LP Kanye West & Jay-Z - Watch the Throne

Dieses Album ist verdammt nochmal Dope !! :thumbsup: :eek: Wenn Jigga so hungrig auf seinem nächsten Album flowt, kenne ich keinen der ihn aufhalten sollte :cool:
 
"The pop-titan Dieter Bohlen states in the most popular European newspaper BILD: “The Indiggo twins have got sensational voices and a double strong will to succeed. I have seen lots of young artists in the music-biz, but not even 3% have got their enthusiasm. Show me other twins as gorgeous as them”." Ich glaub die gabs vor 1998 noch gar nicht.
 
das sample wird schon stimmen, aber dass man iwo n lied von ner komischen rumänischen band findet wage ich zu bezweifeln
 
This is something like the Holocaust....weiss der Spast da überhaupt was er da labert?...Album ansonsten natürlich doper shit....
 
Also bis jetzt meine Favoriten sind Why I Love You & Murder To Excellence (was für eine bombe).
Ist das normal, dass Illest Motherfucker Alive erst nach ein paar Minuten anfängt?
 
Es gibt auch eine Illegale Version im Netz wo es gleich anfängt. :D Einziger Ausfall für mich ist "Welcome To The Jungle".
 
Das Album ist der absolute Wahnsinn!!! Die Lyrics sind der Wahnsinn. Was Kanye an den Beats macht, da kann doch echt kein aktueller "Produzent" mithalten. Kanye Du Heilsbringer des Hip Hop ich huldige Dir...außer Konkurrenz der Typ!!!
 
1zg48xi.jpg


:D:D

Album ist krass, aber hab das Gefühl, dass es sehr schnell langweilig werden könnte..
 
alter kanye innerhalb eines jahres mbdtf und jetzt diese bombe.:eek:

-die beiden frank ocean hooks:eek:
-beyonce auf lift off:eek:
-murder to excellence:eek:
-der letzte jigga part auf who gon stop me:eek::eek::eek:


ps:was aufeinmal mit jigga los?der rappt ja alles in grund und boden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album ist krass, aber hab das Gefühl, dass es sehr schnell langweilig werden könnte..

Stimmt, und zwar aus dem Grund weil es, ohne das man sich grossartig reinhören muss, gleich von Anfang an burnt wie nix...

Aber iwie bin i mit meiner MP3 quali net so ganz zufrieden...zu wenig wumms...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten