Kassel

Kriz Lee schrieb:
Schwedens Finest DJ Large, u.a. Tour-DJ von Looptroop und Promoe, gastiert für 2 Dates in Deutschland und lässt es sich nicht nehmen, am Samstag, 13.05.06, auf der 'HipHop meets Reggae' im Spot Kassel vorbei zu schauen!

Ausserdem am Start:
MYSTIC DAN longside IRIE ITES SOUND
DANNY D und NASTY MUTTAH
alles für 4 Euro ..rinnsteppen un usschecken!

oh yeah der hat damals beim looptroop konzert schon so geil aufgelegt. ich denke da werde ich wohlmal vorbeigucken.
unvergessen der abend, an dem adlib da war...
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kriz Lee schrieb:
Schwedens Finest DJ Large, u.a. Tour-DJ von Looptroop und Promoe, gastiert für 2 Dates in Deutschland und lässt es sich nicht nehmen, am Samstag, 13.05.06, auf der 'HipHop meets Reggae' im Spot Kassel vorbei zu schauen!

Ausserdem am Start:
MYSTIC DAN longside IRIE ITES SOUND
DANNY D und NASTY MUTTAH
alles für 4 Euro ..rinnsteppen un usschecken!

da bin ich ja ma gespannt,das wird bestimmt nice...geht einer von euch auf KRS one im münster skaters palace?
 
@s-kud: kein thema wenn dir der track nich so gefällt.cool trotzdem das du ihn mal gehört hast
@jaison burn:freut mich,dass dir der track gefällt.danke auch für das feedback auf der seite der jungs.

ich hab keine zeit um nach münster zu fahren.
der neue unity shop is echt mal wieder chillig.seid ihr schon mal wieder drin gewesen?
 
Ja man. DJ Large war richtig geil,....der typ hat soi fette remixe gespielt..killa...einfach killa!!!
war sonst noch jemand da?
 
Checkt mal den Link,hab den grad gefunden.Haammer!!! http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100020714


26.05
Gambit - Entertainment Presents : Dj Jones “In Jones we Trust“ Mixtape

Tracklist - Dj Jones “In Jones we Trust”

01.Intro…………………………………………………………………Cuts by Dj Jones
02.D-Flow feat. Party Arty – The Lightshow
03.40 Cal feat. Logic – Freestyle
04. Kool Savas – Am Sack……………………………………………..Produced by Dj Jones
05.Olli Banjo – In Jones we Trust……………………………………...Produced by Bugi
06.D-Zet (FDW) – Ihr Stinkt…………………………………………...Produced by D-Zet
07.Jonesmann feat. Real Jay – Wilkommen auf dem Feld …………….Produced by Dj Jones / Benny Blanco
08.Fesseln der Wahrheit (FDW) – Provinz …………………………… Produced by D-Zet
09.Pablow – Zu viele Lutscher im Game
10.Sinan feat. Dimi – Hab gehört
11.Lez Amour – No Questions…………………………………………Produced by Dj Jones
12.La Brigade – Change (Gambit Remix)……………………………….Produced by Dj Jones
13.Casper – Klatschtüte
14.Tim Taylor – Abrissbirne
15.CAPUT – Die Caputte Sicht………………………………………..Produced by Bugi
16.Ercandize – Ruhrpott Assassin……………………………………..Produced by Bugi
17.Pablow – Ich **** dein Rap Boy
18Fard feat. Snaga – Es gibt nichts umsonst………………………….Produced by Bugi cuts By Dj Jones
19.Fat Joe feat. Party Arty – On my Way
20.A.G. ( D.I.T.C.) feat. Party Arty – Leave the Game………………..Produced/Cuts by Dj Jones
21.Inspektah Deck, Cappadonna feat. Joe Young – Move unheard……Produced by Bugi Cuts by Dj Jones
22.RZA – Freestyle
23.Metaphysics feat. Marlon B. (Söhne Mannheims) – To get Mine….Produced by Bugi
24.Haak Mc – H.A.A.K………………………………………………..Produced by Phrequincy
25.Phantom Black – Ice Grill
26.Lunafrow – Totem…………………………………………………..Produced by Dj Jones
27.D-Zet – Testosteron ……………………………………………….Produced by dj Jones




http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100020714
 
yeah cooler scheiss...


ich war auch beim hhmr. fand sehr geil. musste zwar fahren, aber ging auch so genug ab. immer wenn man was von looptroop gewünscht hat, kam es sofort...
 
..und nächsten Monat geht's gleich bestens weiter:

GALLA (RAG) und DJ FUNKY CHRIS speziell zu Gast auf der
HipHop meets Reggae im Spot Kassel!

