Kassel

Battle of DJs

Es ist soweit... Steig in den Ring beim BATTLE OF DJs!!!


Battle of DJs - Der ultimative Clubsound Battle zieht durch Deutschlands Top Locations und sucht den Club-DJ des Jahres 2005. BlackBookings und JamFM veranstalten diesen sensationellen Event - mit einem einmaligen Preis.

Der Sieger des großen Finales in Berlin am 06.01.2006 wird offiziell in den Kreis der JamFM The Party-DJs aufgenommen und gewinnt außerdem ein Meet & Greet mit anschließendem Support Auftritt bei einem der nächsten Gigs von US-Superstars DJ T-LUV, dem offiziellen DJ von Missy Elliott, Timbaland und den Youngbloodz. Ein Moderator und weiterer Jam Fm DJ werden den ganzen Aben begleiten und die Gäste richtig einheizen!

Für den Vorentscheid im Vibe, Braunschweig haben sich folgende DJs qualifiziert:

DJ Buz-Tizza
DJ Jay
DJ R
DJ Na$h

Ihr entscheidet wer weiterkommt.

Am 12.11. ist das Megaevent im Braunschweiger Vibe Club! Und der Gewinner wird zum besten DJ aus ganz Niedersachsen. Ab 22h geht es los, wenn sich 4 Djs gegenseitig battlen werden und Ihr entscheidet wer der beste ist.

Wolters und Kurze gibt es zu einem Specialprice!
 
und was hat das jetz mit kassel zu tun??

(oder hab ich was überlesen???)
 
Original geschrieben von s-kud
also ich hab mir mal die snippets angehört und die haben meine meinung geändert..

die gefallen mir überhaupt nicht. bitch und mutter****er und so... bah. (nur weil sie "finest" heissen, müssen sie ja nicht diese neue angewohnheit von samy kopieren...)

und dann hacken die auch noch auf den raportaz rum...

die armen reportaz....

naja also ier ein paar infos zum kf-release: es wird wahrscheinlich in den nächsten 4 wochen sein, entweder im spot oder einem anderen kasseler club.
ausserdem wird im dezember ein konzert von Jiintanino und Kassels Finest stattfinden. Evtl. ist Tim Taylor auch am Start.
Es wird Vorraussichtlich im Bürgereck in Espenau sein.
Die Organisatoren sind der Jusos Ortsverband in Espenau.

Ich werde in nächster Zeit hier noch weitere Infos Posten
 
Erstmal es heißt: RaportaZ
Das das Release "wahrscheinlich" in den nächsten vier Wochen ist ist ja auch ne Insiderinfo^^. Und dann auch noch in einem Kasseler Club. Wär hätte schon gedacht das Kassels Finest ihr Release in Kassel haben?! Gut zu wissen.
 
Original geschrieben von KasslerHipHop
Erstmal es heißt: RaportaZ
Das das Release "wahrscheinlich" in den nächsten vier Wochen ist ist ja auch ne Insiderinfo^^. Und dann auch noch in einem Kasseler Club. Wär hätte schon gedacht das Kassels Finest ihr Release in Kassel haben?! Gut zu wissen.

komm mal klar
es gibt übrigens einen neuen track auf
der Kassels-Finest Site
 
Heltah Skeltah of Boot Camp Click Live @ Karlsruhe
90s Lounge presents:

"Time 4 Legends Winter Jam" 8.12.05

Line-Up:
Heltah Skeltah /Boot Camp Click /Duck Down
Sean Price
Jus Allah Of Jedi Mind Tricks
Chief Kamachi of Army Of The Pharaoes
Reef The Lost Cauze of Eastern Conference

+Doujah Raze

+ Spezial-Suprise Set of:
Geronimo & Q-Fingaz (Karlsruhe)

DJs,welche für puren 90s Sound sorgen:
Illegal
Q-Fingaz
Kit-Cut
Flip Sanderz

Location:
TB Basement Rastatt /Karlsruhe dirket hinter Hauptbahnhof
www.faecherstadtbeats.de

Karten können nur reserviert werden! KEIN VVK!
 
Original geschrieben von Kit-Cut
Heltah Skeltah of Boot Camp Click Live @ Karlsruhe
90s Lounge presents:

"Time 4 Legends Winter Jam" 8.12.05

Line-Up:
Heltah Skeltah /Boot Camp Click /Duck Down
Sean Price
Jus Allah Of Jedi Mind Tricks
Chief Kamachi of Army Of The Pharaoes
Reef The Lost Cauze of Eastern Conference

+Doujah Raze

+ Spezial-Suprise Set of:
Geronimo & Q-Fingaz (Karlsruhe)

DJs,welche für puren 90s Sound sorgen:
Illegal
Q-Fingaz
Kit-Cut
Flip Sanderz

Location:
TB Basement Rastatt /Karlsruhe dirket hinter Hauptbahnhof
www.faecherstadtbeats.de

Karten können nur reserviert werden! KEIN VVK!


auch wenn beiden mit "ka" anfängt würde ich kassel und karlsruhe nicht gleichsetzen...
 
