Kassel

naja bombe is was anderes.. aber er wird wieder schön freestyln, deswegen werd cih auch mal vorbei schaun.. und danach im A7 auf House abtanzen:D
 
yo.und wie war der mc rene so?ich war nicht da.aber mich würde intressieren ob es abging oder nicht?
peace jaison
 
Er war nur kurz da aber war schon cool was er gemacht hat - war halt scheiße das das alles so kurzfristig war - waren kaum leute da ! Aber momentan ist er mehr im studio... Bald gehts mal wieder bisschen mit ray-d on tour dann wird das sicherlich geil !
Am 8.7. ist Ray-d im Le Mirage in Kassel für alle interessierten. Infos gibts auch bei Planet Radio unter Events ! oder unter www.djray-d.de

Mfg und schönen tag,
lukas
 
Auch am Samstag, 08.07.06, ist NOSLIW, seines Zeichens Reggae- und Dancehallartist aus dem Hause Rootdown Records, zu Gast in Kassel.

Er wird longside dem Irie Ites Soundsystem sowie Danny D und Nasty Muttah auf der "HipHop meets Reggae" im Spot spielen.

Nosliw kann ich immer bestens empfehlen, los gehts ab 22:00 und kosten tuts 4.- ...
 
Hmm kenne clubs nich so ;) Kenne nur umliegende sachen und halt das titanic in alsfeld ;)...

Am 4.8. ist Fat Joe im Jolly Joker und dieses Wochenende am 7.7. ist Lil Jon im I.N.D.E.X !!!

Infos findet ihr immer auf www.djray-d.de und www.djjellin.de

die sind oftmals hier unterwechs kommen ja auch aus kassel/frankfurt ! Die sind immer Top ! lohnt sich immer !
Dieses WE halt im Musikpark ROM - ab 23 Uhr ! Und kommt ma bisschen früher ! Im Rom wirds nämlich immer erst ab 1 Voll ihrgendwie das voll blöd - die letze planet radio liveübertragung ham wir mit 50 leuten angefangen juhu ;) 50 ! .... Aber dann wurdes ja zum glück noch voll - leider nich so voll das 2te deck geöffnet werden musste :/

Bis dann !
 
Datum: 15.07.2006 - Samstag
Programm: Tone mit 'Magic' // RaportaZ // Kuba // BMB-Collabo // MaxDirt & Beatfighter

Beatbox-Special mit Rocko ?! +2

div. Showspecials!
Zeit(en): 22Uhr - 02Uhr, Einlass 21Uhr
Preis: 5 EUR
Veranstaltungs-Ort: K-19
Moritzstraße 19
34117 Kassel
 
Fizz schrieb:
Datum: 15.07.2006 - Samstag
Programm: Tone mit 'Magic' // RaportaZ // Kuba // BMB-Collabo // MaxDirt & Beatfighter

Beatbox-Special mit Rocko ?! +2

div. Showspecials!
Zeit(en): 22Uhr - 02Uhr, Einlass 21Uhr
Preis: 5 EUR
Veranstaltungs-Ort: K-19
Moritzstraße 19
34117 Kassel

jo hab ich im jamkalender schon geshen. sehr geil. werde ich auf jeden fall hinkommen.
 
Kassel Mixtape Vol. One

guckt in den Jam Kalender!!!

am Freitag den 14.07.06 in der Kulturfabrik salzmann ab 22:00 Uhr.....

sehr sehr viele gute Kasseler MC´s und der King ist auch dabei Jintanino!!!!

kommt alle, sehr guter Preis....

normaler Eintritt 5 €

eintritt + Mixtape 10€ :)

ich bin 100% da, kommt auch alle...!
 
2.8. DJ Ray-D Live bei RauteMusik im Radio
19-21 Uhr auf dem "Jam" Stream.
http://www.RauteMusik.fm/
http://www.DjRyu.de/
Da findet ihr Infos wie ihr beim Radio zuhört - RauteMusik Jam undzwar LIVE also keine Aufnahme !


4.8. DJ Jellin & DJ Ray-D im Jolly Joker mit auf der Bühne: Fat Joe
Konzert kostet 25€ - Tickets gibts auf der Jolly Joker Seite und auf der Seite der Agentur On-Off.
Das neuste : Der deutsche newcomer LUCRY ( Brühmt geworden durch seinen Deutschen REGGAETON Track: Ay Ay Ay ) wird als vorgruppe da sein. Einlass ist ab 20 Uhr.
Wem das zu teuer ist ab 23 Uhr Aftershow Party mit DJ Ray-D & DJ Jellin mit open end !

Mehr Infos zu andren sachen poste ich hier

mfg
 
Zurück
Oben Unten