KanYe West-Wie findet ihr seine Beats?

bitch.gif
 
einer der besten in Sachen Beatmaking, aber sobald der ein Mic anfässt,
einfach nur whaaackkk...
 
BlackWidow schrieb:
@seyergin
gerne können wir reden, nur muss ich dich enttäuschen denn es ist NICHT von der Sesamstrasse

joa genau is von Marc Hannibal, hab das original aufm Rechner gefunden und zudem kann man sich hier das original und boom anhören:
http://www.90bpm.net/radio/sampleur/marc-hannibal-royce-da-5-9.htm

no money down kenne ich und ich bleibe bei meiner Meinung

Danke für den Link!! Endlich hab ich mal ein Stück von Vic Juris / Horizon Drive gehört :)

Peace
 
Kanye West is schon n guter, aber ziemlich arrogant, wie ich finde, aber das hat ja mit seinen guten Beats nichts zu tun ... :rolleyes:
 
@ Crux: Wie kannst du behaupten der hätte scheiss Raps?`
Warscheinlich verstehst du seine raps nicht ein mal,oder sie sind ein Level zu hoch für dich.........TOY!
 
AMERICA'SNEAR schrieb:
@ Crux: Wie kannst du behaupten der hätte scheiss Raps?`
Warscheinlich verstehst du seine raps nicht ein mal,oder sie sind ein Level zu hoch für dich.........TOY!


wie war das in deinem eröffnungspost? du freust dich über jegliches feedback?
 
AMERICA'SNEAR schrieb:
@ Crux: Wie kannst du behaupten der hätte scheiss Raps?`
Warscheinlich verstehst du seine raps nicht ein mal,oder sie sind ein Level zu hoch für dich.........TOY!
:rolleyes:

ich versteh jedes wort und sein rap ist absolut nicht mein fall, sowie bei fast allen Producern die nebenbei noch rappen.

kackvogel.
 
ich:) gibt nur wenige die mir nebenbei noch gefallen, die da wären lord finesse, large professor, pete rock ...rest für die tonne wenn ich niemanden vergessen habe, ist dasselbe wie mit rappern die aufeinma beats machen wollen, klappt auch nie wirklich.
 
Crux schrieb:
ich:) gibt nur wenige die mir nebenbei noch gefallen, die da wären lord finesse, large professor, pete rock ...rest für die tonne wenn ich niemanden vergessen habe, ist dasselbe wie mit rappern die aufeinma beats machen wollen, klappt auch nie wirklich.


whatever. dilla hat eh alle anderen gekillt.
 
Die Beats sind zum größten Teil alle sehr gut, nur als Person finde ich den Typen etwas strange...die Raps von ihm gehen dafür das er ein "Producer" ist( Ein Vergleich zu Large Professor/Finesse/Pete Rock kann man hier nicht ziehen:eek: )
 
Weiß irgend wer ,für welchen Track er das Drum Sample von Dr.Dre's "Xplosiv" verwendet hat?
 
Zurück
Oben Unten