LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

es geht darum wie du hier rumpöbelst und nicht darum ob dir der song gefällt oder nicht! das ist uns ziemlich scheissegal aber du kommst an und sagst wir sind mongos weil uns ein song mit der zeit immer besser gefällt.
 
nee, peinlich is was du hier verzapfst.

Soll ich darauf jetzt eingehen? Du bist einer der ganz relevanten Hip Hop Experten anscheinend! Ihr seid offensichtlich Hip Hop Nerds, die abgehen, als wäre ich der Antichrist, weil ich eure "Idole" kritisiere und diese natürlich unfehlbar sind. Ich nenn dir aus dem Stegreif 8067800 bessere Tracks. Jetzt laber mich nicht weiter voll du Schulkind. Ich warte auf das Album und dann kann man weitersehen.

Mit eurem Sturm der Entrüstung bestätigt ihr doch den Verdacht, dass ihr Stans, Nerds und Mitläufer seid. Wahrscheinlich seid ihr auch einfach erst 16. Da muss man den Gesetzen des Schulhofs folgen.

Ich hab nie behauptet, beide könnten nix, aber der Träck is wäck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht obs schon irgendwo gepostet wurde, aber Drake hat gegen Ye und Jay-Z gestichelt und angedeutet, dass sie ihm und Wayne die Idee eines Collabo-Albums geklaut hätten (Link)

“We still got to do that album. I heard two other guys are coming out with an album together, too. I don’t know where they got that idea but — I caught wind of it through the grapevine that there’s some other album with two guys rapping on it.“

Eig nicht so dramatisch, sorgt aber natürlich für Aufsehen..
 
Weiß nicht obs schon irgendwo gepostet wurde, aber Drake hat gegen Ye und Jay-Z gestichelt und angedeutet, dass sie ihm und Wayne die Idee eines Collabo-Albums geklaut hätten (Link)

“We still got to do that album. I heard two other guys are coming out with an album together, too. I don’t know where they got that idea but — I caught wind of it through the grapevine that there’s some other album with two guys rapping on it.“

Eig nicht so dramatisch, sorgt aber natürlich für Aufsehen..

Naja... vielleicht hat ers ja mit nem leichten Augenzwinkern gesagt. Da wirds keinen Beef geben, Ye und Hov feiern Drake ja auch. Interessant wärs aber schon, ich glaub der gute Drake würde ganz schön sein Fett wegbekommen.
 
Soll ich darauf jetzt eingehen? Du bist einer der ganz relevanten Hip Hop Experten anscheinend! Ihr seid offensichtlich Hip Hop Nerds, die abgehen, als wäre ich der Antichrist, weil ich eure "Idole" kritisiere und diese natürlich unfehlbar sind. Ich nenn dir aus dem Stegreif 8067800 bessere Tracks. Jetzt laber mich nicht weiter voll du Schulkind. Ich warte auf das Album und dann kann man weitersehen.

Mit eurem Sturm der Entrüstung bestätigt ihr doch den Verdacht, dass ihr Stans, Nerds und Mitläufer seid. Wahrscheinlich seid ihr auch einfach erst 16. Da muss man den Gesetzen des Schulhofs folgen.

Ich hab nie behauptet, beide könnten nix, aber der Träck is wäck.
Äh, nein, es geht einzig und allein um deine Behauptung, dass Songs mit der Zeit nicht wachsen können, was nun mal einfach purer Schwachsinn ist. Das ist so eine Art Mainstream-Radio-Mentalität, nach dem Motto: "Wenn mir der neue Song beim ersten Mal nicht sofort ins Ohr geht kann er ja nicht gut sein." Antenne Bayern für Rap-Fans.
 
Naja... vielleicht hat ers ja mit nem leichten Augenzwinkern gesagt. Da wirds keinen Beef geben, Ye und Hov feiern Drake ja auch. Interessant wärs aber schon, ich glaub der gute Drake würde ganz schön sein Fett wegbekommen.

Kann mir nicht vorstellen dass das ernst ist...
Ich mein, "Kollabo-Alben waren (Weezys und) meine Ideeeeee" wird Drake ja nicht ernsthaft sagen...:p
 
Soll ich darauf jetzt eingehen? Du bist einer der ganz relevanten Hip Hop Experten anscheinend! Ihr seid offensichtlich Hip Hop Nerds, die abgehen, als wäre ich der Antichrist, weil ich eure "Idole" kritisiere und diese natürlich unfehlbar sind. Ich nenn dir aus dem Stegreif 8067800 bessere Tracks. Jetzt laber mich nicht weiter voll du Schulkind. Ich warte auf das Album und dann kann man weitersehen.

Mit eurem Sturm der Entrüstung bestätigt ihr doch den Verdacht, dass ihr Stans, Nerds und Mitläufer seid. Wahrscheinlich seid ihr auch einfach erst 16. Da muss man den Gesetzen des Schulhofs folgen.

Ich hab nie behauptet, beide könnten nix, aber der Träck is wäck.

Oh ja, deine Meinung ist die einzig Wahre, der Track ist "whack", und ist keinesfalls Geschmackssache.
Danke, dass du uns (bzw. mir) die Augen geöffnet hast. "H.A.M." ist scheiße.
 
ich hör grad zum ersten ma "h.a.m." und finds recht geil :thumbsup: der beat hat die strophen über so was lauerndes an sich und dann die chöre in der hook, geil! :thumbsup: besonders die bridge da kommt hammer rüber.
das thema vom song is zwar etwas ausgelutscht, aber der song kommt schon ein wenig an meine vorstellungen von sogenannter "castle music" ran.
 
hmm ich weiss net so recht, kann mir nicht vorstellen dass was wirklich gutes bei rauskommt. jay-z's letzte veröffentlichungen waren allesamt kommerz-dreck vom allerfeinsten - gut rappen tut er immer weniger, kanyes album (was ich am anfing für unglaublich gut hielt) war kurzlebiger als zunächst erwartet.
aber ich werds mal anhören...
 
hmm ich weiss net so recht, kann mir nicht vorstellen dass was wirklich gutes bei rauskommt. jay-z's letzte veröffentlichungen waren allesamt kommerz-dreck vom allerfeinsten - gut rappen tut er immer weniger, kanyes album (was ich am anfing für unglaublich gut hielt) war kurzlebiger als zunächst erwartet.
aber ich werds mal anhören...

American Gangster? Kommerz :confused:
 
Er meint wohl eher BP3 zum Beispiel mit letzten Veröffentlichungen glaub ich :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten