LP Kay One - Rich Kidz

wobei ich mir jetz nich vorstellen kann, dass das album ganz anders geklungen hätte, wenn er noch cool mit bu wäre. das album davor war doch auch schon sehr auf ein junges publikum zugeschnitten, mit eingängigen partybeats und simplen texten.
 
das denk ich auch. viel am album macht meiner meinung nach Emory kaputt. und das koks, dass kays texte anscheinend irgendwie absolut belanglos macht.
 
Wie man zu Kay Ones neuem Album "Rich Kidz" (hier vorbestellen) auch immer stehen mag - über eines kann sich der Exgutejunge sicherlich nicht beschweren: Mangelnde Aufmerksamkeit. Bushido und Silla persönlich schreiben Rezensionen auf Amazon, der Foren-Admin von Bushido prognostiziert ihm gar den fast sicheren Einstieg auf der Nummer Eins der Charts. Gut, mancher mag sich angesichts der Musik auf "Rich Kidz" fragen, was der gute Kay sich dabei wohl gedacht hat. Das jedoch beantwortet der Prince nun höchstpersönlich in einem Video.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ka warum aber der Beat von "Karma" gefällt mir sehr sehr gut!
Sonst unfassbar beschissenes Album, selbst im Vergleich zu seinem letzten
 
wosdiekompetenz hält bis zum Schluss die Fahne hoch für Kay!

weil "album naja", "hoffnung auf rapgeflexe-album endgültig zerstört" und "und das koks, dass kays texte anscheinend irgendwie absolut belanglos macht"

so positive aussagen sind :thumbsup:

einzelne tracks darf man natürlich auch nicht feiern, dann bin ich gleich am dickriden... Mzee :rolleyes:

es fehlen die lustigen skits, es fehlt ein konzept, es fehlen anständige punches - das album ist nicht sehr gut.

sorry, dass ich ihn nicht gleich totschiessen lassen will, wie der rest hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1,c=0,h=554.bild.jpg
 
wieso knallt der nicht ein album auf dem niveau raus?

[video]https://soundcloud.com/kisbeats/prince-kay-one-helal-money[/video]

scheiß auf emory, scheiss auf techno beats

album is bis auf die trapsachen und einige beats echt mist.
 
Zurück
Oben Unten