LP Kanye West - Graduation

frage wie kommr das teil eig. so schnell ins netz???is das ding schon irgendwo rausgekommen????? werde es mir auf jedenfall kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Naja gibt ja Promos für Magazine etc., gehört mit zum Marketing und so landen die Dinger dann im Netz.

Denke in meinem Fall wird es sich wie mit College Dropout verhalten, ich kann mir das Album so nicht geben, aber als Instrumentalalbum würde ich es sicher feiern. Kanye kann einfach nicht wirklich gut rappen, für ne Hook is er abundzu mal cool, aber diese komischen Flows von ihm kann ich mir einfach nich geben
 
Kayne macht echt hammer Beats. Habs mir mal zusammen mit dem Pimplusiv Album bestellt, spricht sollte am 7.9 da sein, bin mal gespannt :)
 
AUßer through the wire hat mir von dem noch nie ein was gefallenSeine Alben waren nie mein ding. beats die er anderen gibt sind meistens die besseren aber das Album:eek::eek::eek:

einfach nur ein hammer!!!
 
Das Album konnte mich nicht überzeugen. Der einzige Track der mir gefällt ist der Remix von Daft Punk's "Harder, Faster, Better, Stronger".
Der Beat von "Cant Tell Me" ist nicht schlecht, aber Kayne ruiniert das mit seinem Rap. Chamillionair hat auf den Beat viel besser gerappt.
Die anderen Beats sagen mir meist gar nicht zu... hab mir mehr erwartet.
 
sehr krasses album... mir gefällt da sogar tpain aber auf dem beat kann man nur scheinen...


Highlight: Barry Bonds mit einem wie immer unfassbaren Weezy und das auf nem oldschool throwback... ganz großes kino
 
also ich bin irgendwie enttäuscht von dem album. wo is der soul geblieben? sein sound ist mehr elektronisch geworden und geht eher so in richtung timbaland.

ohne zu skippen kann ich mir das teil nich geben. barry bonds und drunk & hot girls gehen gar nich klar. rapmässig hat kanye auch ziemlich abgebaut im gegensatz zu college dropout. ich glaub der hat langsam keine themen mehr über die er rappen kann ausser den "haters". auf college dropout hat er wohl inhaltlich seine gesamte munition verschossen.

das common album hat mir besser gefallen.
 
also ich bin irgendwie enttäuscht von dem album. wo is der soul geblieben? sein sound ist mehr elektronisch geworden und geht eher so in richtung timbaland.

ohne zu skippen kann ich mir das teil nich geben. barry bonds und drunk & hot girls gehen gar nich klar. rapmässig hat kanye auch ziemlich abgebaut im gegensatz zu college dropout. ich glaub der hat langsam keine themen mehr über die er rappen kann ausser den "haters". auf college dropout hat er wohl inhaltlich seine gesamte munition verschossen.

das common album hat mir besser gefallen.

was findest du an barry bonds schlecht ???:confused: beat ist ziemlich dick und kayne flowt auch gut und lil wayne wie immer sehr stark mit seinem rumgekrätzten offbeat flow . ist halt kein typischer kanye beat , hört sich halt nicht so glatt an ,sondern ziemlich drecking . gefällt mir richtig gut der track , definitiv eines der besten tracks :)
 
was findest du an barry bonds schlecht ???:confused: beat ist ziemlich dick und kayne flowt auch gut und lil wayne wie immer sehr stark mit seinem rumgekrätzten offbeat flow . ist halt kein typischer kanye beat , hört sich halt nicht so glatt an ,sondern ziemlich drecking . gefällt mir richtig gut der track , definitiv eines der besten tracks :)

"Barry Bonds" ist auch von Nottz produziert ! ;)
 
was findest du an barry bonds schlecht ???:confused: beat ist ziemlich dick und kayne flowt auch gut und lil wayne wie immer sehr stark mit seinem rumgekrätzten offbeat flow . ist halt kein typischer kanye beat , hört sich halt nicht so glatt an ,sondern ziemlich drecking . gefällt mir richtig gut der track , definitiv eines der besten tracks :)

wie schon gesagt wurde, der beat is nich von kanye, wobei mir das aber vollkommen egal is.

mir gefällt der beat einfach nich. hört sich für mich eher so nach nem mixtape track an.

meine favoriten bis jetzt sind champion, i wonder, good life und everything i am.
 
also ich bin irgendwie enttäuscht von dem album. wo is der soul geblieben? sein sound ist mehr elektronisch geworden und...

Genau das finde ich so geil. Generell sind reformierte künstlerische Weiterentwicklungen mit Respekt zu betrachten und sprengen die Grenze der Schublade.
 
was findest du an barry bonds schlecht ???:confused: beat ist ziemlich dick und kayne flowt auch gut und lil wayne wie immer sehr stark mit seinem rumgekrätzten offbeat flow . ist halt kein typischer kanye beat , hört sich halt nicht so glatt an ,sondern ziemlich drecking . gefällt mir richtig gut der track , definitiv eines der besten tracks :)

jap find ich auch so!
meine favoriten neben dem track sind: champion, i wonder, good life, the glory, homecoming
 
Genau das finde ich so geil. Generell sind reformierte künstlerische Weiterentwicklungen mit Respekt zu betrachten und sprengen die Grenze der Schublade.

das is dann eben geschmacksache, mein ding ist es eher nich. mich hat an kanye eben von jeher dieser soulsound fasziniert. die "grenzen der schublade" sprengt er ja nich gerade. er orientiert sich halt mehr an dem aktuellen sound in den charts.

ich werd mir das album am freitag aber nochmal komplett reinziehen, wenns wirklich raus is.
 
Habe mir gestern das erste mal "Can't tell me nothing" angehört und war überbegeistert. Habe den Track dann ca. weitere 30 Mal gehört. Wenn der restliche Teil auch so geile Lieder wie Stronger und Cant.... hat, dann isses ein Pflichtkauf. Freitag ist es soweit. Voooooooooooooooooorfreude
 
das is dann eben geschmacksache, mein ding ist es eher nich. mich hat an kanye eben von jeher dieser soulsound fasziniert. die "grenzen der schublade" sprengt er ja nich gerade. er orientiert sich halt mehr an dem aktuellen sound in den charts.

ich werd mir das album am freitag aber nochmal komplett reinziehen, wenns wirklich raus is.

Na ja, so sehr orientiert er sich nicht an dem aktuellen Sound.

Wollte nur sagen, dass er sich seine eigene Schublade weggesprengt, nämlich die des soul-mäßigen-angetouchten-kling-a-like-Sounds.
 
bei nem kumpel wo ich das album gehört hab war "can´t tell me nothing remix" drauf, wie sieht das beim richtigen album aus das am freitag kommt
 
das is dann eben geschmacksache, mein ding ist es eher nich. mich hat an kanye eben von jeher dieser soulsound fasziniert. die "grenzen der schublade" sprengt er ja nich gerade. er orientiert sich halt mehr an dem aktuellen sound in den charts.

ich werd mir das album am freitag aber nochmal komplett reinziehen, wenns wirklich raus is.

Ja den Soulsound vermiss ich auch en bisschen, aber ich finde das Album trotzdem genial. Musste mich falls ersma an diese ganzen Synthesizer-Geschichten gewöhnen aber dann fand ichs geil."Flashing Lights" ist für mich der Track des Jahres, das ist einfach ganz großes Kino, vor allem dank Dwele :eek: Ansonsten geht jeder Song richtig gut ins Ohr rein bis auf "Barry Bonds" und "Drunk And hot Girls" welche mir zu "exotisch" sind. Meine Favoriten sind außerdem noch "I Wonder" "Everything I Am" "Champion" (!!) "The Glory" und "Homecoming" (Chris Martin fand ich schon auf Kingdom Come richtig gut).

Achja: Stadium Status :cool: Das Album ist für mich ein Klassiker und ich freu mich schon darauf es in meiner Hand zu halten und inner richtig guten Soundqualität zu hören :):)
 
Zurück
Oben Unten