Kein Kreuz Für §toiber

word @swift!!!!

Ich bin zwar noch zu jung zum wählen aber wenn dann eher stoiber als schröder!
Mein gott graffity ist sowieso nicht unterzukriegen...dafür würde stoiber vielleicht anderer probleme zur seite schaffen...
wählt graffiti-pro und d8ie welt ist in ordnung!


spd
cdu
fdp
die grünen
....

bringen alle ienen dreck...
der untergang deutschland ist schon geschehen... *rofl*
 
Man sollte echt ne eigene Partei gründen.Mit dem rest kann man eh nix anfangen.Oda man lässt sie alle gleichzeitig regieren dann gibts nämlich mord und totschlag im bundestag und dann sind wir all die dummen politiker los bis auf joschka der kennt sich ja mit sowas aus ;) .Aber so schlimm ist es in Bayern ja auch nicht (nicht das ich jetzt Stoiber wählen würde) aba mein schwester wohnt in München die leude da unten sind halt nicht ganz so Öffentlich (hört sich scheisse an aber ich hoff ihr versteht was ich mein) ihren Dingen am nachgehen.Aber irgendwer hat es schon ma gesagt hier die restlichen 20% schreien umso lauter

33
 
Original geschrieben von Seb-Zero
...aba mein schwester wohnt in München die leude da unten sind halt nicht ganz so Öffentlich (hört sich scheisse an aber ich hoff ihr versteht was ich mein) ihren Dingen am nachgehen....

ich weis ja nicht wie du dir das vorstellst,aber ich kann mir ned erklären was die tatsache dass in münchen alles mit ein wenig weniger "öffentlichkeit" passiert,für einen unterschied macht,wenn jetzt das "kompetenzteam" um stoiber gesetze wie den 3-4 wochen arrest für "schmierer" erlässt...

mit beckstein hat der bundespolitisch gesehn einen mordsspasten an bord und wenn ich mir vorstell,was der jetzt für gesetze durchprügeln wird,wird mir schlecht...



heute in der tagesschau redet der davon empfindliche strafen für sprüher einzuführen,da stellt sich mir die frage,was er denn noch verschärfen will.soll man jetzt statt sozialstunden en masse auch noch zusätzlich zum zivilrrecht geldstrafe zahlen?...
ich versteh nicht,wie sich das die leute unter dem "sympathischen" herren mit weißen haaren vorstellen...
solln sie doch kohl einlochen,dafür,dass er immer noch nicht die fresse im punkt spenden aufgemacht hat...aber was es bringen soll einem jugendlichen das ganze leben für 10 bilder,die er irgendwo hingemalt hat wo s eh keinen interessiert,zu versauen,nur damit die spastis ihr grau-in-grau geniessen können versteh ich nicht so richtig...
 
Original geschrieben von Helmut
find ich voll scheisse, dass hier beiträge gesperrt werden, wie der über die montana dosen. Warum darf man denn hier keine Kritik über Dosenmarken und die Qualität machen?

Der Twister scheint sowieso immer Schleichwerbnng für Montana zu machen.

Nach Art. 5 GG darf jeder seine Meinung kundtun. Sollte nochmal so ein Beitrag gelöscht werden werd ich MZEE verklagen.

KEINE ZENSUR!!!

es geht doch gar nicht darum für montana werbung zu machen...die dosen sind mehr als in ordnung und das overkill-syndrom wurde auch mit der zeit behoben.jeder der mit der dose nicht zurecht kommt,ist eben nicht gut genug für sie...da braucht es kein hilfe thema.

deinen artikel 5 gg kannst du dir im übrigen sparen.als du dich hier angemeldet hast,hast du den forum regeln zugestimmt.in denen steht dass das hier eine vollkommen undemokratische einrichtung ist und sich der betreiber vorbehält beiträge nach eigenem gutdünken zu löschen,bearbeiten usw. .also lies dir das nächste mal besser durch,bevor du irgendetwas zustimmst und dann hier vollkommen blödsinnig einen auf hart machst...

Hr.SCHAFT
 
Original geschrieben von Herr Schafft


ich weis ja nicht wie du dir das vorstellst,aber ich kann mir ned erklären was die tatsache dass in münchen alles mit ein wenig weniger "öffentlichkeit" passiert,für einen unterschied macht,wenn jetzt das "kompetenzteam" um stoiber gesetze wie den 3-4 wochen arrest für "schmierer" erlässt...

mit beckstein hat der bundespolitisch gesehn einen mordsspasten an bord und wenn ich mir vorstell,was der jetzt für gesetze durchprügeln wird,wird mir schlecht...



heute in der tagesschau redet der davon empfindliche strafen für sprüher einzuführen,da stellt sich mir die frage,was er denn noch verschärfen will.soll man jetzt statt sozialstunden en masse auch noch zusätzlich zum zivilrrecht geldstrafe zahlen?...
ich versteh nicht,wie sich das die leute unter dem "sympathischen" herren mit weißen haaren vorstellen...
solln sie doch kohl einlochen,dafür,dass er immer noch nicht die fresse im punkt spenden aufgemacht hat...aber was es bringen soll einem jugendlichen das ganze leben für 10 bilder,die er irgendwo hingemalt hat wo s eh keinen interessiert,zu versauen,nur damit die spastis ihr grau-in-grau geniessen können versteh ich nicht so richtig...


genau so siehts aus...danke

Pyton
 
Original geschrieben von Herr Schafft
es geht doch gar nicht darum für montana werbung zu machen...die dosen sind mehr als in ordnung und das overkill-syndrom wurde auch mit der zeit behoben.jeder der mit der dose nicht zurecht kommt,ist eben nicht gut genug für sie...da braucht es kein hilfe thema.
wuahahahahahaha... mir und nem kollegen sind die tage 3 von den dingern verreckt. das heisst, es ist erst garnichts gekommen, kein einziger tropfen, und das nach 5 min schütteln.
das lustige war, wenn man das teil umgedreht hat, hats funktioniert...
vielleicht war ich nicht gut genug, ich sollte malen mit umgedrehter dose noch mal ein bisschen üben... :rolleyes:
 
klar kann es sein,dass die dinger das ein oder andere mal verrecken...

mir ist das in letzter zeit nicht mehr passiert.ich hab auch niemanden bei der großen aktion am splash rumheulen sehn,weil er nicht mit montana zurecht gekommen ist oder die dinger übermässig verreckt sind.und da waren so gut wie nur montis im umlauf...
 
sind ja auch nachwievor die besten kannen...
aber bei sowas kriegt man echt n aggro. vor allem bei den xxl teilen, die kosten immerhin 5 €.
sollte man zurückschikken... aber das war leider nich möglich.
 
ich hatte den gleichen fall mal bei ner 400er ostergelb.hab die dose dann halb kaputt geschlagen und wie blöd draufrumgetreten,hat nix gebracht.dann ungefähr zwei wochen rumstehn lassen und nochmal probiert,mit ny-fatcap gings dann wieder einigermassen...

aber s kommt einfach scheiße wenn der halbe fill-in schon fertig is und man dann nix mehr an farbe da hat,weil einem die kannen verrecken...
 
an manchen stellen ist es einfach wirklich einfach nur scheisse kurz mal ne auszeit zunehmen und mal die dose zu repariert.:mad:
 
zu den kannen kann ich nur sagen, ich hatte auch schon öfters dosen die nicht so wollten wie ich, da hat aber immer zu 90% ein beherzter wurf auf den boden gereicht, leider sind halt eben manche orte nicht besonders dazu geeignet kannan auf den oden zu werfen...
dann geht man einfach wieder mach hause und ärgert sich den arsch voll und tauscht die kanne wieder in dem laden um....
 
Original geschrieben von Swift
90% der Forum members haben eh keine ahnung von politik und schreinen nur fikk dass und dass weil die ganzen anderen coolen es auch machen

Gut, dass du mit deinem ersten Statement bewiesen hast, dass du den vollen Durchblick hast, ne?
Spinner!
 
Original geschrieben von siker
zu den kannen kann ich nur sagen, ich hatte auch schon öfters dosen die nicht so wollten wie ich, da hat aber immer zu 90% ein beherzter wurf auf den boden gereicht, leider sind halt eben manche orte nicht besonders dazu geeignet kannan auf den oden zu werfen...
dann geht man einfach wieder mach hause und ärgert sich den arsch voll und tauscht die kanne wieder in dem laden um....

wenn mal eine vereckt ist es meist nicht so schlimm. kann man meistens irgendwie hinbiegen das doch noch alles noch gut aussieht. Aber wenn man dann doch mal zwei hat die denn geist aufgeben und das mitten im malen dann hast wirklich die arschkarte gezogen.
Aber meist reicht es auch die dose auf dem kopf kurz drauf getretten und weiter gemacht. geht eigendlich meist sehr leise und relativ schnell.
 
Re: SPD RULEZZZZZZZZ

Original geschrieben von Rationalist
FÚCK $TOIBER UND SEINE CDU/CSU GANG
NIEDER MIT $TOIBER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mich gehts zwar nichts an weil ich minderjährig und Österreicher bin aber genau meine meinung
 
Hm...ich bin ziemlich froh,daß ich dieses Jahr nun endlich auch wählen darf....und das nach dem mittlerweile schon nervenaufreibenden Wahlkampf....meiner Meinung nach wäre es alles andere als ungefährlich Eddi"Adolf"Stoiber zu wählen....der Mann is gefährlich...so muss man das mal sehen...konservativ bis zum umfallen,traditionell bis zum erbrechen und ein gewaltiger Rückschritt für Deutschland,wenn ihr ich fragt!

Das die anderen Parteien z.T. nich besser sind ist auch klar und das Schröder in den letzten 4 Jahren auchnich nur produktiv war ist uns allen bekannt.Das ändert jedoch nix daran,daß ich den Mann für absolut"ungefährlich" halte,was man nun eben von Stoiber nicht behaupten kann.

Deswegen bleibt nur noch die Möglichkeit SPD oder Grüne zu wählen,wobei die Stimme an die Grünen ne verschwendete wäre...
Also SPD rulez....anders kann man es nich sagen und außerdem is mir der Schröder so sympathisch.....sympathisch und bissel planlos...genau wie ich!:D
 
Ich wähle auf jeden Fall die SPD.
Die CDU hat 16 Jahre nichts gerissen und wird hier auch nichts ändern.

SPD hat bessere Ansätze.

PEACE
 
aha!!
naja dann erzähl mir doch mal etwas über die besseren ansätze....
 
Zurück
Oben Unten