KaroBeatZ @ Mzee

yeah neben dre :D :cool:
also:

rnb playa klingt mir zu sehr playa um rnb zu sein... klingt mir zu synthie irgendiwe, kp kann mir außer rap nicht umbedingt was passendes vorstellen
mh die melodie is gut aber dieser fläddernde (kp wie sich das nennt ^^) synthie is wohl ausschlaggebend
 
jo ich kenn deine beats ja schon ne weile :) sind echt der hammer :) wuerd ma wieder gerne was drauf machen ^^ check dein pm diggah :)

gruesse aus den staaten

b3ka
 
Hehe vielen dank...
jo hab dir schon was geschrieben....der synth geschmackssache?ja da haste recht...
 
ja, hört sich alles sehr synthetisch an, is eigentlich nich so mein Ding, aber im großen und ganzen Opjektiv gesehn, schon ganz ok^^
 
rnb playa: hmmm weiß net, irgendwie gefallen mir die vsti net so...
massiv g: wieder es selbe, is mir auch irgendwie zu eintönig
harmonics: sry alter soll jetzt net dumm kommen, aber auch hier......deine melos son so weit ja ganz gut, aber mir persönlich gefalle, die gewählten vsti einfach net so.....

gruß
 
tach du,

hier die revanche:

RnB...: jau hört sich schon etwas synthetisch an, aber das ist ja ladde...
man merkt auf jeden fall, das technik dahinter steckt, auch wenn mir einige melos nicht zusagen, und dein kick und deine snare in dem beat einiges lauter sein sollten.

harmonics: gefällt mir, melos fett, ziehn mich voll mit, leider werden sie nicht von richtig bouncenden drums unterstützt, aus dem beat könntest du so leicht so viel mehr machen, einfach mal die drums aufdrehn und noch n richtign bass und zischende hi hats dazuschmeißen, dann würds richtig abgehn.

soweit gefällt mir dein zeug, hört sich frisch an

weiter so!

peace,
Tobeat
 
Okay danke für deine "Revanche"
das mit dem="zu synthetisch"hab ich schon oft in meinem Thread gelesen....aber was soll ich machen?:rolleyes: ich liebe die Dinger nun ma und vermische sie mit reelen Instrumenten:)

in paar Tagen kommt auch noch was neues auf Myspace,hab viel neues gemacht hab blos keine Lust es bei Myspace hochzuladen:D
 
RnB Playa: Eigentlich sehr schön produziert, manchmal etwas sehr unübersichtlich... Diese Stabs im Break gefallen mir gar nicht... Nicer Sound

Massiv Gi: Die Anfagssound sind eklig.... Völlig überladen... anstatt einem komischen Beat, hättste 3 heftige daraus machen können... Die Synth-Lines für sich sind gut, abah zuviel drin.. Wie gesagt Potenzial für 3 geile beats anstatt einem vollgepumpten

RnB: ....mh schockt. Kamman sich gut geben. Mehr kann ich auch nich sagen
z.Z. dein bester beat von den vieren...

Harmonics: Hat vllt. weiss bei längerem anhören... abah eher nich mein geschmack. Kommt nix bei rüber

Hört sich nach reason an alles. Du weisst auf jeden was geht, ich bevorzuge es allerdings etwas "minimalistischer". Viele Beats haben zuviele Sounds drin. Abah du verstehst dein Handwerk schon. Keep on Movin'

aiiiii.....

Renault Beats @ Mzee

Danke für Revanche... !?
 
also rnb playa find ich die sounds der synthies sehr dürftig, melodie nicht so wirklich vorhanden? :confused: gefällt mir irgendwie echt nich, kann ich nix mit anfang

massiv g is der lead synthie cooler, ideen sind an sich auch ganz cool, man hat nur extrem
das gefühl das du keine ahnung hast wie du die ideen umsetzen sollst...

dieses "this is a karobeatz production" muss dringend (!) da überall raus ;)
 
jimjean schrieb:
man hat nur extrem
das gefühl das du keine ahnung hast wie du die ideen umsetzen sollst...

dieses "this is a karobeatz production" muss dringend (!) da überall raus ;)

:D :D :D haha"wie du die ideen umsetzen sollst"hehe...


...."this is a karobeatz production"ja ich weiß ...in den neuen beatz nehme ich das auch raus...aber was soll ich machen?ich nicht dass man meine beatz klaut...wurde nä,lich schon bei soundclick gemacht und darauf hab ich kein bock,deshaln mache ich dieses vocal rein:rolleyes:
 
Moin hier die versprochene Revanche:

RnB Playa: Ist jetzt von der Wahl der Instrumente her nicht mein geschmack,kommt aber alles schön Druckvoll.

Massiv Gi: Klingt dem ersten sehr ähnlich,finde ich persönlich aber einen tick besser als den ersten,da er nicht so "vollgestopft" ist.

RnB: Finde ich von deinen Beats jetzt am besten.Schöne melo,schön druckvoller Bass,kann nichts anderes sagen als: Schönes Dingen;)

Harmonics: Hm...irgendwie warte ich die ganze zeit darauf dass der beat endlich richtig anfängt,klingt irgendwie unfertig,ansonsten aber ganz nett.:)
 
chenbro schrieb:
:confused: :confused: :confused:

Einfach nich zum Download anbieten bzw keine Lizen geben???

Weiss nich was daran schwer sein sollte :confused:
guter witz....man kann das trotzdem ganz einfach "jklauen"indem man den rekorder bei windows anmacht und der computer den beat einfach aufnimmt:rolleyes: ...und das wurde bei mir gemacht
 
KaroBeatZ-one schrieb:
:D :D :D haha"wie du die ideen umsetzen sollst"hehe...


...."this is a karobeatz production"ja ich weiß ...in den neuen beatz nehme ich das auch raus...aber was soll ich machen?ich nicht dass man meine beatz klaut...wurde nä,lich schon bei soundclick gemacht und darauf hab ich kein bock,deshaln mache ich dieses vocal rein:rol leyes:

das erste hab ich nicht verstanden :confused:

und zum zweiten: wenn du echt glaubst jemand klaut deine beats mach wenigstens was
wohlklingendes da rein, es ist wohl nich in deinem sinne den beat zu verhunzen oder?
 
jimjean schrieb:
1 "wenn du echt glaubst jemand klaut deine beats"


2"es ist wohl nich in deinem sinne den beat zu verhunzen oder?"


zum 1:ich glaub das nicht nur,ich weß es.:mad:

zum 2:nee will ich nicht:D .....wusste nur nicht dass es soooo auf die nerven geht:confused:
aber danke..werd ich in den kommenden beatz ändern...
 
sgeht danke für dein feedback.

also alle vier beats haben was, aber sind mir persönlich zu elektronisch.
den drums fehlt es auch an druck und die drumsets sind mir etwas zu
eintönig. naja einfach weiter machen.

peace
 
Zurück
Oben Unten