LP Kay One - Rich Kidz

wosdiekompetenz

Gold Status
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
4.884
Das 3. Studioalbum von Kay One erscheint unter seinem eigenen Label "AP Allstars" (Tonpool). Es trägt den Namen "Rich Kidz".

Releasedate: 25.10.13

Prince-Kay-One-Rich-Kidz-Cover-Standard-Edition.jpg


Tracklist:

1. Intro
2. Keep Calm (F**k U) (ft. Emory)
3. Pushen
4. Mittelfinger (ft. Melody)
5. Rockstar (ft. Timati)
6. Ich hass es dich zu lieben (ft. Emory)
7. V.I.P. (English Version) (ft. The Product G&B)
8. Rich Kidz (ft. Juh-Dee)
9. ONS (ft. Emory)
10. Wiedersehen (ft. Emory)
11. Helal Money (ft. Farid Bang)
12. Prince Kay One
13. Beauty Queen (ft. The Product G&B)
14. Hollister Girl (ft. Emory)
15. Karma
16. Früher (ft. Emory)
17. My First Love
18. Belstaff (ft. Kns)
19. Dieses Leben
20. Bad Girl (ft. Emory)
21. Welcome 2 the Good Life (ft. Cindy Johnson)
22. 24/7 (ft. Melody)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer das kauft oder sich öfters als einmal zur Belustigung anhört, der hat echt einen anner Waffel :eek:
Das ist schon mehr als nur Fremdschäm-Niveau.
 
kay one kann man beim besten willen nicht mehr ernst nehmen...#mcrene2013
 
Wasn das fürn Imagewechsel schon wieder. Muss der immer versuchen auf jeden abgefahrenen Zug noch rauf zuspringen. :mad::thumbsdown:
 
Die Geschichte hinter dem Song beschreibt eines von Prince Kay Ones Lieblingsthemen – schöne Frauen – und beruht auf einer wahren Begebenheit. Im Miami-Urlaub lernte er ein Mädchen aus Brasilien kennen und diese Begegnung war prickelnd und aufregend zugleich. Jedoch kamen widrige Umstände dazu, sodass man sich beim Abflug nicht mehr verabschieden konnte. „Diese Geschichte hat mich sehr inspiriert, als ich den Song geschrieben habe und deshalb war für mich ganz klar, dass ich das Video in Brasilien drehen werde, obwohl wir beide uns in Miami kennengelernt hatten. Ich hoffe, dass das Sprichwort ‚Man sieht sich immer zweimal im Leben’, auch auf uns zutreffen wird“.

v0LL r0ManTiiScH YaAaAaAaAa!!!!!! <3333333 *_* :)))))

Wasn das fürn Imagewechsel schon wieder.

:confused:
 
Ok stimmt, mit dem Image hat es nichts zu tun.
Es geht mir im Video einfach auf den Sack wenn er einen auf Companion mit den Eingeborenen macht. Als ob die seine Musik feiern. Das passt einfach nicht zusammen, wenn man so eine Scheiße rapt.
 
Im Herbst erst?! Dachte das kommt nächsten Monat oder so:D
 
Weitere Feature-Vorschläge für sein Album:
- Loon
- St. Lunatics (ohne Nelly)
- J-Kwon
- Die Eastside Boyz (ohne Lil Jon)
- Dante Thomas
- Black Rob
- Khia
- Mims

Das Video zum Song könnte man dann z.B. an einem Pool drehen (nur mal so ne wilde Idee).
 
kay one :D hab mir den typen sowieso noch nie ernsthaft angehört, aber dieses vid sprengt ja alles, das ist ja mal richtig scheisse !!!:thumbsdown: aber kann man auch nicht viel erwarten von jemanden der in bushidos camp unterwegs war....
 
Naja, die Richtung der neuen Single gefällt mir nicht, aber ansonsten ist Kay schon ein sehr guter.
Prince of Belvedair war eins der besseren Alben 2012 und auch die Freetracks nach PoB bis jetzt waren alle geil. Werds mir sicherlich kaufen. :thumbsup:
 
Bushido, Shindy oder Kay One/
Wer das kauft, ist kein Mann!/
 
Im Miami-Urlaub lernte er ein Mädchen aus Brasilien kennen und diese Begegnung war prickelnd und aufregend zugleich. Jedoch kamen widrige Umstände dazu, sodass man sich beim Abflug nicht mehr verabschieden konnte. „Diese Geschichte hat mich sehr inspiriert, als ich den Song geschrieben habe und deshalb war für mich ganz klar, dass ich das Video in Brasilien drehen werde, obwohl wir beide uns in Miami kennengelernt hatten. Ich hoffe, dass das Sprichwort ‚Man sieht sich immer zweimal im Leben’, auch auf uns zutreffen wird“.

wie lächerlich :D klischeehafter gehts ja wohl nicht mehr, selten so einen idiotischen pressetext gelesen. wie alt ist der bitte ??? 19 oder was....
 
Zurück
Oben Unten