"Kennenlernrunde Vol. 7" mit PMA, Creme Fresh, Jason, Prezident u.v.a.

bamm alder was ne tracklist freu mich schon.
dabei wollte ich mich auch anmelden und es wieder verpeilt.
derbe kacke.

egal. vol.8 auf ein neues ^^
 
Spenden Sie mir und den Künstlern noch ein bisschen Feedback? Kaum zu glauben, dass das so wenige interessiert!
 
ich habs gehört und fand es gab kaum ein ausfall, ich fand eigentlich ausnahmelos alle cool. 2,4,8,9,11,20,22 waren am besten!
 
aaaargh!!! mich interessierts... ich kann auch feed zu 5 und 6 geben. grrrr. herr merkt brennen sie mir das doch bitte auf cd!!! ich zahle den rohling plus versand plus 5 euro für die mühe...

ich mein das ernst...
 
Ich brenn' es dir für einen Zwanni auf CD. Rohling und Versand würde ich dir dann sogar ersparen.
 
Prezident gewohnt Dope, der zweite Part besonders geil! Sonst hab ich noch nicht viel gehört, PMA is Banjo kleiner Bruder oder wie?

Creme Fresh sind recht lustig, gefällt mir auch!
 
andah ist auch drauf? hat der noch nen anderen namen?

ich ziehs allein schon wegen pma und creme fresh.
gute arbeit, merkt
 
cornys track gefällt mir immer wie besser! pma track auch sehr cool...
hatte aber leider noch nicht die zeit es auf den mp3 zu ziehen und richtig durchzuhören.
ein paar beats sind mir ein bisschen zu "elektro" aber kein totalausfall dabei.

wie heisst den andah?
 
Steht doch in der Tracklist. andah ist zusammen mit Sicky Popp als Senior High mit drauf!
 
soooooo... fast feed:

hallo in die runde: perfekt als eröffnung!! und verdammt lustich :D
ih nehm dir die klöten weg: ich find pma sowieso bombe!! da muss ich echt nix zu sagen
sowas von rap: ich find die stimme etwas zu leise für den beat, geht sonst echt klar :D djin is schon seit der kennenlernrunde 5 (glaub ich) einer meiner favs...
bunte pille: perfekter beat zum text...
asozial er: da dacht ich erst es kommt was wie von chakuza... asozialenslang. aber is ganz nice, flow gefällt mir nich so
electromädchen: hahaahah, der track wird gehört bis zum umfallen
vollmongo: ich wusst gar nich dass creme fresh noch musik macht? sind das nicht die mit der haschisch kakerlake? wieso machen grad alle auf deichkind? schade drum
herzilein: guter mix aus rock-beat und rap
mädchn wie du: beat find ich echt schlimm, schade, weil text und rap sind ganz cool
ltzte rose: also den text kannt ich ja schon aber als audio ist es echt bombe!
salzwasser: wow, was ein beat, was ein klavier... sample?? wenn nein: props an den producer, einer meiner top tracks bisher.


so das wars fürs erste, der rest folgt. bisher wieder mal top! danke für die arbeit an die künstler und den sammler! :thumbsup:
 
ich ziehs mir mal...
gibts da auch einen nachfolger? ich mein... mich kennt man ja noch garnicht :)


edit.: muha gleich mit pma angefangen... wie immer unendlich geil :D
 
Zurück
Oben Unten