Kassel

Original geschrieben von KasslerHipHop
Shops: Unity, Heaton, NYTD, Babs
Crews: RaportaZ Family, Kassels Finest (Master AL und Enkay), Deadly Hyenas (Hammercrew=die Allerbesten, vorallem Tim Taylorund Pablow Picasso), Jintanino (in Ordnung bis gut), Fesseln der Wahrheit (find ich eher scheiße)

Kultur: na ja, wirste sehen :)


Check:
www.raportaz.de
www.kassels-finest.de
www.deadly-hyenas.com
www.jintanino.com

:oops: hab ich doch im vorigen post schon verlinkt! na egal

greetz
 
ej leude wo kann man sich kassel ein gutes mic holen??

gibts da spezielle läden, wo das personal nen plan hat (ich hab nämlich keinen... :D)
 
Original geschrieben von s-kud
ej leude wo kann man sich kassel ein gutes mic holen??

gibts da spezielle läden, wo das personal nen plan hat (ich hab nämlich keinen... :D)

Musik Eichler
Ständeplatz 13

34117 Kassel

(müssten auch Mics haben bzw. bestellen können)
 
Original geschrieben von Mr. Hug


Musik Eichler
Ständeplatz 13

34117 Kassel

(müssten auch Mics haben bzw. bestellen können)

jo kk danke den laden kenn ich... werde mal hingehen...
 
wieso holste dir das mic net über ebay, oder so. bekommst es sicher billiger, hast dann aber halt keinen service, wenn ma was kaputt is
 
Original geschrieben von Tobsta
hast dann aber halt keinen service, wenn ma was kaputt is

du lieferst die begrndung schon mit...

wenn was net funktioniert oder so hab ich ja 2 jahre garantie..
oder auch wenn ich fragen hab und so...
 
gibts eigentlich was neues in punkto, ich hab ma gehört, dass früher einiges in bezug auf konzerte in kassel ging, heute aber net mehr.

kann es sein, dass sich ma was neues tut => mehr konzerte
 
danke! is bis jetzt noch net so viel, scheint aber wieder was zu werden.

ich werd erst gegen mitte oder ende oktober in kassel sein. bis dahin wären n paar mehr konzerte net schlecht.
 
also oktober is halt auch looptroop....
wird bestimmt geil
 
hab gehört, die kassler innenstadt soll net so ansehnlich sein, da sie durch den 2. wk ziemlich in mitleidenschaft gezogen wurde, is echt so schlimm, oder siehts schon einigermasen nach was aus.
 
Original geschrieben von Tobsta
hab gehört, die kassler innenstadt soll net so ansehnlich sein, da sie durch den 2. wk ziemlich in mitleidenschaft gezogen wurde, is echt so schlimm, oder siehts schon einigermasen nach was aus.

Davon sieht man doch nichts mehr, aber schön ist sie trotzdem nicht. Laufen auch viele Assis in Kassel rum, besonders am Stern. :D

Wenn du Kassel's schöne Seiten sehen willst, musst du in die Aue, zur Orangerie oder nach Wilhelmshöhe (Bergpark, Herkules etc.).
 
mir is klar, dass du davon nix mehr siehst. nur wird es dann wahrscheinlich kaum ne schöne altstadt geben,oder?
 
ej kann mir einer von euch sagen, wo das heaton records (oder so ähnlich) befindet??

cih will mir am montag banjo album kaufen und vielelicht noch ein paar andere sachen.

thx schonmal im vorraus..
 
Original geschrieben von s-kud
ej kann mir einer von euch sagen, wo das heaton records (oder so ähnlich) befindet??

cih will mir am montag banjo album kaufen und vielelicht noch ein paar andere sachen.

thx schonmal im vorraus..

Wenn du aus der Richtung Altmarkt Richtung Stern kommst, gehst du erst die Kurt-Schuhmacher-Str. entlang. Die wird dann zur Lutherstraße, Heaton Records befindet sich in der Lutherstraße 7.

(is auf der rechten Seite dann)
 
Zurück
Oben Unten