LP Kendrick Lamar - Section 80 (02.07.2011)

Das Teil gefällt mir auf jeden Fall auch sehr gut. Wie bei den meisten ist auch bei mir Keisha's Song mein Favorit. Unglaublicher Track!
 
also hiii power,ronald reagan era und keishas song sind die besten songs.
das album ist aber auch insgesamt großartig geworden.auch das gesinge ist total cool und stört(anders als bei anderen rappern)überhaupt nicht.
man es ist erst juli und es kommen unteranderem noch big krit und j cole.:eek:

2011 the year hip hop came back.
 
für mich ein fast perfektes Album. Produktionen sind durchweg top, die Texte auch richtig richtig stark. Einziger Schwachpunkt ist die hook bei No makeup und dann wars das auch mit den Kritikpunkten.
 
bei keishas song muss ich immer an brendas got a baby denken.
schön das mal einer das thema für die neuzeit neu aufbereitet hat.
 
Alter, OD war gut, mehr auch nicht, da waren genügend Durchhänger dabei. Section.80 hat hingegen auf kompletter Länge ein sehr gutes bis überragendes Niveau, plus OD hatte kein "Hii Power" "Ronald Reagan Era" oder "Keisha's Song", was für mich so Tracks sind von denen ich weiss, dass ich sie in 5 Jahren noch hören werde.

Dafür aber Tracks wie The Heart Pt. 2, Ignorance Is Bliss und Cut You Off. Zumindest ich werde die in Jahren auch noch hören. :)
 
Hey Leute,

kam eure bestellte CD schon an?

War jetzt das 1. Mal, dass ich was aus den Staaten geordet hab, wie lang dauert das denn immer so?:D
 
meistens ca. 10 tage bis 5 wochen wenn man den billigsten versand nimmt. kommt natürlich auch noch drauf an, von NY is es wohl schneller da als von LA.
mit expressversand so 2 bis 4 tage würde ich sagen.
 
Also 2 Wochen wirst du bei dieser Bestellung sicherlich warten müssen! Ich rechne noch lange nicht damit^^
 
schön auch mal wieder einen rapper mit sozialem bewusstsein zu sehen der nicht so gezwungen conscious wirkt.
 
Leute ihr verpasst was sehr großes. Das Teil läuft seit Release ununterbrochen :eek::thumbsup:
 
Mein Rap Highlight bisher dieses Jahr. Kann m.M. nach nur noch von J. Cole, Drizzy oder Nas getoppt werden.
 
findet hier denn jeder tammy´s song gut?:confused:
ist der versteckt geil oder was?
ich finde den nämlich unhörbar.

ist aber schon das einzige das ich am album auszusetzen habe.
 
findet hier denn jeder tammy´s song gut?:confused:
ist der versteckt geil oder was?
ich finde den nämlich unhörbar.

ist aber schon das einzige das ich am album auszusetzen habe.
Nein, habe ich auch als schwächsten Song ausgemacht, aber ansonsten ist dieses Release mE top und ohne weitere Ausfälle. "The Spiteful Chant" ist mein absoluter Lieblingstrack, überragendes Ding. Weitere Highlights: "Fuck Your Ethnicity", "A.D.H.D.", "Ronald Reagan Era" und "Keishas Song".
Ein weiterer Höhepunkt des Jahres, und da kommt ja noch einiges (Jay Rock, J. Cole, Big K.R.I.T. etc.) :)
 
Wer von euch hat das Album denn bei iTunes gekauft? Würd es mir so gerne zulegen, das bisher gehörte war einfach nur großartig, aber ich bin absolut kein Fan von Album-Käufen bei iTunes, Amazon-MP3, etc. ... :/
 
Zurück
Oben Unten