Original geschrieben von Kit-Cut
Heltah Skeltah of Boot Camp Click Live @ Karlsruhe
90s Lounge presents:

"Time 4 Legends Winter Jam" 8.12.05

Line-Up:
Heltah Skeltah /Boot Camp Click /Duck Down
Sean Price
Jus Allah Of Jedi Mind Tricks
Chief Kamachi of Army Of The Pharaoes
Reef The Lost Cauze of Eastern Conference

+Doujah Raze

+ Spezial-Suprise Set of:
Geronimo & Q-Fingaz (Karlsruhe)

DJs,welche für puren 90s Sound sorgen:
Illegal
Q-Fingaz
Kit-Cut
Flip Sanderz

Location:
TB Basement Rastatt /Karlsruhe dirket hinter Hauptbahnhof
www.faecherstadtbeats.de

Karten können nur reserviert werden! KEIN VVK!


hier is der kassel thread! also bye;)
 
am freitag ist in kassel so ein talentwettbewerb. wisst ihr da genaueres drübr.

ihc hab das auf der raportaz page gelesen...
 
na immerhin jmd hier der Enkay und Co bissel pusht :D

Gut will nurma schnell loswerden das

am kommenden Wochenende, Samstag ab 19.00 Ihr, nen paar Leuz von Kf usw in Vellmar sind...

Einfach ma auschecken..

Außerdem immer den 23.12, Fr im Kopf haben, Bo wird da im Spot sein.. Auch wenn er net so der geilste is, für den Preis kann man es sich allemal anhören..

So soweit von mir.. paiz
 
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyyyyooooooooooo

seitdem isser endgültig gestorben...
 
@Choize: vielen Dank fürs posten, aber der Termin ist leider falsch:
DAS BO kommt am Do. 22.12.05 ins Spot und das für nen sehr geschmeidigen Zehner!
Drumherum gibts eine feine allnight HipHop-Party mit DJ Danny D (sonst u.a. bei "HipHop meets Reggae" in action).
Tickets gibts ab Mittwoch im Spot, bei Heaton Records, Fingerz, Scheibenbeisser und Titus (alle KS) sowie bei Dis Records in Göttingen. Be there, sollte sehr fein werden!
 
Sa.14.01.06 PAL ONE @ Spot Kassel

Der seit Jahren nicht nur im Mannheimer Untergrund aktive MC Pal One ist bei weitem in der Hip-Hop Szene der Republik kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seine Live-Präsenz hat ihn schon auf Bühnen mit illustrierten Leuten wie Talib Kweli, Jeru the Damaja, Afu-Ra, The Pharcyde, Stieber Twins, Azad, Creutzfeld & Jacob, Ruhrpott A.G., Kool Savas, Der Lange (Too Strong), Tefla & Jaleel, Curse, Ollie Banjo, Jonesmann, Plattenpapzt, Don Tone und Roey Marquis II gebracht.

2005 hat er mit "Palwolf" seine vielbeachtete und gefeierte LP auf Starting Lineup gedropt und ist ab Februar 2006 mit Xavier Naidoo auf grosser Tour.

Vorher hat er nochmal Bock, solo die Clubs zu rocken und spielt am Samstag, den 14.01.06, für 4 Euro (!) auf der "HipHop meets Reggae" im Spot Kassel! Drumherum gibts allnight Party auf 3 Floors (HipHop/Reggae/Live) und sein DJ steht obendrein rund um die Show auch noch an den Decks ...so be there!

___________________________
www.palone.de
www.spot-kassel.de
 
Mit dem 14.01 hat sich der pal one aber ein ganz schönes scheiß datum ausgesucht, weil am 14.01. wohl ganz Kassel aufs KF release geht^^.
Also Leute kommt zum KF Release in die Salzmann Factory, wird bestimmt der Hammer.
Checkts einfach selber
 
Original geschrieben von KasslerHipHop
Mit dem 14.01 hat sich der pal one aber ein ganz schönes scheiß datum ausgesucht, weil am 14.01. wohl ganz Kassel aufs KF release geht^^.
Also Leute kommt zum KF Release in die Salzmann Factory, wird bestimmt der Hammer.
Checkts einfach selber

und wie. scheiss auf pal one oder sonst irgendwelche untergrund rapper! KF is back!
 
finds zwar schade, dass sich die Termine überschneiden, aber die H.M.R. ist halt seit Jahren jeden 2ten Samstag im Monat.
also schaumermal.. evtl ein nicht ganz so gelungener Schachzug, eure Veranstaltung genau zeitgleich zu legen.

"scheiss auf pal one oder sonst irgendwelche untergrund rapper." (ohne worte, zu geil!)
 
also da ist mri pal one ehrlich gesagt schon lieber...
weil die einzigen die ich zur kasseler rapelite (wie es so schon im termin vom kf release heisst) zähle, die raportaz sind, und die nicht dabei sind. pal is cool.

naja is ja auch noch zeit...
 
Original geschrieben von s-kud
also da ist mri pal one ehrlich gesagt schon lieber...
weil die einzigen die ich zur kasseler rapelite (wie es so schon im termin vom kf release heisst) zähle, die raportaz sind, und die nicht dabei sind. pal is cool.

naja is ja auch noch zeit...

reportaz zähle ich zu den restlichen untergrundrappern dazu;)
 
Zurück
Oben Unten