Kassel

Original geschrieben von GGiant_
jintanino is billig rap
kassel geht nit so viel in hip hop bisschen köm!!:oops:


Stimmt, Billig rap... ist schon klar man.... ey du neider halt einfach deinen vorlauten Mund.........

Wenn du Jintanino checken würdest, würdest du sowas garnicht sagen, aber ey fairplay du kannst ihn ja nicht checken, weil die Fler CD steht im Schrank und schreit "ey hör mich" und du hörst sie natürlich auch :D

Urteile nicht über jemanden den du nicht mal lyrisch kennst....
 
Original geschrieben von D~L
yo ich war am Freitag auch am start.....

alter wie mich diese "**** die mutter"-typen genervt haben....

btw: es war in unglaublich geiles gefühl "king of rap" mal auf so einer party zu hören.
ich bin dafür, dass es im spot ein mal im monat nen deutschrap abend geben soll...
 
ja mna das wird so geil.

am donnerstag fahre ich erstmal ne woche oder so auf klassenfahrt, und wenn ich heimkomme geht es bald mit den konzerten los...
 
Phatfunk Music- & Artist Network Update

******************************************************************

We are back,

fürs Update. Die nächsten Wochen stehen ganz im Zeichen des Releases der Luftpost LP von den 121 Crew Membern Skan & Frenetikk. Am 26.09. ist es soweit und die zugehörige Release Jam gibt es am 23.09. im Musikzentrum (Hannover). „Be there or be square“ und greift euch als einer der ersten 121 Gäste die Luftpost LP für lau ab. Von der hohen Qualität des Albums könnt ihr euch anhand des Snippets überzeugen. Zudem gibt es in der Download Sektion den Luftpost CommercialTrack vom „Absolute Giganten“ Mixtape.

Wo wir auch schon beim Download Teil des aktuellen Updates angelangt sind. DJ Diplomat gibt uns ein Appetizer auf sein Underground Affiliates Tape, dass er mit Dj Crates zusammen recorded hat. Das Tape gibt es bei mzee.com. Weiterhin haben die Kryptoknightz wieder einen neuen Track. „Aussatz“ heisst das gute Stück. Zum Spax Projekt All City All Starz gibt es jetzt auch ein 6 min. Snippet zum Download.

Am 19.09. erscheint das DJ Olleck & DJ Frenetikk Mixtape „Absolute Giganten“. Der Mix enthält das Beste das die aktuelle englischsprachige Hip Hop Musik zu bieten hat „in the Mix“ auf Tape und CD. Checkt das 11min. Snippet auf Phatfunk Music. Da wir uns ja um die Erhaltung der Mix Kassette an sich bemühen sind nur auf dem Tape Exklusiv Tracks von Drei`n’eim & Zucka und Chris Nerve (121 Crew) vertreten. Das Teil gibt es bei uns im Phatfunk Music Shop, www.hiphopvinyl.de, www.mzee.com, www.mad-flava.com und weiteren ausgewählten Mailordern zu bestellen. Es lohnt sich!

Wir arbeiten gerade eifrig an einem registrierungspflichtigen Forum, das in den nächsten Wochen online gehen wird. Dort werden wir Euch neben interessanten Threads auch mit Plattentips unserer Redaktion von aktuellen Tonträger versorgen werden.

So watch out!

Euer Phatfunk Music Team/18.09.05


******************************************************************
NEWS AUF WWW.PHATFUNK.DE
******************************************************************


Neu Downloads:
* DJ Frenetikk & DJ Olleck - Absolute Giganten (Snippet)
* All City Allstarz (Snippet)
* Kryptoknightz - Aussatz
* Skan & Frenetikk - Luftpost Commercial
* Skan & Frenetikk - Lufpost (Snippet)
* DJ Diplomat - Underground Affiliates (Snippet)


******************************************************************


Download Charts:
1. Downsteppers Ent. Group – Commando Pimperle (Video)
2. Downsteppers Ent. Group – Herri
3. DJ Olleck & DJ Frenetikk – Absolute Giganten (Snippet)
4. Downsteppers Ent. Group – Fleisch
5. 121 Crew – 1Uhr 21 feat. Chillig
6. Skan & Frenetikk – Im Zug
7. Melancon & Gore – Patronen des Zorns
8. 121 Crew - Feuer
9. MB1000 feat Jbully – We don’t play
10.Downsteppers Ent. Group - Rettetetet


******************************************************************
 
Original geschrieben von Redel
hat das IRGENDETWAS mit kassel zu tun? ich konnte auf der seite nix finden... :rolleyes:


greetz


Das ist pure werbung und ist auch in andern Städte Threads:oops:

aber wegen Kassel...... bald gehts Los Jungs! Die Jams kommen in Massen wie Schnee in den Alpen:D
 
wenn einer werbung macht, dann muss man nur einen Moderator auf den Beitrag hinweisen. der regelt das dann schon.

für november ist mir persönlich noch nichts bekannt.

freue mich am meisten auf banjo...
 
junx heute is looptroop da.. alle kommen.

hoffentlich rocken die das haus.... aber da hab ich net so ie bedenken....
 
raportaz gestern warn sooooooooooooooooooo geil (habn tshirt zugeworfen bekommen :cool: )

greetz
 
greetz aus koblenz an die hyänen.. pablo,ich call dich die woche mal an, 19.11. wärs wieder zeit für euch nach koblenz zu kommen...

im november gibts von koblenz aus wieder guten rap, mein solo6-track release wird fertig sein, ohren auf für mr.O

greetz
Olli
 
konnte am samstag leider nicht zum raportaz konzert kommen. ne dicke erkältung hat mir nen strich durch die rechnung gemacht.

dafür war ich bei looptroop. und ich kann wirklich nur jedem empfehlen, dass man diese band live sehen muss. unglaublich. nicht nur für rapfans.

es ging echt mehr ab, als cypress hilll beim hip hop open. und das will schon was heissen.
 
so, ab 29. oder 30.10. wohn ich dann bei euch oben in kassel(Studium).

also was geht mit jams im november? und wie siehts aus in punkto clubs?
 
Original geschrieben von Tobsta
so, ab 29. oder 30.10. wohn ich dann bei euch oben in kassel(Studium).

also was geht mit jams im november? und wie siehts aus in punkto clubs?

Black Music Clubs:

Prigo
Da Jam
Camouflage
Club Mix (in Ihringshausen)
NYTD (York)
 
Original geschrieben von Tobsta
so, ab 29. oder 30.10. wohn ich dann bei euch oben in kassel(Studium).

also was geht mit jams im november? und wie siehts aus in punkto clubs?

hier stehen immer die termine. aber das geilste hast du eh shcon verpasst..

banjo und looptroop warn sooooooooooooo *10 hoch 3284762354 geil. das kann einfach kaum noch übertroffen werden...

naja mal sehn was noch so für termine dazukommen...
 
Zurück
Oben Unten