LP Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy (22.11.2010)

La bumba!:thumbsup:
das lied ist immer noch musik für champions, einfach geil!!

Habs gesehen. Die letzten 15 Sekunden :D Ich warte auf Berichte von Leuten mit epileptischen Anfällen....

das ganze video birgt epilepsie-gefahr! ich warte schon auf die ersten amis, die ihn verklagen, denn in usa ist das ja an der tagesordnung!
das war glaube ich früher auch mal bei ner folge von Pokémon, dass die japanischen kinder da aufgrund der schnellen bildwechsel reihenweise vorm bildschirm zusammengeklappt sind!;)
 
Für mich immer noch der Track der letzten 5 Jahre, aus dem Video hätte man aber viiiiiiiiiiel mehr machen können, im Film kam die "All Of The Lights" Passage 10x geiler.
 
find auch, dass man aus dem Video viel mehr hätte machen können. Finds jetzt nicht so pralle. Hatte eigentlich zu dem track nen krasses Video erwartet.
 
auch enttäuscht, kann ich ja einfach enter the void gucken.

nur die polizeiwagen kommen gut
 
Recht gutes Video, leider nicht so großartig wie ich's erwartet habe. Dicke Pluspunkte gibts aber für Rihanna :)eek:). Was für eine geile Sau.
Die Stellen mit den Schriftwechseln kommen zwar cool und sehen auch echt schick aus, aber so ein Lied braucht einfach ein größeres Video.
 
La bumba!:thumbsup:
das ganze video birgt epilepsie-gefahr! ich warte schon auf die ersten amis, die ihn verklagen, denn in usa ist das ja an der tagesordnung!
das war glaube ich früher auch mal bei ner folge von Pokémon, dass die japanischen kinder da aufgrund der schnellen bildwechsel reihenweise vorm bildschirm zusammengeklappt sind!;)
Genau daran hab ich auch gedacht. :D

Naja, bischen zuviel Schrift im Video, die Polizeiwagen-Szenen kommen sehr geil. :thumbsup::cool:
 
Gestern mal wieder seit 'ner Weile spontan "Devil In A New Dress" gehört und das Teil hat mich erneut komplett umgehauen. Der Beat an sich ist ja schon ultradope, doch die Arrangements zum Ende hin + Rozay's Über-Verse killen wirklich alles, was sich in den letzten Jahren Rap- oder Pop-Musik schimpfte! Kanye war nie näher am Stadium Status! :D
 
6 Kronen???
Krass!

Aber ich hör gerade zum 1. mal bei youtube rein und finds auch wahnsinn!!
Werds heut noch kaufen! ;)
 
Naja, die Juice-Wertung war ja kaum verwunderlich, nachdem amerikanische und englische Medien das Album bereits in den Pophimmel beschworen hatten :oops:

Das hab ich inzwischen auch scho festgestellt. ^^
(Wie war das in der amerikanischen Rolling Stone? 100 von 100 oder so? Ist aber schon etwas übertrieben.)
Trotzdem gibts die 6 Kronen nicht oft.
 
Das hab ich inzwischen auch scho festgestellt. ^^
(Wie war das in der amerikanischen Rolling Stone? 100 von 100 oder so? Ist aber schon etwas übertrieben.)
Trotzdem gibts die 6 Kronen nicht oft.
Hmm, nein, im Rolling Stone sind 5 Sterne die Höchstwertung, aber auf pitchfork.com gabs 10,0/10,0, wie ich schon mal erwähnt habe. Und die XXL hat auch 6 von 6 irgendwas verteilt ;)
 
Fünf Plätze runter ging es diese Woche für My Beautiful Dark Twisted Fantasy. Mit 14.400 verkauften Kopien findet sich Kanye Wests aktuelles Werk auf Rang 24 wieder. Insgesamt verkaufte sich das Album, das zeitgleich mit Nicki Minajs erschien, 1.061.900 Mal.
 
Zurück
Oben Unten