kaydon beats @ mzee

zu Track Grey:
Hört sich richtig geil an! Aber: Die Kick könnte aber mehr scheppern, der Bass kommt eigentlich nur von der Bassline.
Abwechslung wäre gut, oder machst du nur loops?
 
kaydon schrieb:
Hört mal rein, ich geb euch dann auch feedback

Die files sind wohl gelöscht!?!? Ich mein die oberen älteren!

Kommentier bitte auch meine Beats. Sind zur zeit unter Freebeats als Link zum Rapcity Stream.

Ach so, wie bzw womit machst du deine Beats?????
 
hab den grade quick begastelt... nein ich mach normal nicht nur loops, so ein quatsch...normal macht ich sie komplett... wollte aber mal hören, was ihr darüber denkt!

Auf jeden Fall big thx...
Die oberen sind down...sind zu alt, in nächster zeit kicke ich aber wieder einiges hier rein, bin hier noch ein paar am basteln...aber die kommen erst, wenn sie so gut wie fertig sind...

womit ich bastel...man ist doch egal...man kann mit jedem progi gute beats machen...bau mit dem progi, dass du verstehst...

(ich check deine später)
Kaydon
 
Track "grey" is up!
beim explorer einfach linke maustaste und wenn DL-Manager aufgehen abbrechen drücken, damit die file im browser geöffnet wird. Mit firefox ist's auch downloadbar!
 
grey... hmm irgendwie ist der mir zu monoton.. man wartet darauf das der nun richtig anfängt.. :) ich würde aber gerne mehr hören.. ich schau einfach nochmal vorbei:)
 
kaydon schrieb:
hier nochmal was anders:
hab ich gerade gemacht...
Sham

Kaydon



Hab mir gerade deinen latest Track angehört. Die Melo ist ziemlich außergewöhnlich. Der Bass passt gut zum Rest und das Drumset ist auch gut gewählt und arrangiert. Das Fade-In am Anfang ist bei dem Lied ein passendes Stilmittel. Alles in allem ein guter Beat...aaaaber irgendwie hab ich die Hook vermisst. Ein bischen -mehr- Abwechslung könnte nicht schaden. Ansonsten Daumen hoch...

Hau rein...
 
Yo, thx...
ich hatte da heute 3 std. dran gebastelt...normal lass ich die beats dann liegen und mach irgendwann weiter, wenn mir was einfällt, deswegen fehlt auch etw. abwechslung, wollte den aber schonmal hier rein kicken....
 
hab mir mal "sham" angehört... ich finds sehr sehr geil :) ... is schwer da irgendwie feedback zu geben... hmz :)
 
haste nett mit den sounds gespielt.. wie schon gesagt noch nich viel abwechslung drin.. glaube dem würds nich schaden da mal ne tonlage höher oder tiefer zu gehen.. ganz kleinen tick schneller würd in meinen ohren auch nicht schaden.. wenn du die passage mit der gitarre unter die andere legst hört sichs wahrscheinlich nich an oder ? weil die sonst echt viel zu leer klingt.. müsste eventuell noch eine begleitende atmosphre hinter.. (vieleiht die erste passage stark gefiltert)

an sich gefällt der beat mir.. ist aber noch ein bisschen zu leer.. also die stimmung deie er vermittelt.. gefällt mir sehr..

plz visit my thread
 
hi kaydon

zu 46-2 = der kann was mehr kann ich nich sagen gefällt mir

sham = will ich nichts zu sagen überhaupt nicht mein ding sorry erst später wenn der synthie aufhört aber leider kehr er wieder also die hook is kool der rest der melo nee

zu guter letzt grey = andere snare vielleicht ausprobieren keinhöhepunkt ersichtlich oder hook

ja dann peace und arbeite weiter an deinem zeuch

ce_S
 
Track "52-3": melo kommmt nice... nur die stellen wo du etwas abwechslung rein bringen willst, sind bisschen einseitig... drums aus dem intro sind mir zu synthetisch...
die melo nach der hälft, die schnelle, gefällt mir... da vielleich bisschen mehr draus machen...
drums bisschen zu einseitig für meinen geschmack...
kommt ganz nice

Track "46-2": atmo gefällt, hihat bisschen dominant, snare zu leise
mir fehlt irgendwie die stelle wo ich sag, "wow das macht den beat geil!"
kommt mir leider etwas zu einseitig daher, aber durchaus nice....

Track "sham": ich schließe mich hier ce_S


x
 
52-3 Geil gefällt mir ob des Saiteninstrument gesamplet oder selbst gespielt ist
bass passt auch gut dazu
46-2 find ich auch sehr nice den drums fehlt aber noch en bissel druck
sham is auch gut aber die melo gefällt mir ned so gut wie bei den ersten beiden die gitarre wo dazu kommt ist geil yeeeha
find die gut deine sachen aber vielleicht kannste ja noch en bisschen mehr vielfalt zeigen in zukunft, denn die sachen klingen find ich alle sehr änlich
 
thx....
meist ist es so, wenn ein loop steht, dann arrangier ich schnell nen kompletten track und mixdowne;)

was meiste mit alle sehr ähnlich...meinste die tracks klingen gleich?...

Also, die Gitarre sidn alle selbst eingespielt, ehrlichgesagt, es sidn ja auch nur ein paar töne...

Kaydon
 
Zurück
Oben Unten