KaroBeatZ @ Mzee

crack : alles sehr fein , nur die strings hoern sich zu synthetisch an find ich!

dogz : der eine synth der die ganze zeit durchgaengig laeuft kommt auf dauer zu krass...vielleicht ma tiefer oder hoeher anspielen zur abwechslung? sonst scheenet teil!!

legends : schliesse mich meinem vorgaenger an , nur die kick koennte dicker !

amoc : jau , gefaellt gut , bassline kommt richtig dicke!


peaz

feedback?
 
battlebeat:die synthies, sind ganz cool, drumset gefällt mir nicht, zu langweilig und einseitig, strings kommen vom sound her sehr geil, aber harmonieren manchmal nicht so ganz mit dem rest.

deep bazz:ist von der idee her ziemlich geil, geht aber leider nicht zu hundert % auf.

hip hop lead:**** die ampel:eek: auf sone beats steh ich voll...geht auch son bisschen in meine richtung...finde ich sehr cool:cool:

japanischer beat:ist auch ziemlich cool:)

new york remix:derbe;) find ich absolut geil.


insgesamt also sehr freshe beats:)
 
Battlebeat:

Die Harmonie stimmt nicht immer, dass zieht einen Beat leider extrem runter, ansonsten ist eigentlich ganz gut. Die Drums sind ausbaufähig, sowohl vom Sound als auch vom Arangement. Insgesamt passabel.

HipHopLead: Besser als der obengenannte, die Drums find ich allerdings wieder etwas schwach. Ansonsten ausbaufähig, aber durchaus mit Potential.

Hier entlang bitte...

Gruss

real
 
Was ist los jungs
kommt schon man

bischen pushen

heute gibt es nen neuen beat von mir

kommt ich will mal was über den remix hören:p
 
hast du meine beatz überhaupt angehört

wenn nicht dann macht das und feede

ich kann den track zur zeit nicht laden mache ich aber wenn es geht


oder schick mir einfach mal einen

hier meine icq:314-224-542

wenn du keine beatz brauchst dann ist ok wenn doch dann hast du den richtigen getroffen
 
Original geschrieben von p0i
battle beat: wie gesagt, ab 0:30 wirds unharmonisch, aber ansonsten eigentlcih schon fett, die synthies sin nais


hip hop lead is ganz fett, außer dieses hohe gequitsche, isn bisschen aufdringlich..

deep bazz is mir zu synthi gefällt mir nich so..

der asiatische kram is ganz derbe, am besten gefällt mir new york..
kommt zwar nich ans original ran, aber gut gemacht das teil ;)
 
Danke man

aber mal ne frage warum feedet keiner die anderen beatz d.h. die neuen und auch mal bischen für den remix ich würde gerne wissen ob ich mich verbessert habe oder nicht

und der remix fin ich persönlich cool
aber was meinen die anderen dazu

Feeden:D

*Push*
 
sind coole Sachen dabei, ist mir aber in der Summe zu Synth-lastig, ich würde allgemein den Lead-synth öfters variieren, der hört sich bei den meisten Tracks relativ gleich an, könnte aber auch an meinen Laptop-mini-boxen liegen

peace
 
Hi,

hier meine Revanche....

Amoc-Ba$$ic: gefällt mir sehr gut. Trifft so mein Style. Dirty South..;)

Bei Crack gefällt mir dat Piano.

DogZ StyleZ ist auch wieder geil.


Machst aufjedenfall gute Sachen. Weiter so..:)

peace
 
Nabend...
wär nett wenn du dir noch n paar Stücke von mir reinziehst!
Ich weiss is mühsam aber, wat solls!

;) :D :cool:
 
also zum remix :

kommt schon gut , shaker koennte bischen leiser...und ich find die snare dreckig , aber iss ja geschmackssache...nur find ich dass ne krachendere besser kommen wuerde.

sonst gefaellt er mir von der melodie her richtig gut ,auch das kick arrangement haste dick hinbekommen :)

und da ich davon ausgehe dass du wiederma selbst eingespielt hast kommts doppelt so gut !!


peaz und schau ma ab und zu bei mir rein
 
Amoc: eigentlich nich schlecht... aber der bass kommt bei mir ziemlich heavy an.. da solltest du nochmal was mit eq machen oder so.. ansonsten halt bisschen eintönig.

crack: vom SOund her aufjedenfall positiv... aber irgendwie is die piano melodie bisschen verspult.. wenn mans mehrmals anhört gewöhnt man sich dran.. aber beim ersten mal klingts bisschen komisch (muss aber sagen das ich das selbe Problem auch manchmal hab:D )

legends: klingt gut.. aber irgendwie pumpt der beat.. weis nich kann auch absicht sein

oldschool: hier gibts eigentlich nix zu bemängeln.. bis zu dem Zeitpunkt wo dieser synth lead einsetzt... das passt irgendwie gar nich zu dem Rest

Dogz styles: mit abstand der beste Beat,.. haut richtig rein :)


Ich muss sagen im grossen und ganzen sind deine Beats alle ganz gut. Das ein oder andere würd ich halt anders machen,.. aber soweit passt das schon :D

Bitte Gegenfeedback abgeben!!
 
battlebeat: der zweite synthi, der einsetzt gefällt mir nicht, wirkt für mich etwas schief...ziemlich aggro, aber ok....

deepbazz: hört sich für mich etwas zu technolike an...ausserdem is das ja die ganze zeit nur ein loop wa?

hiphoplead: also irgendwie mag ich den sound deiner beats nicht...is zwar nich schelcht geamcht, aber is mir persönlich irgendwie nen bisschen zu krass, könnte da zb nicht wirklich drüber rappen glaub ich...

japanischerbeat: also vom technischen her auf jeden fall ganz fresh...glaube einfach, dass das nur geschmackssache is, deswegen kann ich da jetzt auch grade echt nicht so viel zu schreiben...
 
Zurück
Oben Unten