KaroBeatZ @ Mzee

dicke beatz hast du
verkaufst du die oder gibste auch mal for free welche raus? also als exklusiv
 
also drewam guitar ist schon nett arrangiert aber mir gefallen die sound und die atmosphere die rüber kommt nich..

ist denke ich mal geschmacksache
ist schon ganz nett gemacht .. aber nich mein fall

genauso wie first strike nett arrangiert aber meines geschmacks zu clubbig
nicht mein ding ..

hot hot hot.. da hörts echt auf.. tut weh in meinen ohren.. ;) sorry ist aber so
der klingt echt nich gut.. nett gemacht isser trotzdem..

man hört die reason sounds halt echt raus..
daumen hoch aber mir gefällt die art der musik nich.. ;)

steh auf andere sachen.. solche wie stonethrow gemacht hat ^^
 
kein prablem;) so was nen ich ein feedback,dass nicht positiv ist aber trotzdem keinen persöhnlich angreift:) ....jeder hat nen anderen geschmack und das is auch gut so!:D
 
hi karo

bass = ehh net so schlecht nur wäre eine hook net falsch aber geht auf jeden klar

peace

ce_S
 
so hab mir deine ganzen beats mal angehört in diesem rar file...

erstmal sind die alle zu kurz. abgesehen davon klingt das alles ziemlich.. naja leer.. simple claps langweilige teilweise auch drucklose drums. die synthiewahl ist auch irgendwie.. naja. ich steh absolut auf synthie scheiße, aber deine synths... klingen größtenteils lieblos.. spiel mal nen bissle mehr mit effekten und pack herz in die einzelnen elemente deiner beats :)

deine produktion auf der upload seite hab ich mir auch nochmal gegeben:
schon etwas besser.. aber hier wieder lieblos zusammengewürfelte samples.. kaum effekte. melodisch isses nett.. fehlt aber nochn bissle. (zu kurz) die snare is ziemlich unspektakulär...

allg. solltest du echt mehr liebe in deine sache stecken. gute ansätze sind da aber naja falsch umgesetzt wäre das falsche wort... mehr feinschliff und mehr liebe reinstecken...klingt fuer mich nicht reißend, packend/spannend...

REVANCHE1

HOWDIE1
 
willst du damit sagen:dass diese beatz auf rapidshare...(dieses snippet) nicht gut ist?wenn ja dann neee man....wir haben dann wohl einen anderen geschmack oder so...weil ich dafür wirklich viel zeit inwistiert hab und (wie du sagst) "liebe":rolleyes:
 
yo, danke erstma für dein feedback. Keine ahung bin bei den beiden beats auf den apreggiatoren hänge geblieben ;)

Also New Style gefällt mir ganz gut. Den Piano chord würd ich n bisschen "voller" machen. Gerade der zweite der da kommt stört mich irgendwie. Drums sind sauber.

Die .rar is irgendwie tot.

so long, scepTic
 
Danke für "dein"feedback ;)

also der beat is noch nicht komplett...und noch nicht abgemischt...aber wird noch gemacht...das mit der rar datei...ach die hab ich nur vergessen zu löschen.sind ganz alte beatz von mir:D
 
danke fürs feed:

harmonics:
gefällt mir ganz gut, schöne percussion und drums, synthiemelos ok...

GBanga:
find ich mit am besten...passt alles insgesamt, schönes ding, hat was

mit was bastelst du so?

mfg
 
Danke p0i ich arbeite mit Reason 3.0 und nem kleinem midi keyboard(bald hab ich ein besseres hehe)ab und zu auch mit Cubase,aber eher seltener

mc_osiris_delux =erst ma ein Feed abgeben bitte...
 
Fresher style , echt nice sounds , die 2 Rnb teile gefallen mir am besten , mehr so meine geschmackrichtung aber echt cooles zeug.
 
Zurück
Oben Unten