Kein Kreuz Für §toiber

und jetzt mal die frage.....
wer von euch flachzangen, die ihr hier große sprüche macht hat denn überhaupt ahnung von politik???



eh fikkkkk das ****k das.......lol




nur mal n interessanter spruch zur anregung des denkorgans
....wenn wahlen was verändern würden wären sie schon abgeschaft!
 
Original geschrieben von hunter

-hohe spritpreise
-hohe stromkosten
-steuererhöhungen
-keine bewegung in der drogenpolitik
-bonusmeilen...

*gähn*

bei keiner partei im bundestag is da besseres zu erwarten, du wirst auch bei keiner der parteien mehr leute mit idealen finden, abgesehen von der csu vielleicht, naja, sind halt net meine ideale.

ausserdem mein junge warn die massiven spritpreiserhöhungen vorallem den ölkonzernen zu verdanken und durch die ökosteuer wird immerhin der faktor arbeit nich teurer.


mir.
 
Original geschrieben von LOEFFEL
und jetzt mal die frage.....
wer von euch flachzangen, die ihr hier große sprüche macht hat denn überhaupt ahnung von politik???



eh fikkkkk das ****k das.......lol




nur mal n interessanter spruch zur anregung des denkorgans
....wenn wahlen was verändern würden wären sie schon abgeschaft!



...ein mann ein wort...
macht euch erstma über des thema schlau als hier irgendwie altklug daherzureden...
SPD-Grün is des kleinere übel...

Pyton
 
90% der Forum members haben eh keine ahnung von politik und schreinen nur fikk dass und dass weil die ganzen anderen coolen es auch machen
 
na ähh was denkste denn warum ich das geschrieben hab!


die politdiskussionen fangen immer recht hübsch an, doch verliert man meist schon auf seite 2 das interesse, da nur schwachsinniges rumgeprolle noch geschrieben wird und keiner sachlich argumentieren kann!!




warum sollte ich denn die spd wählen?
warum nicht die pds?
was ist das besondere an den grünen?
warum nicht die FDP ?


immer nur dieses wählt das ,oder wählt jenen aufgrund einer einfachen frase die man mal gehört hat.
naja.....
 
Original geschrieben von Swift
90% der Forum members haben eh keine ahnung von politik

UND DU HAST KEINE AHNUNG VON HIP-HOP,WENN DU DICH SO NENNST...und das ist doch hier ein hip hop forum,oder wie?!

ps. ich will von 95% der leute hier auch gar keine meinung zu der oder der partei hören,ich will z.b. vom temper so n nettes bildchen vom stoiber sehn und unsere bayern können ja mal erzählen,was so in ihrem bundesland abgeht,und was auf DOISCHLAN zukäme,wenn eddy kanzler wird...
 
Original geschrieben von Lui London


die frauen sind nicht rasiert...


au gott......
pukeface.gif
 
Wenn ihr stoiber wählen geht macht deutschland ein schritt in die vergangenheit! Deswegen spd wählen, bin auch kein fan davon is auf jeden fall besser für dtland wenn wir schröder wählen als diesen konservativen stoiber!!!!!!!
 
boah ja...

wenn der stoiber an die macht,kommt....gehts wieder ab in die steinzeit.

da wird dann alles anders...musst aufpassen.




bin ja auch kein fan von dem,aber wie ihr euch des zum teil unterm eddi vorstellt...
fahrts doch einfach ma nach bayern,da seht ihr dann wie s abgeht unter der "braunen" herrschaft der csu...


;)
 
an dir sieht man doch schon das ihr bayern alles nazis seit!!!




:D :D :D
 
und weil de so extrem antifaschistisch bist,sparst dir gleich des doppel S nach m fehlenden komma?...;):D

pisa-styles?!...:p
 
eigentlich ...egal was man wählt. jede nicht-csu-stimme ist ne stimme weniger für stoiber. und mit der politik ist man eh nicht zufrieden, egal wer das rennen macht...
 
Original geschrieben von LOEFFEL
an dir sieht man doch schon ,daSS ihr bayern alles nazis seit!!!




:D :D :D

so noch einmal !extra für dich geändert!!



vielleicht acht ich auf kommas beim schrieben!!tzzz
 
Keiner von beiden ist dazu befähigt , es mit seiner Politik einem Volk von mehr als 80 Millionen Menschen recht zu machen ... und auch kein weiterer Kandidat irgendeiner anderen Partei !
Aber Eddi StOiBER ist einfach unsympatisch ... zum Glück ist unser Bürgermeister hier einer der wenigen SPDler in Bayern !
 
ach leute ich weiß gar nicht mehr was ich wählen soll. alle ausländer, die so richtig gute deutsche sind und es zu was gebracht haben, wählen die cdu, und die ganzen deutschen, die derbe schwachköpfe sind, behaupten die grünen wären für ausländer. was ist überhaupt ein ausländer und was ein deutscher. ne, ne, ne. ich wähl boskurt oder die biertrinkerpartei. aber nur weil´s keine deutsche hip hop partei mit samy als umweltminister gibt. aber warum zum geier gibt es eigentlich keine kiffenden terroristen, die selbstangebaute knospen aus cesnas auf die loveparade schmeissen und politiker entführen und sie vor laufenden kameras unter androhung von analverkehr zum kiffen animieren. es gibt noch so viel zu tun. erstmal ein rauchen.

cheers
_root.catcher.mfg = "is nyc in the house ?" ;
 
Original geschrieben von Lui London


UND DU HAST KEINE AHNUNG VON HIP-HOP,WENN DU DICH SO NENNST...und das ist doch hier ein hip hop forum,oder wie?!

ps. ich will von 95% der leute hier auch gar keine meinung zu der oder der partei hören,ich will z.b. vom temper so n nettes bildchen vom stoiber sehn und unsere bayern können ja mal erzählen,was so in ihrem bundesland abgeht,und was auf DOISCHLAN zukäme,wenn eddy kanzler wird...

nur weil sichn breaker undn paar djs so nennen?
Stress ich rum weil dein name komisch is? nö.
Wenn mich jmd. wegen meinem namen anstresst dann einer von denen die sich auch Swift nennen und dann trag ich dass mit denen aus aber sicherlich nicht mit dir. mein name geht dich n DRECK an
 
@ tapeterrorist :
SPD-Bürgermeister in Bayern ? Ich dachte , da wär' man schon linksextrem , wenn man FDP wählt ... :D;):D
Aber hast schon recht , auch wenn 80 % zufrieden wären , würden die 20 % umso lauter schreien ...
 
Zurück
Oben Unten