KanYe West-Wie findet ihr seine Beats?

kanye west is der beste producer den es gibt, alta, seine beats drängen bis mein herz rein, einfach bombe
 
Crux schrieb:
dicke beats, scheiss raps.
:eek: was redest du? ich meine guck dir seine texte an, IMMER sind die auf einem sehr hohen niveau (reimtechnisch gesehen) und auch sein flow kommt sehr gefühlvoll find ich, seine raps sind bombig, also kann sein, dass dir sein rap persönlich net gefällt - geschmackssache, aber zu behaupten, dass er es skillmäßig net drauf hat , wär falsch, weil seine texte sehr hohes niveau aufweisen, genauso, wie seine beats :)
so, das wars

Peace.SZ
 
Ich feier Kanye nich so übelst...objektiv gesehn macht er üble Dinger, aber is nich mein Style weil ich eher auf synthie scheisse abgehe!!!
 
Shiraz schrieb:
:eek: was redest du? ich meine guck dir seine texte an, IMMER sind die auf einem sehr hohen niveau (reimtechnisch gesehen) und auch sein flow kommt sehr gefühlvoll find ich, seine raps sind bombig, also kann sein, dass dir sein rap persönlich net gefällt - geschmackssache, aber zu behaupten, dass er es skillmäßig net drauf hat , wär falsch, weil seine texte sehr hohes niveau aufweisen, genauso, wie seine beats :)
so, das wars

Peace.SZ

einfach langweilig.
 
Also die beatz von colleg drop out waren schon x-tream killer..
aber was danach kamm hat mir dann nicht mehr so wirklich gefallen..
Der ganze Sound wurde immer "abstrakter"..weiss nicht wie ich das umschreiben soll..
Bei seinem ersten album hat sich das halt noch alle nach "hiphop" angehört mittlerweile klingt es für mich mehr nach jazz&soul,was in manchen ohren sicherlich geil klingt mich aber nicht mehr wirklich anspricht.
Aber wie gesagt das colleg drop out album ist auf jedenfall ein klassiker in sachen beatz geworden..
 
Von mir aus können's auch 200 werden wenn alles im Rahmen bleibt.
 
College Dropout find ich auch sehr geil...
aba als ich das album zum ersten mal gehört habe, dachte ich son paar Beats wären selber eingespielt ^^
is aber anscheinend nich so, samplet ja bei jedem track..
Is im Endeffekt aba ja egal, solange es sich gut anhört
 
Seine Beats gefallen grösstenteils-aber der Typ an sich macht irgendwie voll den arroganten Eindruck!!
 
ein Steinmetz ist noch lange kein Bildhauer, oder so ähnlich denke ich über Kanye. Handwerklich hat er was drauf, dennoch kommt für mich absolut kein Vibe rüber, kalt und steril das ganze
 
Mannoman schrieb:
ein Steinmetz ist noch lange kein Bildhauer, oder so ähnlich denke ich über Kanye. Handwerklich hat er was drauf, dennoch kommt für mich absolut kein Vibe rüber, kalt und steril das ganze


kalt und steril? wat? du kannst doch beispielweise ein "through the wire" nicht steril nennen
 
Snapshot schrieb:
kalt und steril? wat? du kannst doch beispielweise ein "through the wire" nicht steril nennen

doch, zum Beispiel find ich diese hochgepitchte Stimme im Hintergrund nur nervig. Da geht doch mit dem Pitchregler der Soul flöten ..

Na ja, halt Geschmacksache. Er hat durchaus Qualitäten, keine Frage, aber ich fühl bei den meisten Beats einfach nichts, geht an mir vorbei ;)


Auf dem Album "BE" von Common gefallen mir seine Produktionen wesentlich besser, die Tracks "Go", "They Say", "Real People" und "The Food" zum Beispiel sind klasse. Wesentlich stimmiger und er benutzt zum Glück keine Vocal-Samples :p ;)
 
ja sicher...ist geschmackssache...nur dieses KALT UND STERIL fande ich nicht zutreffend...aber nun gut
 
kanyes beats sind die besten ! damn, ein gesegneter producer. :cool:
 
finde, dasser viel abwechslung zeigt, was samplen angeht aber mein geschmack ist es grösstenteils nicht so...
 
Dre is still the best...

Kayne macht grad ne Pause, sonst hammer producer...

Ryan Leslie ist auch ganz gut nur scheiße ist das er Britney und Scott Storch für Paris produced..naja Scott Storch setzt auch jeden scheiß in die welt das man genug von seinen beats hat und es ist langsam shit um ihn wird...
 
naja...wenn ich mir so ansehe dass scott storch dermassen viele vermeidliche drebeats produziert hat....
 
Zurück
Oben Unten