Kassel

Original geschrieben von s-kud


hier stehen immer die termine. aber das geilste hast du eh shcon verpasst..

banjo und looptroop warn sooooooooooooo *10 hoch 3284762354 geil. das kann einfach kaum noch übertroffen werden...

naja mal sehn was noch so für termine dazukommen...



Ja war auch total geil, aber ey fairplay wer bei Too Strong war wird mir recht geben das es das fetteste war, kann man garnicht beschreiben dieses Feeling...... und bei Banjo war Kassel ja auch das beste Publikum... ging auch sehr dick ab:cool:

am 26.10 Kool Savas im Gleis 1 (wird sehr geil)

am 12.11.05 feiert der Kasseler Rapper Einszunull seine Releaseparty zu dem Album "es geht um mehr..."im SPOT....
ich höre gerade sein Snippet das ich bei Banjo bekommen habe und es ist sehr sehr Fett.... ich freue mich sehr auf das Album
(empfehle ich jeden der auf richtig dicken Rap steht:D also alle kommen):)
 
einszunull habe ich auch schonmal live gesehen. hat mir ganz gut gefallen, aber irgenwie halt nichts besonderes.
 
Einszunull hab ich auch schon live gesehen. War echt tight. Bekommt man das snippet auch irgendwoher wenn man nicht bei Banjo war?

Was wohl auch geil wird ist das Release vom Kassels Finest Mixtape.
 
So wenn ma gerade sin wos abgeht..Savas is ma wieder da.

26.10. im Gleis

Werd natürlich dabei sein..
 
Original geschrieben von KasslerHipHop
Einszunull hab ich auch schon live gesehen. War echt tight. Bekommt man das snippet auch irgendwoher wenn man nicht bei Banjo war?

Was wohl auch geil wird ist das Release vom Kassels Finest Mixtape.


Ich könnte es dir schicken, sind nur 5 min.

5 Hammer minuten:)
 
wer von euch war gestern bei savas? war ja wohl übel. savas hatte schon vor der show (also beim essen und beim soundcheck und so, da war ich dabei) gesagt, dass er sich freut, ich glaub das hat er sich danach auch :D . also war echt geil, fand ich.

greetz
 
hm standest du vorne?? da kann ich mir vorstellen, dass es ganz gut war, aber ich war etwas weiter hinten... und fands net besonders... banjo und looptroop haben 11434 mal mehr gerockt..

ich fand auc immer wenn die army am start war udn solo tracks gebracht hat, war die mühevoll von savas aufgebaute stimmung wieder hin...
 
So war je bekanntlich gestern acuh in Kassel dabei..
2. Reihe..Spitzen Ding..zwar hat Caput ma wieder völlig abgelust aber das war ja zu erwrten..manmnamna sogar ich mach nen besseres acappela als der hainy..naja..ich fand tight..auch wenn "mister schwarzwurzel" ne FrauenStimme hatte :D
 
im November ist ja leider nicht so viel wie im sehr geilen Oktober, aber Einszunull am 12.11. wird bestimmt dick! Ist Teil der "HipHop meets Reggae" Feier und kostet alles zusammen wohl auch nurn 4.-

Im Dezember weiss ich bisher von Das Bo.. kommt mit Djane und 3h Powershow am Do.22.12. ins Spot und spielt neben eigenem/5Sterne Kram wohl auch jede Menge "us-amerikanische Rapklassiker" (verspricht der Pressetext)...

bin ma gespannt, sollte sehr fein werden!
 
ah der kriz lee hat sich auch hier angemeldet.

dann kannste ja jetz die termine immer selber im jamkalender eintragen. wie zum beispie das einszunull und so...

hattest ihr sportfreunde irgendwas mit dem banjo konzert zu tun???? ih hätte nämlich gerne mal fotos oder videos...
 
moinsen s-kud!
war eigentlich schon was länger hier gemeldet, aber irgendwie nie so recht aktiv...
Einszunull Termin so eben eingetragen, Snippet is auch online:
www.zunull.net

Mit Banjo hatten wir nichts zu tun...
auf bald!
 
Original geschrieben von Kriz Lee
moinsen s-kud!
war eigentlich schon was länger hier gemeldet, aber irgendwie nie so recht aktiv...
Einszunull Termin so eben eingetragen, Snippet is auch online:
www.zunull.net

Mit Banjo hatten wir nichts zu tun...
auf bald!

kk schade wegen bajno... hätte zu gern mal was gesehn...
 
Ich liebe´s Spot..jeden Di und bei Events da (ja ok auch manchmal am WE^^)

vill sieht man sich da ja mal..einfach mal laut ChoiZe bei den Konzerten rufen dann meld ich mich ;)
 
Termin und Location fürs KF release stehen glaub ich noch nicht fest.
Aber gibts neuen Track auf der Homepage, heißt "unglaublich". Ich find den hook und en teil des Tracks aber unglaublich scheiße.
Können sie besser. Trotzdem es Mixtape kaufen!
 
also ich hab mir mal die snippets angehört und die haben meine meinung geändert..

die gefallen mir überhaupt nicht. bitch und mutter****er und so... bah. (nur weil sie "finest" heissen, müssen sie ja nicht diese neue angewohnheit von samy kopieren...)

und dann hacken die auch noch auf den raportaz rum...
 
Naja, die Mutter-Bitch Scheiße find ich auch kacke, aber wenn du dir mal Tracks wie "Die Ruhe vor dem Sturm" anhörst merkste das sie auch anders können. Und den "Die Welt ist nicht genug"-Part aus dem 2ten Snippet find ich auch auf jedn Fall tight.
Also aufs Mixtape warten.
 
Zurück
Oben Unten