LP ¥$, Kanye West & Ty Dolla $ign - VULTURES 09.02.2024

beg forgiveness geisteskrank, easy der beste track bisher :eek: freut mich für peggy

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ist ja quasi ein Cover hiervon:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Boah bei CARNEVAL wenn das Hell of a Life sample reinknallt und dann kommt er rein, steifen bekommen.
 
Hands down das is 100% das beste Album von ihm seit yeezus. Und das war beim ersten hören, wie sicher bei den meisten, nicht so meins. Aber das wischt mit TLOP, donda den Boden auf. KSG war krass, zähle ich aber mehr als EP. bin echt gespannt auf die Meinungen hier!

Habe es heute zum ersten Mal gehört.
Nach 2 Durchgängen: Unterschrieben.
Hätte ich niemals so erwartet.
Tue mich mit dem Hintergrund (Kanye ist nun mal Kanye) auch sehr schwer, das ist schon hart.
Musikalisch habe ich so etwas aber seit vielen, vielen Jahren nicht gehört. Puh.
 
Gefällt mir auch besser als es wohl sollte.
Halt auch die üblichen Scheißfeatures wie Carti und Yes Schwachsinn muss man halt teilweise echt irgendwie ausblenden. Ty ist an sich gut, manchmal nervt er mich aber.
Vom Soundbild her bis auf 2, 3 Dinger schon echt stark, viele coole Elemente und Details. Das Produzieren hat er nach wie vor absolut drauf.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich weiß, dass die meisten es hier anders sehen, aber ich kanns tatsächlich auch nicht trennen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiegelt Herr ye nicht einfach das wieder was in Amerika so abgeht. Ich meine Mal nicht nur er labert so einen bullshit. Die politischen Gräben sind ja schon sehr tief. Und wie er immer Disney erwähnt höre ich da schon die Hardcore Reps raus. Amerika ist einfach am Arsch und so benimmt sich die Bevölkerung dieses Landes. Siehe auch talib der entwickelt sich immer mehr zu einem Typen der weiße hasst.
Soll nichts beschönen nur mein Gedankenspiel.

PS. Album ist trotzdem der Hammer
Mag ja alles sein, aber mit diesen Leuten hat man ja per se nichts zu tun und kann da somit auch nichts gegen machen.
Bei Musikern hat man aber die Wahl unterstütze ich das was die außerhalb ihrer Musik machen oder scheiss ich da drauf.
Natürlich verurteile ich niemanden der sich das anhört, lediglich Kanye für seine Scheisse die er seit Jahren ablässt.
Und da ich das mit mir nicht vereinbaren kann werd ich das nicht mal 1 Sekunde auch nur anskippen.
 
Ja lieber so als diese Reviewseiten die 1/5 vergeben und das musikalisch argumentieren wollen.

Glaube trotzdem dass die wenigsten hier wirklich mehr als Überschriften gelesen haben von Artikeln über Kanye. Ohne was verteidigen zu wollen, ging leider in der manischen Phase viel zu weit.
 
Ich find ja echt krass wie gut das Album hier wegkommt.
Ich würde mich selbst als ziemlichen Kanye Stan bezeichnen und hab jetzt auch wirklich keine Soulsample Chops erwartet, aber ich finde vor allem Musikalisch ist das ganze doch echt ziemlich mau?
Die ersten 3/4 des Albums sind doch wirklich nur durchgehenden Synth-Pads mit nem Reese Bass und den immer gleich klingenden Drums? Also das kann MAL cool sein, aber irgendwie fehlen mir da überraschende Elemente... gegen ende des Albums wird das dann etwas besser, das stimmt, aber bisher hat mich das ganze überhaupt nicht bekommen.

Das gute Feedback hier im Thread lässt es mich aber zumindest noch 2-3 mal versuchen, vielleicht macht es ja noch klick.
 
Ich weiß, dass die meisten es hier anders sehen, aber ich kanns tatsächlich auch nicht trennen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bald, old and divorced. i'd be mad at the world too. jk
Der Typ hat schon Alben von Mördern reviewt und nichts dazu gesagt.
Doppelmoral kickt hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben hier im Thread doch jetzt sehr ausführliche und nachvollziehbare Posts von @Jaystah und @Isaac_Haze zum dem Thema, warum sie sich das Album nicht reinfahren wollen/können.

Ich fänds ganz nett, wenn das Thema damit durch wäre und hier nur die Leute posten, die auch was zum Album zu sagen haben^
für das ganze Thema um Kanye und seinen Bullshit, den er seit Jahren erzählt, würde ich euch gerne auf den Kanye-Thread aufmerksam machen: https://www.mzee.com/forum/threads/kanye-west-iii.344919/page-317

ist nur ein Vorschlag, meine Lieben. alternativ können auch noch 10 weitere User hier verkünden, warum sie das Album nicht hören.
 
Zurück
Oben Unten