LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

es gibt ein albuim namens watch the throne von Kenya Wrist :D:D

hahaha
geil!
aber auf amzoon habcsh das ni gefunden. also ham.

abgefahrener scheiß!

es gibt sogar monster und power von kenya wrist.
verschwörung alder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat's damit aufsich?
Richtiges Album und nicht nur so ein Mixtape Bootleg Ding? Wenn ja, Releasedatum etc. ?
Die erste Single klingt so geil alter..neues Zeugs von Kanye <3 und Jay-Z in letzter Zeit auch immer top, obwohl ich ihn eig nich mag!
 
"H.A.M." ist einfach nur :thumbsup:
Am Anfang fand ich's ja auch etwas enttäuschend, aber das Ding ist schon nach dem zweiten Hören gewachsen. Krassester Banger mittlerweile. Ich finds einfach genial, wie diese Synthie-Melodie mit dem Orchester-Sample verbunden wird.
Und Lex Luger hat halt endlich mal eine Abwandlung zu BMF gemacht. :D
 
Fand's beim ersten Hören auch so... schlecht. Aber wächst halt echt. ;)
 
Wenn man einen Song auf Anhieb schlecht findet und sich das Teil dann nach dem 13. Hören schönredet, dann kann da was nicht stimmen. Sowas muss beim ersten Mal begeistern. Alles andere ist krampfhaftes Wunschdenken und starkreden. Der Beat ist Müll, Kanye stottert und flowt wie ein Moschusrochen. Der Typ will den arroganten spielen, aber sein Rapstil rechtfertigt das nicht.

Ich kann mir den Track auch noch 455 Mal anhören, aber meine Meinung wird sich nicht ändern. Ich glaube manche Leute glaube sie müssten sagen, dass es gut ist. So ne Art Zugzwang, weil jeder erzählt Jay-Z wäre der King. Ich find ihn auch gut, aber er hat mich schon lange nicht mehr vom Hocker gehauen.

Es gibt zu viele Mitläufer und Ja-Sager, die bedingungslos alles feiern was Herr HOV rausbringt. Ich frage mich wirklich warum die so einen Abfallproduzenten wie Lex Luger auf das Album holen.
 
Wenn man einen Song auf Anhieb schlecht findet und sich das Teil dann nach dem 13. Hören schönredet, dann kann da was nicht stimmen. Sowas muss beim ersten Mal begeistern. Alles andere ist krampfhaftes Wunschdenken und starkreden. Der Beat ist Müll, Kanye stottert und flowt wie ein Moschusrochen. Der Typ will den arroganten spielen, aber sein Rapstil rechtfertigt das nicht.

Ich kann mir den Track auch noch 455 Mal anhören, aber meine Meinung wird sich nicht ändern. Ich glaube manche Leute glaube sie müssten sagen, dass es gut ist. So ne Art Zugzwang, weil jeder erzählt Jay-Z wäre der King. Ich find ihn auch gut, aber er hat mich schon lange nicht mehr vom Hocker gehauen.

Es gibt zu viele Mitläufer und Ja-Sager, die bedingungslos alles feiern was Herr HOV rausbringt. Ich frage mich wirklich warum die so einen Abfallproduzenten wie Lex Luger auf das Album holen.

:O :O
 

Er growt, er ist ein Grower. Selten so ne peinliche Scheiße gelesen. Dann hat man wenigstens noch ne Chance seine anfängliche Meinung in die sozialverträgliche Richtung zu lenken. Wenn ich einen Track höre, dann muss der auf Anhieb gefallen. Ich spiel den nicht in ner Schleife, um dann ein schwachen Song bei jeder Runde besser finden zu können/wollen/müssen.
 
Er growt, er ist ein Grower. Selten so ne peinliche Scheiße gelesen. Dann hat man wenigstens noch ne Chance seine anfängliche Meinung in die sozialverträgliche Richtung zu lenken. Wenn ich einen Track höre, dann muss der auf Anhieb gefallen. Ich spiel den nicht in ner Schleife, um dann ein schwachen Song bei jeder Runde besser finden zu können/wollen/müssen.

Wenn man lange wartet und der erste Song ist dann nicht soulig sondern ein Beat von Lex Luger, dann darf man im ersten Moment auch mal enttäuscht sein.

Und wenn du nicht weißt, dass Songs wachsen können, dann tust du mir leid, denn die besten Alben gefallen erst mit der Zeit komplett.
 
ideot...

songs können wachsen bis zum geht nicht mehr! was du schreibst zeigt nur das du einen stock im arsch hast der größer als n mammutbaum ist
 
Moschusrochen :D:D:confused:


Leute habt euch lieb, Raper sei nicht immer so ich-fixiert. :O
 
So ein Phänomen gibt es vielleicht bei drei von 1000 Songs. Wahrscheinlich hört ihr Musik nur über youtube und wundert euch dann, dass Musik über ne Anlage anders klingt. Mongos ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst doch nicht abstreiten, dass sich eine meinung über ein lied ändern kann.

klar hat das sicher auch was mit groupieness zu tun, aber daran musste dich gewöhnen hier :p

trotzdem kann es gut sein, dass einem von heute auf morgen ein lied gefällt, das man gehasst hat. umgekehrt kennt man das ja auch gut..
 
Na klar! Kommt vor, aber das ist doch nicht die Regel. Schon etxrem peinlich, wie diese Stans abgehen, weil jemand etwas gegen ihr Idol sagt.
 
Zurück
Oben Unten