Ausserdem am Start:
Irie Ites Soundsystem
Nasty Muttah
Danny D

Ab 22:00, 3 getrennte Floors (HipHop, Reggae/Dancehall, Live) für 4 Euro!
sa.10.06.06. spot, ölmühlenweg 10-14. 34123 kassel
 
Wann/Wo soll die Realese pary von Jones sein, Lineup sieht gut und viel versprechend aus...
 
Wann/Wo soll die Realese pary von Jones sein, Lineup sieht gut und viel versprechend aus...

...gute Frage,Erc war ja für sein Videodreh letztens in Kassel.Da meinte er das die Releasearty auf jedenfall in kassel sein wird.
So einem Lineup gabs noch nie in Kassel...ich schlage das Spot vor.
 
also wenn ihr irgenwelche news zur releaseparty habt, dann bitte posten. das interessiert mich brennend.
spot wär ne gute sache.
 
...gute Frage,Erc war ja für sein Videodreh letztens in Kassel.Da meinte er das die Releasearty auf jedenfall in kassel sein wird.
So einem Lineup gabs noch nie in Kassel...ich schlage das Spot vor.

...du glaubst doch nicht wirklich das alle die auf dem Tape sind wirklich in Kassel vorbeischauen???:D

...aber bei Gambit kann mann nie wissen,in den letzten 8 wochen haben jeweils Ercandize,Amar und Caput hier in Kassel ihre videos mit Gambit zu Optik Takeover Sampler aufgenommen,Snaga&Pillath waren ja auch dabei.

Am 23.05. soll Olli Banjo auch sein nächstes Video hier Drehen.
Alles in Kassel!!!:cool: :cool:
 
wobei kassel so stinkt (liegt wohl an der bmb-collabo sponsored bei asipak)
ich bin der mit beltonbuntlack tag tagger
ihr nur eastpak schulrucksack backpacker

asis
 
nulleinsvier schrieb:
wobei kassel so stinkt (liegt wohl an der bmb-collabo sponsored bei asipak)
ich bin der mit beltonbuntlack tag tagger
ihr nur eastpak schulrucksack backpacker

asis

Mensch Berti!!!
Warum regst du dich den so auf.schenkt dir niemand genug aufmerksamkei?kann dich keiner leiden,dann tuts mir echt leid,hör auf dieses forum mit deinem hader scheiss zu verschmutzen,ich kenn dich nicht,du kennst mich nicht,du hast keinen disstrack gegen uns gemacht...und wir auch nicht,obwohl bei dir bin ich mir nicht sicher,du hörst dich ganz schön erregt an,haste nicht genug gefressen oder was?halt einfach die fresse und verzih dich in dein Kuhdorf,du wirst es eh nie zu was bringen!!!!mit deinen schweinesülzeraps kannst du höchsten zum metzger gehn....das war meine letzte aussage für dich schreib was du willst diss wenn du willst aber ich werde keine zeile mehr an dich verschwenden. **** RKS und **** auf Berti the small dick du spast
peace die B.M.B. Collabo
 
nulleinsvier schrieb:
wobei kassel so stinkt (liegt wohl an der bmb-collabo sponsored bei asipak)
ich bin der mit beltonbuntlack tag tagger
ihr nur eastpak schulrucksack backpacker

asis
ich hab deine scheisse lange genug geduldet. jetz gibts ne verwarnung...
 
Kriz Lee schrieb:
keine Ahnung, ob euch das interessiert, aber diesen Samstag (27.05.06) ist im K19 (Uni KS/Holl.Platz) lecker Drum'n'Bass mit Bassface Sascha (you fm ua), den richtig guten MCs Killa B und DubLN und vielen anderen Jungs und Mädel am Start.

Sollte rocken! Infos hier: http://www.mzee.com/jamkalender/show.php?event=12261

der jamkalender ist ja eigentlich für hip hip veranstaltungen gedacht...

... aber es wird shcon keinen stören
 
@s-kud:
keine boese Absicht. Dachte, bei 2 hiphoporientierten MCs und einer Vielzahl zu erwartender reggaelastiger Jungletunes post ich das einfach mal...
kenne so manchen Rapfreund, der auf sonen Sound auch gut kann.
aber/also: nix fuer ungut, nur open minded.
 
War heute jemand von euch beim Viderdreh zu Olli Banjos neuer Single hier in Kassel???
War echt cool gewesen,nur weiter so...
Kommt alle nach Kassel!!!
Gambit Shiat!!!
 
Zurück
Oben Unten