KaroBeatZ @ Mzee

Hey...Vielen Danke für deinen Eintrag auf www.re-Union.de.ms und dein geäußertes Interesse an einer Zusammenarbeit.

Momentan arbeiten wir halt anner EP,...Deswegen mach ich sonst nebenbei fast nix (ich bin der MC von reUnion)...Vielleicht könnte es aber nachher mal was werden :)

Der Crunk Beat is gar nciht schlecht, die Drums könnte deutlich druckvoller sein, so wie die ganze Mische, aber stylemäßig un dvon den Klängen an sich gefällt mir das :)

Weiter so,

Carat
 
ok gut also schreibt einfach mal hir rein wenn du(ihr)etwas braucht:habe noch andere beatz parat,also wenn was dann einfach melden!:cool:
 
Geil

Alle beatz sind Geil,bis auf den Japanischen Beat: Der is fürn Arsch wie ein schwuler Penis:cool:
 
Hi,

also ich find NY remix hammer, bei den anderen ist mir bisschen zuviel des guten *g* für MICH etwas zuviel bass...aber sonst sind die Beats schon fresh!!!

mfg elb
 
Ich find den NY remix auch dick =) echt gut gemacht ... schade das er nur so kurz is .. hättest vielleicht noch ein cooles glocken spiel oder piono drauf packen soll ? ich weis es nicht ... aber hört sich auf jeden gut an=)
 
jungs....meine soundclick seite is endlich da...ihr könnt jetzt einfach drauf gehen,anhören und für mich voten!!!!!!!auf HHHHOOOOTTTTTT!!!!



gleich gibt es die seite...
 
hip hop lead einfach geil der gefällt mir also wenn du willst rap ich dir darauf wat
und den japanischen find ich auch geil
wie auch den new york remis
rest nit so mein ding
 
old school is auch sehr geil
harmony is nit schlehct aba nit mein ding

also wenn ich einen der beats haben darf also sprich old school oda die oben genannten

meld dich einfach ma per icq

215984904
 
old school : geiler beat , leider nen bischen leer , vielleicht die hi-hat bissal mehr abgehn lassen...gefaellt mir aber trotzdem gut

harmony : hmm , so vom sample arrangement gut , aber die drums gehn garnich klar....clap kommt viel zu oft und stoert daher auf Dauer , kick iss zu wenih abwechslung.....guter ansatz , aber iss denke ich ma noch ausbaufaehig

peace

und check auchma meine neuen beats
 
Jo also der old School Beat gefällt mir sehr gut !!!

Bei dem Harmony Beat kommt irgendwie wohl ein krasses Feeling rüber aber irgendwie fehlst auch noch was...

...insgesamt geb ich dir 4 Stars....da die Beatz sehr gut aber nicht ganz meinen Geschmack treffen....

weiter so...


Peacen
 
fett man thx harmony is auch noch nich fertig ich hab ihn reingestellt:um zu sehen ob meine soundclick seite auch wirklich geht den beat mach ich morgen oder heute fertig dann wirst du sehen!


und weiter feeden will unbedingt wissen was ihr von den neuen scheiß hällt;)
 
servus,

ich will die revanche mal nicht zu lange warten lassen sonst vergess ichs wie immer :D

battlebeat: also mische ist ok, aber der rest ist nix, dem beat fehlt charakter, die monotone drumline verstärkt das. einfach weiter ;)

deep bazz: erste kritik wäre am namen ;). die snare find ich gut ist ein cooles sample. beat kommt auch ganz cool rein. aber irgendwie fehlt da wieder was, auch wenn die drumline diesmal auf jeden fall ok ist. dieses synthie gebrabbel is halt noch nix, obwohl die drums schon was reißen.

hip hop lead: du brauchst unbedingt ein neues preset, jedes mal dieser brass ist hart. das piepen finde ich etwas zu aggressiv für die ohren, das muss softer kommen. von der melodie aber bisher am besten finde ich, aber das sind alles nur so kurze relativ monotone loops und dann am ende als sich abwechslung anbahnt hört der beat einfach auf du sack, haha.

japanischer beat: moment, du fandest meine instrumente zu elektrisch? sorry für den spruch aber das instrument ist zu klirrend und wieder melodie kritik, irgendwie ist die melodie nicht richtig vorhanden, es fehlt allgemein son faktor das man die melodie mehr im kopf behält, bzw die melodien bei dir müssen klarer ausstechen und besser überlegt klingen. drums sind ok, aber melodie geht nicht.

new york remix: der kick drückt gut, den hast du gut hinbekommen, snare könnte etwas mehr mit dem kick mithalten. und da ist wieder der brass! krieg den mal aus dem kopf, oder besser lösch das preset, du bist besessen junge :D. ist halt alles wieder zu lasch da fehlt biss. die drumline ist standard, ist ok.

allgemein muss ich sagen du musst mehr aus dir rausgehen, was weiss ich. verlass dich nicht einfach darauf das der synth das schon macht. er machts nicht einfach so ;)

howdie, piotr

edit: die soundclick dinge rhab ich vergessen, kann ich jetzt auchnoch machen wenn ich schon dabei bin.

oldschool: diese brass trompete die zwischendrin kommt find ich gut, ums anzumerken. der rest ist halt wieder sehr lasch. melodie ist so hingeklimpert und lahm (also nicht vom speed her, sondern einfach ne lahme melodie).

harmony: kick ist wieder ganz cool mit dem reverb, dieser gelayerte clap ist geschmackssache, gefällt mir persönlich aber ganz ok. ist nur hier völlig falsch am platz. das klingt alles noch zu wahrlos und unüberlegt, mische ist aber allgemein bisher ok gewesen. die instrumente sind jedoch meist etwas zu laut, bzw alles harmoniert nich.

jetzt aber! also howdie
 
Zurück
Oben Unten