ketchup is the key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SURA
HEINZ KETCHUP

oder Gewürzketchup.....


heinz hat übrigens in usa grünen ketchup rausgebracht...

ui, das ja ganz toll... hab ich schon n paar beiträge vorher erwähnt. den gibts nämlich nich nur in den usa... :D
und lila gibts auch... aber wie gesagt: ich kann beides nich essen! weiß ja nich wies euch geht...

heinz war mal, hatten wir früher auch immer, aber irgendwas daran schmeckt mir nich, kann nich genau sagen was...

plastik 4 lizzife! :D
da kriegt man zwar niemals alles raus aber ich hasse es, wenn ich auf diese glasflaschen raufhau und auf einmal alles in ketchup schwimmt.... hatt ich früher sooo oft!!
aber glasflaschen haben mehr style! :D
 
Original geschrieben von krizzy

aber glasflaschen haben mehr style! :D

Das stimmt.....

Wir haben meistens den MC Donald's Ketchup, weil der echt ganz lecker schmeckt und davor meistens den guten alten Heinz Tomato Ketchup. Ich glaube Heinz ist was würziger und der Mäcces Ketchup etwas süßlicher, aber keinesfalls süß!

Was mich bei Glasflaschen nur immer dermaßen ankotzt ist, dass es wenn der Inhalt gegen Null geht (Grenzwertbestimmungs- und Limes-Style ;)) es immer schwerer wird was aus dieser Flasche rauszukriegen, da das Zeug dann sooooooo langsam aus der Flasche fliesst.

Was ich kool finde ist diese spitz zu laufende Plastiktube von Kraft, wo man oben drehen muss, damit die Spitze aufgeht und man sich eindecken kann! Den haben wir übrigens auch mal gehabt, ist auch ok, auch in Curry...
 
Heinz

Jau, Heinz Ketchup ist schon was! Aber die Billigketchups finde ich nicht so vielschlechter! Ketchup gehört auf jede Mortadella und ist auf dem Klo Standardausrüstung!
Several
 
so, jetzt war ich extra nachgucken:
wir haben den
Livio Tomaten Ketchup und den
Hela Curry Ketchup (500 ml :eek: )


Der Livio ist einfach nur geil. der Hela schmeckt zu pommes oder wurst gut. ist aber nicht so geil für pizza oder anderes.

nen freund von mir hat den stinknormalen Heinz Tomato, der ist auch hammer geil.


ach ja, ketchup ;)
 
oaahhhh, den Livio haben wir auch, der is mal richtig goil...

aber von vorgefertigten Gewürz-, Curry- und anderen Sachen- Mischungen halöte ich nichts...

selber machen heist das Zauberwort zum perfekten Ketchup!!!


Livio als Basis und dann würzen, was das Gewürzregal hergibt. man brauch zwar am anfang ein paar versuche, aber man findet schnell immer neue Geschmacksrichtungen...
 
Es gibt nix besseres als Bier, Bratwurst und HAINZ CURRY-KETCHUP
 
Hat schon ma irgendwer diesen neuen grünen Ketchup gegessen , der aussieht wie diese Radio-Aktive-Suppe von Half Life ?
 
Original geschrieben von GODSKI
MAAAAYOOOOO! Ich tu sie überall drauf! **** Ketschup
ja ich find mayo eigentlich auch bessa als ketchup...
aber ich muss ja auch mal n bisschen gewicht zulegen :D
bei ketchup tendier ich auf jeden zu heinz.
das grüne zeug würd ich auch ganz gern mal probiern, aber woraus ist das hergetellt? aus rohen tomaten :eek: :D
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

ja ich find mayo eigentlich auch bessa als ketchup...
aber ich muss ja auch mal n bisschen gewicht zulegen :D
bei ketchup tendier ich auf jeden zu heinz.
das grüne zeug würd ich auch ganz gern mal probiern, aber woraus ist das hergetellt? aus rohen tomaten :eek: :D

Find Mayo auch viiiieeel geiler.....Miracel Whip, oh wie lecker kann das Zeug sein?! :D

Woraus das grüne Ketchup hergestellt wird? Aus ganz normalen Tomaten, so wie ganz normales Ketchup sonst auch + eine enorme Menge an bestimmt sehr gesunden Farbstoffen! :eek:
 
also majo ist jawohl das ekligste was es so gibt.... bääääh und´wer bitte tut ketchup auf ne pizzaa????

und von diesen plastikflaschen, naja sind sind nicht besondersa stylisch, machen obszöne geräusche.... okay, man kann besser dosieren, aber deswegen diese ekligen plastik, ich weiß ja nit.... :D :D :D
 
Original geschrieben von Ferkulum
..und´wer bitte tut ketchup auf ne pizzaa????
ich.. grade :)
plastikflaschen sind am besten.. glasflaschen siffen oben so voll und dann hat man da einen doch sehr ekligen rand..
außerdem machen die nicht so nette geräusche (außer wenn sie, weil man da noch den letzten rest rausholen wollte, so mit schwung, auf den teller knallen.. wobei das ja nicht so nett ist dann;))
 
ich muss ferkulum zustimmen, mayo ist wirklich das wiederlichste,
aber ich mag sowieso keine eier.

ich mag ketchup sehr gerne, ich tuh aber senf auf den großteil meines essens.
 
Miracel Whip (oder wie das geschrieben wird) + Ketchup + Curry + Cheyenne Pfeffer

=

der BURNER schlechthin...
 
Original geschrieben von jinx

ich.. grade :)
plastikflaschen sind am besten.. glasflaschen siffen oben so voll und dann hat man da einen doch sehr ekligen rand..
außerdem machen die nicht so nette geräusche (außer wenn sie, weil man da noch den letzten rest rausholen wollte, so mit schwung, auf den teller knallen.. wobei das ja nicht so nett ist dann;))


hehe, ich auch. pizza mit ketchup ist doch geil. haben viele nicht verstanden, aber meine exfreundin hats auch gemacht :( die hat mich verstanden.

shit. nicht mal ketchup kann ich benutzen ohne an sie zu denken :mad: :(
 
der überbrenner ist heinzketchup+curry+mayonaise+zwiebeln+pommes+frikandel. holland feeling. (statt heinz+curry kann man auch curryketchup nehmen, aber heinz+curry schmeckt mir persönlich besser.)
 
Original geschrieben von Luke
der überbrenner ist heinzketchup+curry+mayonaise+zwiebeln+pommes+frikandel. holland feeling. (statt heinz+curry kann man auch curryketchup nehmen, aber heinz+curry schmeckt mir persönlich besser.)

Oder man sagt einfach Frikandel-Spezial! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten