Kanye West III

Ich hör' momentan wieder viel von seinen älteren Sachen und muss einfach sagen, dass "Jesus walks" nach wie vor einer seiner besten, wenn nicht sogar der beste Song von Kanye ist.
Absolut episch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Touch the Sky mit Live Streichern ist einfach immer noch der Shit :thumbsup: Kanye sollte generell bei seinen Auftritten mal wieder mehr auf Live Instrumentalisierung setzen, ein Unplugged von ihm wäre auch scheiss episch :thumbsup: Und A-Trak muss auch wieder an Start, was der damals an den Reglern veranstaltet hat, allein schon die Scratches bei "Heard'em Say" :cool:

Off the dome Freestyle zu "Everything I Am" :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Touch the Sky mit Live Streichern ist einfach immer noch der Shit :thumbsup: Kanye sollte generell bei seinen Auftritten mal wieder mehr auf Live Instrumentalisierung setzen, ein Unplugged von ihm wäre auch scheiss episch :thumbsup: Und A-Trak muss auch wieder an Start, was der damals an den Reglern veranstaltet hat, allein schon die Scratches bei "Heard'em Say" :cool:


Das erinnert mich gleich an seinen Gig 2006 in Berlin, immernoch eines der besten Konzerte, auf denen ich je war...
Die Band/das Orchester, die Sänger/Tänzer, A-Trak komplett ill und Kanye hat schon damals den Scheiss gerockt wie kein Zweiter! Gute Zeit und schon viel zu lange her das letzte Mal. 'Ne WTT-Tour @ Europa wär natürlich hart geil! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub ja noch nicht an ne wtt-eu-tour.....irgendwie wäre das zu schön um wahr zu sein :D
 
"niggas in paris" auf nem konzert in paris erleben wäre schon traumhaft :cool:
allein deshalb müssen die nach europa kommen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


joa. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die freakiness von Kanye scheint er ja zu haben, am Rest scheitert's dann aber :D
 
VIDEO: KANYE WEST KICKS FANS OUT OF CONCERT FOR THROWING BUSINESS CARD ON STAGE

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


KANYE WEST performed in Tacoma, Washington this past weekend for the ‘Watch The Throne’ tour and of course some drama popped off...........
http://concreteloop.com/?post_type=post&p=949322
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was fürn spasst der manchmal ist :D unfassbar

"you can’t be throwing shit that we gon slip on."
 
Zurück
Oben Unten