Kanye West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab sowohl "graduation" als auch "curtis" und von der qualität ist das kein vergleich. kanye gewinnt um längen. selbst als 50 cent fan kann man das album kaum schön reden. wie schlecht ist das denn bitte? ganz ehrlich, auf dem album ist kein einziger track, der mir auf anhieb gefällt. und das ist keine geschmackssache, das ist objektiv. dementsprechend sind auch die kritiken ausgefallen. wie kann man so ein mieses produkt abliefern?

wie kann man so ein mieses produkt kaufen ???
 
Also ich persönlich kenne niemanden, der den Typen hört.
Weiss ja nicht in was für Kreisen ihr euch bewegt..

mzee und germany!
ist dir der 50hype noch nie hier aufgefallen!
die ganzen gunit klammonten etc?
MTV werbung etc?


K WEST is bringing good rap back!

euphorische motivationsmusik hmmm oder anders gesagt good life musik!
wieso nicht bei den langen gesichtern die man jeden tag auf der strasse trifft kann das gar nicht schaden!

oder sollen wir vor der türe gehen lol und das ernsthaft mit
gewalt bringende Faüste klären?
lol

anyway check www.beramar.de
 
Kanye west ist einfach im moment besser das album ist hammer.unglaublich das er bei den vma´s nix gewonnen hat
 
Gibts eigentlich die abgespaceste Sonnenbrille zu kaufen offiziell?
Das Ding aus dem Stronger-Video, durch das man garantiert so gut wie nichts sieht. :)
Würde mich nur interessieren.
 
Kanye ist musikalisch total überbewertet...
ist von sich viel zu überzeugt...startet bei irgendwelchen awards auf die bühne und heult rum...merkt selbst nich wie peinlich er eigentlich is!
Und dieser dumme "Wer verkauft mehr" scheiss mit "I got shot 9 time"-50 Cent...lächerlich! Alles nur Geldmacherei...Hängt mir mittlerweile zum Hals raus!
Und es gibt immernoch so viele Leute die auf seine Show reinfallen und seine Platten kaufen...schade sowas...ich mein jeder soll hören was er will, aber für mich macht der Mann und seine Musik keinen Sinn!
 
ich glaub jeder der ami rap hört muss sich "Graduation" geben und wird es auch tun....:D...bomben ding....einfach nur geil...jeder track ist perfekt....


kanye ist einfach godlike und das nicht erst seit diesem album - er hat es lediglich damit auch für die letzten zweifler eindeutig unter beweis gestellt
 
Kanye's Ausraster war ja mal wieder Hammer!

Aber ich fand seine Performance bei den VMA's mit T-Pain eigentlich ganz cool, hat schon ne Fete gefeiert ;)

Übers Album brauchen wir ja garnicht reden, bin richtig froh dass er 50 so weggehauen hat :)

Achja:

Kanye West feat. Lil Wanye&Busta Rhymes - Can't Tell Me Nothing (Remix)

Is der offiziell oder haben die Herren Wayne und Rhymes da nur exclusives draufgepackt und man hat nen Teil von Kanye's Verse draufgelassen?
 
Kanye hat echt ein heftiges Album abgeliefert, was sehr positiven vibe vermittelt :)

50 album hab ich kurz reingehört, war doch nicht ganz so schlecht wie ich es erwartet hätte.. aber nicht vergleichbar.
 
Kanye Wests Graduation is einfach nicht zu toppen.Tracks wie Can´t tell me nothing oder Good Life sind einfach geil.Übrigens Kanyes album ist in den uk charts heute auf ein eingestiegen.Fiffty´s auf 2.
 
Ein stolzer Jay-Z über Kanye’s Homerun

Jay-Z: “Es macht mich stolz, denn ich durfte seine gesamte Entwicklung hautnah miterleben. Ich erinnere mich noch an die Tage, als er als hungriger Produzent anfing und heute ist er ein Rockstar. Ich freue mich sehr für ihn. Ich freue mich auch für die Kreativität im Hip Hop, denn auf der Linie siegen wir auch. Ich habe mir gerade den ersten Track des Albums ‘Good Morning’ reingezogen.

Kanye sampelte für den Schluss einen meiner Songs ‘The Ruler’s Back’, aus meinem Album ‘The Blueprint’. Ich sah ihn gestern abend und er gab mit dem Sample an und meinte (imitiert Kanye’s Stimme): ‘Yo, so rocke ich die Scheisse nun mal, ich hatte noch dein Accapella von damals!’ Wow, die Dinge, die ihm wichtig sind. Das ist ja keine große Sache.. aber für ihn war’s das Größte, weil er meine Stimme ohne Drums sampeln konnte!”

Jay weiter:

“Ich hätte nie gedacht, dass er damals 440.000 Kopien seines Albums ‘The College Dropout’ verkaufen würde und ich rechnete auch nie damit, dass ‘Late Registration 880.000 Mal über den Ladentisch gehen würde. Solche Sachen passieren nicht jeden Tag. Aber mit der richtigen Menge an Aufmerksamkeit, kann man da draußen wirklich viel Schaden anrichten!”
 
Kanye West ist meiner Meinung nach immoment der Beste Rapper in den Staaten. Sein Album Late Registration war echt der hamma aber das neue hat dieses noch übertroffen.
Alleine der Song Stronger ist zum Kulthit geworden. Außerdem ist er ein hamma Produzent und wird gerne als Producer und Featutregast genommen. Er hat sogar das Battle mit 50 Cent um die Plattenverkäufe gewonnen obwohl fifty den größeren Support hatte. Kanye ist einfach einer der Besten. Wenn er weiter so macht wird er in 10 jahren noch so erfolgreich Musik machen.
 
Wenn Kanye so weiter macht kann er wirklich zu einem der Größten Musiker unserer Zeit werden.
Alle drei Alben waren etwas ganz besonderes auf ihre eigene Weise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten