wobei das doch auch auf nem anderen Album jetzt untergekommen ist oder? Auf welchem nochmal?)
 
CLEAN VERSION IST GELEAKED DAS DING WIRD SOWAS VON GEKAUFT , ALTHA DACHTE WIRD SCHEiße ABER I WONDER , SO EIN HAMMER SAMPLE HAMMER BEAT , GOOD LIFE SELTEN GEIL PYT VON MICHEAL JACSKON GEFLIPPED NUR KILLA , 2 ausfälle find aber sonst kiLLA !! HAT SELTEN STYLE DAS ALBUM!!!!!
 
CLEAN VERSION IST GELEAKED DAS DING WIRD SOWAS VON GEKAUFT , ALTHA DACHTE WIRD SCHEiße ABER I WONDER , SO EIN HAMMER SAMPLE HAMMER BEAT , GOOD LIFE SELTEN GEIL PYT VON MICHEAL JACSKON GEFLIPPED NUR KILLA , 2 ausfälle find aber sonst kiLLA !! HAT SELTEN STYLE DAS ALBUM!!!!!

Mos Def hat die geilste Stimme checkt "Drunk And Hot Girls"

Junge rap endlich wieder !!!
 
Jay Z hätte übers ganze album rappen sollen ^^ das wär der mega hype
 
ich sag ma so nach dem 1ten Eindruck

der Scheiß ist besser als "College Dropout" !!!

der Junge releaset sein 3tes Classic Album :)

das ist Zukunftsmucke wie ich sie haben will

ich habs Album bestellt weil ich dieses Artwork sehr stark finde !
 
find champion cool musst mb öfter hörn, aber bin mega auf i wonder hängengeblieben zu geil !!.... freu mich schon vielleicht good life in den discos zu hörn ..
 
ich sag ma so nach dem 1ten Eindruck

der Scheiß ist besser als "College Dropout" !!!

der Junge releaset sein 3tes Classic Album :)

das ist Zukunftsmucke wie ich sie haben will

ich habs Album bestellt weil ich dieses Artwork sehr stark finde !

Also wenn es besser als "College Dropout" ist, dann muss ich's mir ja mehrmals kaufen:eek:
Jedenfalls ist 1 Kauf von mir hundertprotzentig drin! Ist mir auch eigentlich neuerdings egal, ob Kan oder Fitty mehr verkauft, man sollte sich auf die Musik (und auf das Artwork usw.) konzentrieren! Wie ich hier lese, sind richtige Bomben dabei!
 
Also wenn es besser als "College Dropout" ist, dann muss ich's mir ja mehrmals kaufen:eek:
Jedenfalls ist 1 Kauf von mir hundertprotzentig drin! Ist mir auch eigentlich neuerdings egal, ob Kan oder Fitty mehr verkauft, man sollte sich auf die Musik (und auf das Artwork usw.) konzentrieren! Wie ich hier lese, sind richtige Bomben dabei!

vor allem zählen beide nicht unbedingt zu den künstlern, die ganz dringend unser geld nötig hätten. da find ich wichtiger, ob ein banjo oder meinetwegen kiz gut verkaufen
 
Wird gekauft, aber nur 13 Tracks?
Ich dachte die 21 Tracks gehen in Serie, war doch auch bei den ersten beiden Alben so.
Die Skits waren beides Mal geil, aber was solls...
 
mein 1ter eindruck:

GEIL!

mehr gibts eigentlich nich zu sagen. bin sehr überrascht
 
ich sag ma so nach dem 1ten Eindruck

der Scheiß ist besser als "College Dropout" !!!

der Junge releaset sein 3tes Classic Album :)

das ist Zukunftsmucke wie ich sie haben will

ich habs Album bestellt weil ich dieses Artwork sehr stark finde !

wie jetzt nur wegen der artwork :confused: mhhh besser als college dropout das wird sehr sehr schwer werden . das war damals einfach next level rap . aber late registration war auch noch gut , obwohl ich es nicht so toll fand wie sein erstes . weil mir irgendwo der rote faden gefehlt hat . aber stroger ist schon mal killer .:)
 
Geiles Album :) Und in ein paar Tagen kann ich es in meinen Händen halten und mein "Graduation" Shirt beim Hören anziehen :)
 
Bin echt positiv überrascht sind zwar keine Partytracks bis auf Stronger drauf aber auch keine Ausfälle kann man sich super am Stück anhören
 
Zurück
Oben Unten